Int. ADAC-Rallye Köln-Ahrweiler 1982
Gruppe N bis 1600 ccm:
1. Frensch/Elfgen (Talbot Samba)
2. Hoffmann/Dippe (VW)
3. Ewertz/Baumann (Ford Escort)
Gruppe N über 1600 ccm:
1. Wiegmann/Wiegmann (Opel Kadett)
2. Devos/Germeraad (Opel Ascona)
Gruppe A bis 1150 ccm:
1. Kannenberg/Hofmann (FIat 127)
2. Duerholz/Duerholz (Audi 50)
3. Depping/Sopke (Ford Fiesta)
Gruppe A bis 1300 ccm:
1. Helduser/Wolter (Opel Kadett)
2. Noll/Berger (VW Polo)
3. Abendroth/Goerlich (Opel Kadett)
Gruppe A bis 1600 ccm:
1. Weinrich/Phil (Toyota Corolla)
2. Schnitzler/Schilder (VW Golf)
3. Schmidt/Dr. Beck (VW Golf)
Gruppe A über 1600 ccm:
1. Spiro/Yog (Mazda RX7)
2. Duevel/Gärtner (Ford Escort)
3. Biedermann/Klotz (Ford Escort)
Gruppe B bis 1300 ccm:
1. Kromm/Stock (Ford Escort)
2. Maaskant/Dosterbaan (Citroen Visa)
3. Schräpler/Ottenburger (Toyota Starlet)
Gruppe B bis 1600 ccm:
1. Baumeister/Gohlke (VW Golf)
2. Krämer/Spindeler (BMW 1602)
3. Knöbel/Jakobsmeier (VW Golf)
Gruppe B über 1600 ccm:
1. Dumont/Peeters (Datsun Violet GT)
2. Hansen/Ladwig (Opel Ascona)
3. Keil/Weidauer (Ford Escort)
Gruppe B über 2000 ccm:
1. Hainbach/Dr. Ricken (Opel Ascona 400)
2. Luijbregts/Molkenboer (Mitsubishi Turbo Lancer)
3. Colsoul/Materne (Opel Ascona 400)
Hobbycars über 1600 ccm:
1. Kellan/Meakin (Ford Escort)
2. Goertz/Schlax (Opel Ascona)
3. Götschke/Huxoll (Opel Ascona)
Special Fact:
- Waaldegard als Vorwagen im Toyota Celica (hätte in Wertung mit über viereinhalb Minuten Vorsprung gewonnen
Gesamtsieger: Dumont/Peeters (Datsun Violet GT)