Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2007


  • da hat wohl jemand die Smilies übersehen, war ein kleiner Scherz am Rande ;)


    Karsten

  • Das was AstraRallyesport schreibt ist leider nur allzu oft die nackte Wahrheit!!!
    Sobald manche Leute einen Presse Ausweis um den Hals haben meinen sie die Rallye läuft nur für sie und für sonst keinen.
    Es sind nicht alle so aber es gibt viele dieser Art!!
    Aber egal die Rallye gestern war prima:D bis auf das Wetter ab WP4!!
    Wie gehts eigentlich den beiden Färbers nach ihrem Abflug sind beide gesund???


    mfg Mario

  • Weiß jemand, was da mit dem Bauern los war?

  • Der Bauer brachte die Wp4 kurzzeitig zum Stillstand in dem er mitten auf der Wp lief und jammerte er könnte seine Kühe doch nicht verdursten und verhungern lassen!!Er wurde dann von einem freundlichen Streckposten aus der Wp geleitet und danach gings wieder weiter!!
    Die Zuschauer hatten was zum lachen und die Kühe sicher später auch ihr frisches Wasser und frischen Klee zum fressen :D !!


    Solche kleinen Zwischenfälle können halt mal passieren:D


    mfg Mario

  • Ja ich bestätige: der ist fluchend an unserem Auto vorbei gelaufen und so wie der ausgesehen hat war er sicher nicht am verdursten :D:D:D:D:D:D:D


    Gruss


    Oli

  • Also ich habe am Start gesessen und habe die Ur-Einwohner-Show miterleben dürfen.


    Ich stelle vor : "DER RALLYEFAHRERSCHRECK"


    Nachdem er sämtliche Zuschauer am Wegesrand angepöbelt hat ging er dann zu den Offiziellen. ( Der hat gebrüllt, das hättet ihr hören müssen!!!



    Dann kam er zurück, und wollte wieder den Berg nach oben. Da war der Spaß in meinen Augen aber wirklich vorbei. Nicht nur dass er sich mitten auf der Fahrbahn befand und auch nicht einmal auf Zurufe reagiert hatte, nein er gefährdete von Schneppenheim über Stumpf und Reiland auch noch das Leben von anderen. So einer gehört bestraft.


    Dieses Bild wurde gemacht bevor Stumpf aus der Kurve kam!!!!





    Gruß Holly

  • Färber Evo (4) soll bei WP 2 in den Wald gefahren sein und Ausgefallen.
    Schade hätte gerne einen schönen DREI Kampf gesehen.


    Aber Sommer Armin war wieder toll unterwegs und immer sicher gefahren.


    Freu mich schon jetzt auf die Rallye Warndt bei Völklingen, wo Färber bereits mehrmals Gesamtsieger war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!