Der neue Impreza

  • Komisch erst sagen alle der ist sch.. Habe damals schon geschrieben das er sicher nicht wie die serienversion ausehen wird. Das gute darann er soll richtig gut laufen. Hoffe das bewahrheitet sich dann auch in der WM

  • ich hab ja auch nie behauptet er sieht schlecht aus, nur die umgewöhnung vom klassischen impreza zum fließheck impreza braucht halt mal zeit. da man mit impreza einfach diese stufenheckform verbindet.

  • Das Ding sieht von vorn aus wie ein blöder Mazda. Ausgestellte Radkästen, große Lufthutzen und fette Reifen hin oder her, selbst mit viel Rallye-goodwill, aus einer Ente wird kein Schwan. Völlig egal ob die anderen noch häßlichere Autos bauen, "schön" ist der definitiv nicht. Warum sollte er auch, daß Käufer-Klientel japanischer Mittelklassewagen will eines mit Sicherheit nicht: auffallen!

  • Hallo,


    ich war schon immer scharf auf nen Allrad-boxer. Darum gibt´s demnächst auch nen Impreza. Alledings Gruppe N und Bj. 98.
    Der neue geht irgendwie garnicht! Da hilft auch keine Kriegsbemalung.


    Grüße

  • dann sieht man die kratzer im lack nicht so :p
    aber gute frage das würde mich auch mal intressieren, wobei ich diese schwarze frontpartie bisher nur bei subaru test gesehen habe ...

  • Selbst als eingefleischter Subaru-Fan, kann ich mit Fug & Recht behaupten, das mir nur der WRX und die kommende WRC 08 Version gefallen. Nur wer war bloß für das Design der Frontpartie verantwortlich? Geht's noch 'ne Nummer hässlicher:confused:
    Es bleibt nur zu hoffen, das Petter & Chris mit dem Wagen wettbewerbsfähig sind und nicht den Rest der Saison als permanente Testfahrer fungieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!