S1600-Reglement

  • Gegenfrage:


    Wann machst Du mal keinen sinnlosen Thread auf?


    Und die Antwort kannst Dir bei Google suchen.... Sorry

    Rechts ist das Gas ;)

  • Da hast Du natürlich Recht, ich finds nur bescheiden, dieses Forum mit sinnlosen Fragen, die jedermann, jederzeit woanders nachlesen kann, zu verunstalten...


    Werd demnächst mal den Thread aufmachen... Wieviel Hubraum muß ein S1600 haben? !!!

    Rechts ist das Gas ;)

  • ???? hmmm.... für die Frage reicht mein Abi nicht...! :) :) :)


    wünsch Dir viel Glück bei der Beantwortung Deiner Frage, von meiner Seite war´s dies.... ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • bmw die frage ist warum du das gewicht wissen möchtest^^ wenn du in erwägung ziehen möchtest ein s 1600 zu fahren da gibt es andere und wichtigere kriterien die ausschlaggebend sein werden


    mfg henck


    ps. weis jemand wo ich eine bockwurst kaufen kann^^

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • du kannst dir nicht im geringsten vorstellen wie sehr mich das sogar interessiert, denn ich wäre für jeden witeren s1600 oder R3 mehr als froh, nur soviel dazu


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Dann erklär mir und allen Anderen mal Deinen Hintergedanken, dann bin ich Dir soweit es mir möglich ist behilflich, Hellseher ist hier aber niemand...

    Rechts ist das Gas ;)

  • Es geht ja darum, dass heutzutage schon brutal viel Carbon im Rallyesport eingesetzt wird, und deshalb möchte ich wissen, ob es da eine bestimmte Gewichtseinheit bei den S1600ern gibt..
    Denn wenn ein S1600 schon ein älteres Modell ist, wird er kaum die gleiche Gewichtseinheit haben, wie z.B. einer, der auf dem heutigen Stand aufgebaut wird...

  • Zitat

    Original von motoX
    Dann erklär mir und allen Anderen mal Deinen Hintergedanken, dann bin ich Dir soweit es mir möglich ist behilflich, Hellseher ist hier aber niemand...


    sehe ich genauso !!!!!


    quitproquo


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ BMW-M3!!


    ich versteh Deine Frage nicht.... Kilogramm ist Kilogramm, egal wie alt Dein S1600 ist...... oder ich muß mir noch ein Bier aufmachen, vielleicht kapier ich es dann...;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von BMW-M3!!
    Ja i glaub bei dir hoift 1 Hoibe nimma....
    Bekanntlich ist Carbon leichter als z.B. Metall oder???und dann les dir die Frage nochmal durch, evtl. checkst du sie dann, wenn nicht, dann kann i dir ah ned helfen, i weiß wos i mein, und vll. hand a boa andane dobei, de wos a checken.... :rolleyes:


    bleib doch bitte mal beim hochdeutsch, nicht böse gemeint aber das lesen strengt an,


    nun das was moto meint ist , egal was verbaut ist das regelwerk behandlt ja alle s1600er gleich also spielt es keine rolle was verbaut wurde, nur soviel das einer mit leichterem material dann mit den zuatzgewichten die einbauen muß um auf das gewicht zu kommen diese besser im auto verteilen kann, um eine bessere gewichtsverteilung zu erreichen


    und 1000kg ist genau richtig nicht weniger!


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • ...oder was ist schwerer:


    1 Kg Nägel oder 1 Kg Daunen??

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von motoX
    Da hast Du natürlich Recht, ich finds nur bescheiden, dieses Forum mit sinnlosen Fragen, die jedermann, jederzeit woanders nachlesen kann, zu verunstalten...


    Werd demnächst mal den Thread aufmachen... Wieviel Hubraum muß ein S1600 haben? !!!


    Wieviel Hubraum muss ein S1600 denn haben?


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!