Bilder und Videos Rallye Vogelsber 2007

  • Hallo, suche Bilder und Videos vom Audi Quattro Startnr. 218 Slowly Sideways.


    Lg Ina

  • Hallo Leute.
    Ich hoffe die "Slowly Sideways" waren nicht soo slowly und haben was geboten... Grins
    Ich suche Bilder und Video von der Str Nr. 209 der blaue TRABANT. Wer hat was wo vieleicht auch mein "russischer" LADA Kollege mit drauf ist :D
    mikegolle@aol.com


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ LeonM und MikeGolle


    Schaut mal in euer Postfach habe euch einige Bilder geschickt...


    @ jolle1982


    Ah, du warst der nette Fotokollege aus Zwickau?! Ich hoffe Ihr seit noch staufrei nach Hause gekommen. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg...


    EDIT:
    Bildernachschub (BMWs)


  • Hallo, wenn irgendjemand Videos sucht der kann sich bei mir melden ich haben von fast allen Teilnehmern videos gemacht inklusive Florian Auer der keine Heuballen mag! :D
    Einfach eine Mail schreiben oder per icq oder MSN Fragen die Daten stehen im Profil.


    Grüße David

  • @ Clemens


    Ihr habt dem armen Verkehrsschild am Parkplatz aufm Schottenring im ersten Durchgang ja ganz schön Angst eingejagt. Das hat ganz schön gezittert und war kaum zu beruhigen :D:D:D

  • so ihr pixelkünstler...


    zeigt mal wer von euch die besten akus und größten speicherkarten hat ! :D


    wer hatte noch saft als wir mit unserer nuckelpinne
    ( 104, audi 50 ) vorbeikamen ?


    freue mich über alles an pics und videos ! :))


    gruß
    carsten

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • Ja mit den Akkus war so ne Sache,normal reicht mir mein dicker für den ganzen Tag,aber Samstag Morgen waren es in Storndorf -1°C (deshalb wohl auch der Fehler von Gassner als er 200m nach dem Start mit blockierenden Rädern von der Strecke schoss,aber für den Herminator gibts immer einen Notausgang,die Werners dieser Welt haben nicht so viel Glück:D),deshalb mußte ich auf der letzten WP doch noch wechseln.
    Ach so,klar hab ich euch drauf(wenigstens einen kurzen Audi:D ).


  • Hi Carsten,


    es waren noch genügend Reserveakkus da und auf der Speicherkarte noch jede Menge Platz :D


    Du weißt ja, wo es mehr davon gibt ;)



    Karsten

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    @ Clemens


    Ihr habt dem armen Verkehrsschild am Parkplatz aufm Schottenring im ersten Durchgang ja ganz schön Angst eingejagt. Das hat ganz schön gezittert und war kaum zu beruhigen :D:D:D


    Die Ellen Lohr hat bei mir auch ein Schild umgefahren,hab gehört das sie den Schottenring mit der Nordschleife verwechselt hat und wieder über ne Leitplanke springen wollte

  • Zitat

    Original von hessi


    Die Ellen Lohr hat bei mir auch ein Schild umgefahren,hab gehört das sie den Schottenring mit der Nordschleife verwechselt hat und wieder über ne Leitplanke springen wollte


    Ja, und das genau hinter meinem Rücken.
    Die letzten Jahre hab ich immer komplett Eingang bis Ausgang Parkplatz gefilmt. Dieses Mal leider nicht :(
    Sie hat aber wenigstens noch die Leitplanke getroffen und nicht wie der Ignis , der für seinen Abstieg die vor der Leitplanke befindliche Treppe genommen hat.

  • @ carsten.meurer


    Ich habe auch Bilder von euch gemacht. Schließlich bekommt man einen 1'er Polo ähm Audi 50 nicht mehr alle Tage zu sehen :D:P :]



    Apropos Verkehrszeichen und Ellen Lohr:


  • Wenn ich jetzt gemein wäre dann würde ich sagen:Tja,in der Wüste gibts keine Leitplanken und Verkehrsschilder.
    Aber ich bin ja nicht gemein;)
    Aber im großen und ganzen hat die Elli keinen schlechten Eindruck gemacht,solche Leute ziehen wenigstens etwas die Medien an.

  • na da kam ja schon ganz schön was wie aus der pistole geschossen ! 8o


    ich wusste doch auf euch kann man sich verlassen ! :))



    da werde ich wohl mal im budget kramen müssen um luft für ein paar abzüge und ne dvd zu finden ! :D

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Zitat

    Original von carsten.meurer

    da werde ich wohl mal im budget kramen müssen um luft für ein paar abzüge und ne dvd zu finden ! :D


    Ach,lackierst mir einfach das Wappen von Borrusia Mönchengladbach auf mein Fahrradhelm und dafür bekommste ne DVD :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!