Hassbergrallye 07

  • Zitat

    Original von flo
    Hi, ich hät da mal ne Frage zur Ergebnissliste in Ebern, wie kann es sein, das in der G18, das Team Samaras/Bleistein Startnummer 79 in der Ergebnissliste auftauchen, obwohl das Auto Frühzeitig aus dem Parkvermeh geholt wurde! Ich dacht immer, das man aus der Wertung genommen wird, wenn das Auto nicht die ganze Zeit im Parkvermeh steht?



    Das Parcferme wurde doch selbst nach der Nachuntersuchung so genau bewacht von den halbwüchsigen Kleinkindern, die quer auf der Bank saßen,dass man noch nicht mal sein vergessenes Porte-Monnaie aus seinem Fahrzeug holen konnte, um Getränke kaufen zu können bei der irren Hitze. Wie kann dann ein Fahrzeug vorher rausfahren?

  • Weiß net wie des Geht, aber wie wir nachause sind, so um 19.00 Uhr war des Auto mit der 79 schon aufm Hänger, und jetzt seh ich, dass die trotzdem in Wertung sind. Die die ich kenn, die in Ebern gfahren sind, ham ihr auto erst um ca.21 Uhr bekommen!


    Also, wie geht des?

  • Zitat

    Original von flo
    Weiß net wie des Geht, aber wie wir nachause sind, so um 19.00 Uhr war des Auto mit der 79 schon aufm Hänger, und jetzt seh ich, dass die trotzdem in Wertung sind. Die die ich kenn, die in Ebern gfahren sind, ham ihr auto erst um ca.21 Uhr bekommen!


    Also, wie geht des?


    Vielleicht stand das Auto auch nie im Parc Fermé und Niemand hat's gemerkt?


    Grüsse,


    Sergio

  • Das Parcferme war nun mal wirklich gut bewacht. Es wurde ja an anderer Stelle auch schon einmal stark Kritik geübt was das Thema angeht. Die Jungs haben ihren Job toll gemacht und mit ein paar netten Worten konnte man auch seinen Geldbeutel noch aus dem Auto holen. Ansonsten gebe ich sergio recht.

  • so wie ich es gesehen habe, war das auto im parc ferme (bin nämlich noch bei der ausfahrt zur seite gegangen).
    es wurde erzählt, dass dem fahrer klar gemacht wurde, dass er sein auto lieber aus dem parc ferme entfernen solle, da ihm sonst ein protest drohen würde (ob das stimmt, kann ich nicht sagen).

  • Zitat

    Original von e30is
    Das Parcferme war nun mal wirklich gut bewacht. Es wurde ja an anderer Stelle auch schon einmal stark Kritik geübt was das Thema angeht. Die Jungs haben ihren Job toll gemacht und mit ein paar netten Worten konnte man auch seinen Geldbeutel noch aus dem Auto holen. Ansonsten gebe ich sergio recht.


    Mit ein paar n etten Worten war es auch in Begleitung der Kinder net getan. Erst als der Rennleiter gebeten wurde, dochmal mitzugehen, konnte der Beutel ausm Auto geholt werden. Also sehrstreng bewacht!!!!
    Das Gesamtergebnis läßt einen nachdenklich machen, aber ohne Beweise gegen Zeitnehmer kann man hier nichts sagen.

  • Zitat

    Original von tüvtler
    [quote][i]O!!!!
    Das Gesamtergebnis läßt einen nachdenklich machen, aber ohne Beweise gegen Zeitnehmer kann man hier nichts sagen.


    warum? weil der Koch nicht gewonnen hat?
    Mann muss auch mal verlieren können ;)

  • Zitat

    Original von Hadef
    so wie ich es gesehen habe, war das auto im parc ferme (bin nämlich noch bei der ausfahrt zur seite gegangen).
    es wurde erzählt, dass dem fahrer klar gemacht wurde, dass er sein auto lieber aus dem parc ferme entfernen solle, da ihm sonst ein protest drohen würde (ob das stimmt, kann ich nicht sagen).


    was soll das bringen ?
    ist das auto erst im parc ferme' und wird vor öffnung dort entfernt gibts ne meldung und mindestens ne sperre von 6 monaten. einer strafe entgeht man nur wenn man das parc ferme' gänzlich meidet und nach der letzten wp auflädt.
    was geht es flo eigentlich an was genau war, dies sollte nur die teilnehmer interessieren und nicht neunmalkluge zuseher die hier wieder hetzjagten ankurbeln.

  • Oh Entschuldigung, ich wollte sicher keine Hetzjagd gegen irgendjemand machen, ich bin froh über jedes Auto, das man sieht, und das an jeder Rallye teilnimmt!


    Mich haben rein die Folgen interessiert, wenn das Falsch verstanden wurde, tut mir das leid! Mir ist das halt nur aufgefallen!


    Bitte da nochmals um Entschuldigung!!


    gruß


    flo

  • Hallo,
    die 79 hatte Getriebeprobleme und hat auf der 6. WP viel Zeit verloren. Daher wollte er Nachhause. So hat er es mir erzählt.


    Übrigens ist die St. Nr. 69 auch früher aus dem Parc ferme raus nachdem die eine Runde mehr gefahren sind beim 2. Rundkurs.


    Wie die aus dem Parc ferme raus gekommen sind kann ich aber auch nicht verstehen. Dort wurde sehr genau kontrolliert.


    Gruß

  • Hi Floh,


    lass dich von so einem staatlich geprüften Forumstroll wie "iss klar" nicht beeindrucken ;) Warum sollst du nicht fragen?


    Eine 200-er Rallye ist nunmal kein Weltmeisterschaftslauf, wo die Zahl der Funktionäre, Schiedsrichter und Aufpasser bei weitem die der Teilnehmer übertrifft...


    Da bleibt vielleicht manches unbemerkt. Allerdings ist es schwer, die Bordkarte abzugeben, ohne in den Parc-Ferme einzufahren... Wer nicht einfährt dürfte also auch nicht gewertet werden. Unbemerkt rausfahren dürfte auch schwer gewesen sein. Vielleicht hast die Nummer verwechselt?


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!