Roland Rallye 2007

  • Hallo Freunde,


    hat den schon jemand Infos zur Roland Rallye 2007???? Findet sie statt und wann ist mit einer Ausschreibung und näheren Infos zu rechnen..... wäre echt schade wenn auch die Roland irgendwelcher Behördenwillkür zum Opfer fallen würde.... also wenn sie stattfindet sind wir auf alle Fälle dabei!!!

  • 09.06.2007 - 37. ADAC-Roland-Rallye 200


    http://www.nordhaeuser-msc.de


    Ausschreibung und Nennungsformular sind allerdings noch nicht abrufbar. Aber lang dürfts ja nicht mehr dauern, bis Näheres bekannt gegeben wird...


    Der Masterlauf Coburg wie auch die 200er Alsfeld fallen an dem Datum ja aus; überschneidet sich mit dem 24h-Rennen. Weiter ist mir nichts bekannt.

  • Langsam könnte der Nordhäuser MC aber mal ne Ausschreibung und das Nennformular online stellen.

  • Hallo, habe den Nordhäusern vor ca. 1,5 Wochen ne Mail wegen Ausschreibung und Nennung geschrieben aber bis heute keine Antwort!!!


    Komisch!!!

  • warten wir doch mal ab, ich denke Heinz und seine Mannen werden sich sicher melden und die Ausschreibung auch noch früh genug online stellen

  • Hi,


    bin selber Aktiver bei der Roland Rallye,Ausschreibung und Nennung könnt ihr gern schon von mir haben,einfach Mailen dann schick ich sie Euch!!!


    Gruß Marco

  • Hallo, in der Ausschreibung stehen 34% Schotter. Weiß jemand ob es sich um Teilstücke mit Schotter auf den Prüfungen handelt oder ob es komplette Schotterprüfungen gibt?? Im Voraus schon mal Danke für eure Hilfe!!! mfg 8)8)

  • Gibt es evtl. einige Infos zur Rallye ?(?(?(?(


    Wir schwanken zwischen der Vcb-Rallye und der Roland Rallye, allerdings sind die Infos von beiden Veranstaltern sehr dürftig! ;(;(;(;(;(

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Lach, da nehmen sich beide nix. Cornell, das is doch in Nordhausen normal, hinfahren und schauen. Viel Möglichkeiten haste nich.

  • Der Buschfunk sagt:


    Es wird eine bekannte Prüfung gefahren, die schon immer ein längeres Feldweg-Stück enthielt.


    Weiterhin wird eine ebenfalls bekannte Prüfung mit einem neuen Schotterstück verlängert.


    Ersteres Schotter-Stück ist schön kaputtgefahren. Zweiteres Stück ist quasi aalglatt. Je nachdem, wieweit die WP verlängert wird, sind 2 ganz nette 90° Ecken dabei.


    Ich hoffe, nicht zuviel verraten zu haben und übernehme keinerlei Haftung für die Info... 8)

  • Hallo,


    kann mir wer mal ein paar Infos geben. Da ich auch hin will, ist es schon wichtig zu wissen, wann und wo ich sein muß, damit ich ein paar Autos sehen kann. ?(?(


    Hat jemanden nen Zeitplan und welche WP´s werden gefahren.

  • Fahr früh genug ins Rallyezentrum dort bekommst du sicher ein Programmheft! Kaum ein Veranstalter veröffentlicht sowas vorher!

  • Hallo, so Nennbestätigung ist heut angekommen!!!


    Hoffentich nennen bis Sa. noch ein paar Leute!!! Bis jetzt sind ja noch nicht soviele Starter, versteh ich gar nicht, dadurch das die Alsfeld ja nicht stattfindet!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!