AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 2007

  • Zitat

    Original von escort cosworth
    Frage kann mir jemand was zur Hirschfed Hirschfeld wp sagen lohnt es sich dort zu gucken ?(?(?(?(


    Danke

    Also hatte auch vor mir am Freitag die Hirschfeld/Hirschfeld anzutun, da ich glaube das es in Zwickau ein bissel zu voll für meinen Geschmack sein wird. Wenn ich die WP an Hand google-maps richtig rekonsturiert habe müsste es da einige nette und gut zu erreichende Ecken geben...


  • Wir werden uns die erste Glückaufbrücke ansehen und dann zur hirschfeld fahren, (also WP1+4)


    Ich denk die Hirschfeld WP in der Nacht wird ganz gut werden

  • also wenn die hirschfeld wp so gefahren wird wie letztes jahr dann lohnt es sich hin zu fahren! ich werd dieses jahr zum ersten mal auch nicht zum rundkurs fahren! ist ja eh immer das selbe!

  • Zitat

    Original von jolle1982
    ich werd dieses jahr zum ersten mal auch nicht zum rundkurs fahren! ist ja eh immer das selbe!


    wird der rundkurs nicht diesmal andersrum gefahren ?


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • naja soweit ich mich erinnere war ja immer der start wo jetzt das ziel ist, und die 180grad kurve gegenüber der schule wird ja gar nicht gefahren und bei der anderen 180 grad kehre ist ja nun der start , ich war aber letztes jahr nicht, kann ja sein das der kurs letztes jahr schon so war naja egal, sehenswert ist er allemal


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • sie faqhren die wp wie letztes jahr! dioe unter 180 grad beim pulverturm gibts ja wegen der baustelle seit letzen jahr nicht mehr! also kannst du höchstens oben an der 180 grad stehen und durch nen blöden zaun gucken! oder stellst dich unten auf de wiese oder aufn bürgersteig beim ford händler und hoffst mal das einer in der langezogenen auffahrt zur b93 mal nen kleinen trift hinlegt! und der rest der wp ist baustelle! vieleicht fährt man ja ab nächsten jahr durch den neuen tunnel, wäre ja mal was für die ohren! :D:D ich zieh mir lieber zwei mal hirschfeld rein!

  • Was würdet ihr empfehlen, Hirschfeld oder lieber doch Glück Auf Brücke??

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche Streckenpläne zu folgenden WP's:


    Leutersbach-Wildenau (WP 5 & 7),
    Stangengrün-Kirchberg Steinhaus (WP 6 & 8) und
    Langenhessen-Dänkritz (WP 9/11)


    Schon mal Danke und beste Grüße


    Rallye Kid!

  • Also ich finde auf der Hirschfeld WP sind gute stellen


    1. an der Lochmühle(Linksabzweig weiter geht es dann nach paar hundert Metern auf Platte Richtung Wolfersgrün), zu erreichen von Stangengrün aus
    2. zu Fuß in die WP reinlaufen von der Lochmühle aus gegen Wp Fahrrichtung da ist ein Bergabpassage zu sehen mit einer 90 Grad rechts in 70 Metern links 90 Grad wenn ich grad richtig denke...
    3. Wolfersgrün leicht bergab in 90 grad links Richtung Talsperre Wolfersgrün, da auch gute Sicht, zu erreichen von Kirchberg oder Hirschfeld Hauptstraße und da dann vor der Großen Brücke oder bzw. nach der Brücke Abfahrt Wolfersgrün, da berg 300 meter runterfahren und da ist man
    4. Niedercrinitz, da schmale schnelle anfahrt auf 90 grad rechts über Brücke in 90 grad rechts und dann bergauf, zu erreichen über Wilkau-Haßlau - Cunersdorf da abzweig Niedercrintiz und weiter bis zur WP
    5. alte Rottmansdorfer Straße zu erreichen über Rottmansdorf


    denke das sind die punkte die vielleicht net schlecht sind, wer noch was anderes weis kann ja schreiben oder mich berrichtigen, weil bin auch nur Mensch und mache Denkfehler


  • mdl dich mal per icq bei mir ;)

  • weiß denn jemand richtig genau wo der sein wird


    es steht ja nur da baywa neumark


    ich warn vor paar wochen mal da und das is nich mehr als der parkplatz vorm aldi.. (zumindest was man von draußen sieht)

  • Tach!


    Start ist auf der Reuther Straße ( in Schönbach/Neumark rechts auf diese abbiegen), dann gehts Richtung Ortsteil Brunn, da ist lt. Karte eine Spitzkehre nach rechts auf die Neumarker Straße (Ziel). Länge des Shakedowns: 1,93km.
    Wenn man in Schönbach weiter Richtung Brunn fährt, dann rechts auf die Dr.Eckener Straße abbiegt kommt man an die besagte Spitzkehre.



    Gruß & viel Spaß!


    HiCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!