Rallye Fürst von Wrede 07, wie wars?

  • Tag zusammen,


    wir haben leider unser Auto nicht mehr rechtzeitig auf die Räder bekommen. Bin ziemlich sicher, was verpasst zu haben X(


    Wie wars, wer hat gewonnen?


    Gruss Jo

  • Nach Ende der WP5 lag Honke in Führung, ich denke mal daß er das auch nach Hause gefahren hat. Ich war das erste mal bei einer NAVC-Rallye und fand das Konzept ganz interessant. Im Vergleich zu den "üblichen" 200ern war das alles wesentlich lockerer organisiert, mit Vor- wie Nachteilen gleichermaßen. Da es 60 Teilnehmer waren, hat man um im Zeitplan zu bleiben im 30sec-Abstand gestartet - für den Zuschauer viel Action und keine Langeweile - auch wenns nach einem Dreher oder Verbremser schon manchmal knapp wurde.

  • Also ich muss sagen es war eine Top Veranstaltung wirklich sehr Zuschauerfreundlich wir haben von 7 WP´s alle gesehen und das vom ersten bis zum letzten Auto jeweils. Auch die Strecken waren wirklich Klasse halb Schotter halb Asphalt einfach ideal. Leider gab es für die Zuschauer nur sehr wenig Streckenpläne, haben grad so noch einen bekommen, andere hatten pech einen wirklichen Zeitplan und Nennungslisten gab es auch nicht! Aber man kann ja daran arbeiten bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei!

  • Hoi,


    als Teilnehmer (der ersten Stunde ;) ) muss ich sagen..
    Fürst von Wrede Rallye ist immer eine Reise wert!


    Teilweise SEHR kompakt, Tolle WPs (wenn man mal von der WP3 mit dem knackigen, schlammigen Waldstück absieht), Gute Orga und sehr nette Leute dort!


    Der Halbminütige Startabstand hat schon zu dem ein oder andren Aha erlebnis geführt, auch für uns als wir im Wald auf der 3 nen Auto überholen mussten....


    Du hast DEFINITIV was verpasst Joachim ;)


    MFG Rene
    http://www.driften.org

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hi Rene,


    ich fand letztesmal die WP3 einen ziemlichen Hammer. Extrem "selektierend", wie man so schön sagt. Bei uns hat sie glatt einen Pokalplatz gekostet, ich war schlicht überfordert... Im Grunde waren wir nur froh, das Auto da heile durchgebracht zu haben.


    Aber sie hat auch richtig Spaß gemacht. Wir wollten sie nur auf keinem Fall nochmal mit unserem alten Fahrwerk unter die Räder nehmen, und beim Umbau auf was mit vernünftiges mit mehr Federweg ist es gescheitert. Da müssen wir jetzt erst die Domlager umarbeiten, steckt noch ne Woche Arbeit drin.


    Aber auch der Motor war noch nicht wirklich fertig. Sonst wären wir wohl doch nochmal mit dem alten Fahrwerk an den Start gegangen.


    Egal, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


    Gruss Jo

  • Also als aktiver Teilnehmer kann ich nur sagen: TOP VERANSTALTUNG !!!!
    Super Orga und einfach nur schön! Wir freuen uns schon auf nächstes jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!