Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Servus,


    ich habs leider verpasst. Hier hat das nicht zufällig jemand aufgenommen,
    der das mit mir teilen möchte?


    Hoffe auf positive Antworten
    ~Sepp

  • Ich nehme jeden Abend WRC auf Eurosport auf, nur kann ich dir eben damit nicht helfen. Erst wenn ich alles von dem WE habe kann ich sie dir zukommen lassen.


    Muss die Datein ja von mpg (Größe allein vom ersten Tag fast 1,3 gb) in divx codieren und noch zuschneiden. (Also ohne Werbung.) Und wie im letzten Jahr schneide ich immer zwei Sendungen zusammen.


    Falls du immer noch interesse hast schreib es einfach. Finden sicherlich eine lösung.

  • servus,


    genau das selbe mach ich ja auch seit 3 jahren. ;)


    am liebsten wär mir natürlich die mpg rohfassung.


    aber das xvid tuts auch.


    könntest ja aus deiner xvid endversion noch ne version für mich grob zurecht schneiden, in der nur der erste tag drin ist? um die datei ein bisschen kleiner zu bekommen.


    ansonsten vielen dank schonmal für das angebot


    ~Sepp

  • Kleiner als 200 oder so werde ich sie sicherlich nicht mehr bekommen. Der DVBT macht im Aufnahmemodus eben solche riesen mpg datein. Ich werde für die nur den ersten Tag dann zurecht schneiden und dir zukommen lassen. (Wie auch immer. Geht über Rapidshare bei mir am besten)


    Nachtrag: Mit den Versionen, ich schneide einfach eine Extra zusammen, ist doch kein ding.


    Noch mal eine frage an dich, wie speicherst du die denn ab. Ich meine auf CD oder DVD und wieviele bekommst du drauf? Also ich bekomme mit hängen und würgen etwa eine Rallye drauf.

  • hi Seb,


    würde mich riesig freuen, wenn das klappt.


    also die roh-mpg datei hat bei mir immer so 800-900mb. aufgenommen wird ein paar sekunden vor dem trailer und gestoppt wird dann direkt danach. (DVB-S)
    dann komprimiere ich sie mit dem xvid codec auf ca. 220mb (+/-2mb) (pro folge).


    ich brenn die dann direkt als avi auf ne DVD, da passen dann so ca. 4-5 rallyes drauf. (vorschau, tag1, tag2 und tag3).


    rapidshare wäre in ordnung für mich. ansonsten könnte ich dir auch einen recht flotten ftp anbieten.


    ich schick dir mal ne pm.


    gruß
    Sepp

  • Hab mich die ganze zeit auf die Zusammenfassung der Monte auf Eurosport gefreut.
    Letzte Woche stand im I-net noch Heute 16.00 uhr Eurosport, die Uhrzeit stimmt zwar noch allerdings jetzt auf Eurosport2. So ne Sch.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Hey.


    Ich habe die Zusammenfassung der Monte am Dienstag abend um 23 Uhr auf Eurosport aufgenommen. Das ist aber eigentlich immer Dienstag nach der Rallye meist 22:30Uhr oder 23:00Uhr. war nicht schlecht . Habe aber gehört das Wilson sein Auto kaltverformt haben muss nur haben sie nicht´s davon im Bericht gesagt,.

  • Das Stimmt schon mit Dienstag, da hatte ich aber keine Zeit. Darum hab ich mich auch sehr gefreut als ich gelesen hab das es am Fr. um 16.00 uhr nochmal kommt. Aber das war wohl nix.

  • Für alle Interessierten, welche die erste Ausstrahlung der österreichischen Meisterschaft 2007 im Fernsehn nicht gesehen haben, hier die Termine einer Wiederholung!
    ÖRM - Teil 1 - Länge 2 Stunden
    Mittwoch, 13. Feber 2008 20.15 Uhr in ORF Sport Plus (TW 1)
    Wh um 2.00 früh am Donnerstag
    Inhalt siehe link: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20080213/433193701/


    ÖRM - Teil 2 - Länge 2 1/2 Stunden (mit ARBÖ Rallye Steiermark)
    Freitag, 15. Feber 2008 20.15 Uhr in ORF Sport Plus (TW 1)
    Wh um 2.00 früh am Samstag
    Inhalt siehe link: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20080215/433193301/


    Ein muß für jeden Rallyefan, der es noch nicht gesehen hat.
    Geboten wird guter Rallyesport in Österreich

  • 13.02 AXN 05.30 h DRS 06 Thüringen
    13.02 AXN 06.25 h JRC 07 Norwegen
    13.02 AXN 06.55 h WRC 07 Norwegen
    16.02 AXN 10.40 h DRS 06 Helfenstein
    16.02 AXN 16.35 h WRC Magazin 07 Deutschland
    16.02 AXN 17.05 h WRC Highlights 07 Deutschland
    17.02 AXN 14.00 h PWRC 07 Mexico
    17.02 AXN 14.25 h WRC 07 Mexico
    17.02 AXN 17.15 h WRC Magazin 07 Monte Carlo
    17.02 AXN 17.45 h WRC Highlights 07 Monte Carlo



    Gruß


    Fari

  • ich hab gedacht ich hab mich gerade verhört.
    sagt der snookerreporter doch glatt:
    "WIR KÖNNEN HEUTE AUF GRUND DES NACHFOLGENDEN MOTORSPORTPROGRAMMS LEIDER NICHT ÜBERZIEHEN.":eek:
    wunder gibt es immer wieder ...:D

  • Na ja besser spät als nie, beinahe alles verpasst :mad:

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • es kommt ja die woche nochmal, für alle dies jez verpasst haben. weil eurosport außnahmsweise mal pünktlich gesendet hat;)

  • HEUTE Mittwoch 20.15 Uhr ORF Sport Plus(TW 1)
    2 Stunden Rallye
    ÖRM - Teil 1
    Wh um 2.00 früh am Donnerstag


    Freitag 20.15 Uhr ÖRM - Teil 2 - Länge 2 1/2 Stunden
    Wh um 2.00 früh am Samstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!