Wo ist Norbert Moufang?

  • Weiß denn jemand von Euch, was mit dem Nobbi los ist?
    auf der taunus und in Melsungen war er nicht, er wird doch bald mal wieder gas geben. Wer weiß mehr??

  • Hallo,


    Norbert hat vor nur noch ausgewählte Veranstaltungen in Deutschland zu fahren und sonst verlagert er den größten Teil seiner Aktivitäten ins benachberte Österreich...


    MFG

  • Im letzten Herbst war hin und wieder in Rallyezentren zu hören das N.Moufang nach der Saison 2006 aufhören wollte.Wenn er nächste Woche nicht in Frielendorf am Start ist und ne Woche später die Vogelsberg nicht fährt dann glaub ich echt langsam das an den Gerüchten was dran sein könnte.

  • Koch hat auch bei der Vogelsberg genannt,ist die Frage ob er eine Woche vorher noch einen Schaden riskiert in Frielendorf.Hoffentlich hält der Kadett bei der Vogelsberg ,dann bin ich gespannt wo er sich mit seinen Zeiten einreit,denn die meisten WP's der Vogelsberg sind bestens geeignet für Männer mit nem Nagel im Kopf,könnte Überraschungen geben bei einzelnen WP Zeiten.Kiehm soll im letzten Jahr auch mal an den Zeiten von Gassner geschnuppert haben bei der Vogelsberg.

  • Zitat

    Original von hessi
    Kiehm soll im letzten Jahr auch mal an den Zeiten von Gassner geschnuppert haben bei der Vogelsberg.


    Kiehm hatte auf der Stehr Prüfung letztes Jahr Samstag morgen glaube ich die dritte oder vierte Zeit gehabt. Man beachte das es Samstag früh auch noch nass war letztes Jahr. Das wird bestimmt gut wenn Koch auch bei der Vogelsberg dabei ist! mfg

  • Wollte euch mitteilen, dass der Norbert Moufang bei der Frielendorf nich starten wird, weil sie ausfällt!!!

  • Tut mir leid. Die Frielendorf fällt natürlich nicht aus sondern die Rallye Braach!!!

  • auf der nennliste der vogelsberg ist kein n. moufang zu finden und seine copilotin steht mit der j. depping drin.


    die nennliste von frielendorf ist ja leider noch nicht online. bin auch ständig schon auf schauen, da der 1. nennungsschluss ja auch schon um ist. aber nichts tut sich bisher. vielleicht nach ostern dann...


    warum ist eigentlich für manche menschen eine rallye anscheinend nur interessant, wenn dort jemand bestimmtes startet? alte gehen - neue kommen.

  • Leute aufgepasst. Norbert Moufang/Michaela Frenzel starten in Frielendorf!!! Also würde ich mal sagen, dass Frielendorf einen Besuch Wert ist!!!

  • Zitat

    Original von hessi
    Kiehm soll im letzten Jahr auch mal an den Zeiten von Gassner geschnuppert haben bei der Vogelsberg.


    Hallo,
    ja Uwe war auf der WP2 nur 0.6 Sekunden hinter Gassner.
    Hatte damit die 8 schnellste Zeit.
    Bei WP 4 (wieder Storndorf) waren es dann leider 15.2 Sekunden auf Gassner.

  • Zitat

    Original von WorldRallyeChampion2016
    Leute aufgepasst. Norbert Moufang/Michaela Frenzel starten in Frielendorf!!! Also würde ich mal sagen, dass Frielendorf einen Besuch Wert ist!!!


    wäre auch ohne einen besuch wert... siehe mein letzter absatz im letzten beitrag.


    aber ist ja schön, wenn sich das team blicken lässt, ja.

  • Das ist schade das der Norbert nicht mitmacht.Jan Nijhof wolte den streit angehn mit Norbert aber dar sind ja noch Rausch,Khiem und Koch

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Naja,
    bis auf das Jan Nijhof in der H 14 fährt und Kiehm, Moufang,Koch in der 13 starten würden. Kann sich ja dann mit Rausch " streiten".

  • Zitat

    Original von MrV6
    Naja,
    bis auf das Jan Nijhof in der H 14 fährt und Kiehm, Moufang,Koch in der 13 starten würden. Kann sich ja dann mit Rausch " streiten".


    Is klar;) ,die H13er muß man aber auch erst hinter sich lassen.Wir werdens erleben,ich hoffe das alle ohne Technische Probleme durchfahren dann wirds lustig;)

  • Zitat

    Original von hessi


    Is klar;) ,die H13er muß man aber auch erst hinter sich lassen.Wir werdens erleben,ich hoffe das alle ohne Technische Probleme durchfahren dann wirds lustig;)



    Hessi, da muß ich Dir recht geben, denn wo z.B. war Rausch schonmal schneller als Koch? Selbst zu Kochs 8-Ventiler-Zeiten? Von der Technik ist der Ascona dem Kadett zwar um Welten vorraus (Volvohinterachse, Griechisch-schweizerisches Getriebe :-)),Drehmoment, Bremsanlage , Hubraum evtl. :) usw. Der Kadett isn bißchen leichter.
    Wird für Koch mit seinem 297 PS Kadett-Motor eine Premiere auf der Vogelsberg, da kennen sich so einige andere Teams " eventuell " ein wenig besser aus, da sie schon zu ihrer Kindheit die Strecke mit ihrem Dreirad abgefahren sind.
    Wir sind mal gespannt, wie Jan Nijhof `s neuer Motor geht, den auch Koch gebaut hat.Jan Nijhof wird denk ich mal so einen Ascona nebenbei zum Frühsück verputzen,ohne mit der Wimper zu zucken. Vielleicht wieder ein gutes Beispiel für Top-Qualität a la "
    Koch Motorenbau .......":)

  • "wie Jan Nijhof `s neuer Motor geht, den auch Koch gebaut hat.""
    Das hast du falsch den motor hat Dries Bosch aus Holland gebaut.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Das ist klar,
    Koch und sein Kadett sind zwei wahre " Monster"!!!!
    Das da die anderen H13 Fahrer nur zuschauen können ist gewiss.
    Habe noch nie so einen gut gehenden Kadett gesehen, auch nicht den von Norbert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!