AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 2007

  • Hallo Freunde,


    wo bekomm ich günstig für 5-6 Personen ne Unterkunft in Zwickau her??? Ne Ferienwohnung oder so geht auch nur es muss was zum Pennen, und duschen vorhanden sein....

  • Hab auf der Seite von Kraussevents grad noch paar Hinweise gefunden:


    Rallye- Informationen:


    Donnerstag, 17. Mai ´07 (Männertag) 18:00- 21:00 Uhr Shakedown, Parkplatz Baywa, Neumark


    Freitag, 18. Mai ´07 18:10 – 20:00 Uhr und 20:30 – 22:00 Uhr Rundkurs „Glück-Auf-Brücke“ & Show
    Wertungsprüfung 2+4 Hirschfeld-Hirschfeld


    Samstag, 19. Mai ´07 13:50 – 14:50 Uhr und 16:20– 17:20 Uhr Rundkurs Kiesgrube Reinsdorfer Straße
    Wertungsprüfung 5+7 Leutersbach-Wildenau
    Wertungsprüfung 6+8 Stangengrün-Kirchberg Steinhaus
    Wertungsprüfung 9+11 Langenhessen-Dänkritz





    Also wenn ichs richtig raus lese:


    Freitag


    WP1 Glück Auf Brücke
    WP2 Hrischfeld-Hirschfeld
    WP3 Glück Auf Brücke
    WP4 Hrischfeld-Hirschfeld


    Samstag


    WP5 Leutersbach-Wildenau
    WP6 Stangengrün-Kirchberg Steinhaus
    WP7 Leutersbach-Wildenau
    WP8 Stangengrün-Kirchberg Steinhaus
    WP9 Langenhessen-Dänkritz
    WP10 ??????????
    WP11 Langenhessen-Dänkritz


    Eintritt zur Glückaufbrücke für Erwachsene 8€, Kiesgrube 5€


    nun die Fragen


    wo ist WP10?
    welche WPs werden in der Kiesgrube gefahren?


    nochmal zum nachlesen hier: http://www.kraussevent.de/cmsy…news_detail.php?newsid=78

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Zitat

    Original von Double
    nun die Fragen


    wo ist WP10?
    welche WPs werden in der Kiesgrube gefahren?


    wo ist WP10? -Kiesgrube Reinsdorfer Str.!
    welche WPs werden in der Kiesgrube gefahren?-WP10 und 12!

  • wär natürlich ne möglichkeit :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • "Hinweis zur Reifenregelung
    Information about the use of tyres


    14. Sonstige, veranstaltungsspezifische besondere Bestimmungen


    14.8 Der Reifentyp, der in der Sektion 4 gefahren wird, muss auch in den Sektionen 5 und 6 gefahren werden.
    The type of tyre, which is used in section 4, must be used also in sections 5 and 6."


    hab ich einen genaueren Zeitplan mit Sektionen usw übersehen? oder bezieht sich diese Aussage auf Infos die erst noch kommen???

  • Stimmt allerdings wo gibts denn hier mal einen brauchbaren Zeitplan mit allen Daten die man gebrauchen kann??? Is ja nun gerade nur mal noch 2 1/2 Wochen hin bis zur Rallye.

  • Also bis jetzt sind wohl an die 70 Nennungen eingegangen.Eine Nennliste soll es am Freitag geben.
    Naja immer das selbe schlechte Infos zur Rallye,ich bin ja mal gespannt wie das dieses Jahr mit den Programmen wird!
    mfg.Rallye Ron!

  • ich hab grad mal in den programmheften der letzten beiden jahre geschaut,


    Hrischfeld-Hirschfeld gabs letztes jahr schonmal als WP5/9


    Langhessen-Dänkritz ist bestimmt wieder eine Runde + auslauf (letztes jahr WP10/12)


    Stangengrün-Kirchberg könnte ein Teil der 2005er WP9/12 sein


    Leutersbach-Wildenau ebenfalls


    Sprich 6 WPs spielen sich Zwischen Kirchberg und Rodewisch ab :rolleyes:

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • naja dann warten wir mal ab denn nennschluss ist ja heute....


    und watt hat das mit der reifenreglung auf sich?? heißt das das ich trotz service die auch auf den anderen Wps fahren muss auch wenn da komplett andere streckenverhältnisse sind??

  • Mittlerweile wurde noch etwas präzisiert:


    "Hinweis zur Reifenregelung


    14. "Um zu vermeiden, dass Schotterreifen für die letzten 4 Prüfungen angeschafft werden müssen, sind alle Teams verpflichtet auf den Sektionen 5 und 6 den gleichen Reifentyp zu fahren, wie auf der vorhergehenden Sektion 4. Bei Reifen gleicher Eignung, aber unterschiedlicher Hersteller obliegt die Beurteilung dem permanenten technischen Kommissar des DMSB."

  • Ich weiss ja nicht was sich daran so gut "liesst"?Gesamt 6 H Autos dann der Herr Brühl mit nem evo in der N3??? Hallo!Gut der Herr Brynda würde mich mehr zum zuschauen als zum mitfahren animieren.Aber das ganze kann man doch mehr als N Trophy als DRM bezeichnen.Freu mich das ich nicht zuschauen muß.

  • Die Teilnehmerliste im Internet ist vorläufig. Nach diversen Anrufen, sind wohl noch ein paar Nennungen auf dem Postweg (Nennschluss war Do. 3.5.). Montag gibt es die aktuelle Liste.
    Auch einige Schreibfehler in der Starterliste bitte ich zu entschuldigen, aber die Schrift in den Nennungen war nicht immer in Druckbuchstaben oder gut leserlich.


    In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.


    AvD-Sachsen- Rallye
    Rallyesekretär

  • Dominik Port startet mit dem Saxo in Klasse A7 ???
    Ich dachte das sei ein Gr. N Saxo .. oder is das n Schreibfehler ?!


    Und ein Fabia in A5 ? Laut Ausschreibung gibts kein A5 .. hmm ..




    Gruss Clever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!