Zuschauerplätze Rallye Vogelsberg

  • @ Jolle1982


    Verrat doch nicht die ganzen Geheimtipps sonst stehen nächstes Jahr dort alle :P :D :]


    @ Topic


    Aber jetzt mal Spaß beiseite. Bevor ich an der von Jolle bereits beschriebenen Stelle stand war ich hier:


    Ich fand die Ecke dort recht lustig - schön spitze Kehre und man sieht auch sonst recht viel von der Strecke. Obwohl es kein offizieller Zuschauerpunkt ist, war dort für alles gesorgt (aureichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe und ne Würstchenbude gabs auch).
    Fazit: Vielleicht nicht so spektakulär wir einige andere Ecken in Schotten oder Niederaula dafür einfacher zu erreichen und mit Verpflegungsmöglichkeit.


    Dann noch etwas zu ZP14 auf der WP Niederaula...


    Naja mein Geschack war dieser ZP nicht 100%ig. Wer einfach nur viele Autos möglichst Lange sehen will ist hier aber sehr gut bedient, da mam ewig weit die Strecke einsieht und die Autos zweimal an einem vorbeifahren. Auch positiv erwähnenswert ist das ein oder ander Klangspektakel dort - dank Tunneldurchfahrt. Leider war keine Würstchenbude dort. Auch blöd ist wenn man im Infield steht, dass man warten muss bis die WP vorbei ist bis man zu seinem Auto zurück kann, da man nur über die WP muss.
    Fazit:
    Für Leute die viel sehen wollen, aber nicht unbedingt die letzte Action brauchen sind hier gut bedient...

  • na gut ich verrat es keinem weiter! ich war auch an der stelle in storndorf aber beim ersten durchgang! da ging es so! bis auf den halben dreher von dobberkau und lohr und dem vollen dreher von amm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!