Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Also jetzt habe auch ich was gesehen.
    Klar sind 5 Minuten arg kurz, aber die Berichterstattung gefällt. Ich bin dann mal gespannt, wie es morgen um 15.00Uhr als Livebericht umgesetzt wird.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Habe mich auch angemeldet kann ja nicht schaden, das sollten alle Rallyefans machen:D


    habe das ganze bei Facebook gemacht dort haben die auch ne seite!


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hoffe das Sport1 bei dieser Berichterstattung bleibt. Die 5 min könnten auf 15min ausgebaut werden. Hannes BICHTELER ist "die Rallyestimme" ! Hoffe das die WRC weiter auf Sport1 gezeigt wird :D:D
    Hab meine Meinung bei Sport1 auch schon abgegeben :)


    Mfg A.G.:)

  • Was für ein Scheiß!!!!!!!!!! Von 20min jetzt schon 10 min Werbung und Handball:mad::mad::mad:

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Sport 1 und Wrc schon wieder der absolute Reinfall.In dem Fall ist keine Rallye Weltmeisterschaft im Fernsehen besser für meine Nerven .Ich gucke es nicht mehr.4 minuten Übertragung 18 min Werbung.Das ist Schrott und nicht haltbar.

  • Was für ein Scheiß!!!!!!!!!! Von 20min jetzt schon 10 min Werbung und Handball:mad::mad::mad:


    Können Ralph-Mario und seine Freunde wieder Lobeshymnen bei Sport1 schreiben. Das ist eine Frechheit. Aber mit uns Rallyefans kann man das ja machen. Beim Handball wird nicht die Halbzeit für 10 Minuten unterbrochen. Gut, daß es im Internet genügend Alternativen gibt.

  • Sport 1 und Wrc schon wieder der absolute Reinfall.In dem Fall ist keine Rallye Weltmeisterschaft im Fernsehen besser für meine Nerven .Ich gucke es nicht mehr.4 minuten Übertragung 18 min Werbung.Das ist Schrott und nicht haltbar.


    Genau so isses!!!!!!!!!!!!!!
    Es KOTZT mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Sport 1 und Wrc schon wieder der absolute Reinfall.In dem Fall ist keine Rallye Weltmeisterschaft im Fernsehen besser für meine Nerven .Ich gucke es nicht mehr.4 minuten Übertragung 18 min Werbung.Das ist Schrott und nicht haltbar.


    ....und das Verhältnis Rallye / Werbung verschlechtert sich immer weiter.:mad:


    Schade damit gehen alle guten Eindrücke von der ersten Tageszusammenfassung wieder flöten.

  • Also ich hab jetzt noch mal in der Fernsehzeitung geschaut. Da steht wirklich ab 15.00 Uhr FIA WRC. Ich glaub man könnte dies aber auch als Dauerwerbesendung deklarieren. Naja, jetzt läuft grad wieder Rallye. Schnell noch mal schaun. Die 5 min sind gleich wieder um. Dann gibts wieder Werbung;(

  • Also ehrlich.....ich hab nix,aber auch gar nix anderes erwartet von diesem Sender:mad::mad:

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Schade!!!
    Das was Sport1 gestern aufgebaut haben (schöne Bilder und ordentliche Infos) haben sie heute in den ersten 20min fast mit Arsch wieder eingerissen!
    Da hatte ich mir für die Übertragung heute Nachmittag mehr versprochen.
    Wär' ja auch zu schön gewesen... :(


    Wenigstens hat Peter für ein bisschen Spannung gesorgt. ;)

  • Ja, nichts gegen Sport1 und natürlich sind wir alle froh überhaupt etwas von der WRC zu sehen. Aber die Jungs müssen sich wirklich noch anstrengen!


    Die Qualität von ES werden sie so nicht erreichen.


    Und wenn ich die WRC als otto normalo nun nicht kenne, dann zappe ich bei diesen langen Werbeblocks garantiert weg.

  • :D Ich find das jedesmal schön wenn enige doch noch zur Einsicht kommen, aber erstmal jeden in Grund und Boden stampfen/labern/quaseln/kommentieren der, so gut es ja gemeint ist, die Euporhie etwas bremsen möchte.
    Natürlich ist es eine gute Sache die WRC wieder im Free TV zu haben. Aber bitte nicht so.
    Und kommt mir nicht damit das "die Übertragungen noch ausgebaut werden". Wenn man so etwas konsequent durchziehen will dann gleich von Anfang an oder gar nicht.
    Wenn man sowas halbwegs ordentlich machen will dann bitte mit 30min Tagesrückblicken, mehr brauchen und wollen wir gar nicht.
    Ich bin aber mal so "frei" und revidiere meine Meinung zu der Samstagmorgen Übertragung, denn die war, wirklich sehr gut und auf einem tollen Niveau. Aber warum zeigt man das zu einer Zeit wo Menschen noch arbeiten oder mit der Familie beim Frühstück sitzen? Sowas gehört abends gesendet.
    Die 5min fitzelchen waren NICHTS, da habe ich ganz ehrlich mehr davon wenn mir den letzten Artikel des Tages hier vom RallyeMag lese. Man wird gar nicht richtig "warm" mit der Materie, sollen sie es in ihre News Sendung mit aufnehmen, da passen die 5min besser rein.
    Es bleibt abschließend zu sagen das sich bewahrheitet hat was Sport 1 nunmal ist, ein Sender der mehr als 70% mit Titten und Call In Shows füllt, 20% mit Poker und 10% mit Sport (überwiegend Fußball).
    Nun zu der Power Stage, mal abgesehen davon das Sport 1 eine LIVE! (also eine direkt) Übertragung unterbricht um ein Handballspiel zu promoten und 3min mit rumgeblubber zu zeigen (ist ja irgendwo klar das sich in der Halle die Spieler warm machen und die Fans dem Spiel entgegenfiebern) während gerade 2 Piloten in Wertung unterwegs sind, geht mein "Dank" an ONS.
    Man hätte sich ja wenigstens an Eurosport orientieren können. Positiv waren die vielen Kameras an der Strecke, negativ: das es nicht genug waren. Viel zu oft sieht man irgendwelche Fans an der Strecke stehen oder eine Werbung vor weißem Hintergrund. Dann lieber nur 2-3 Streckenkameras und den Rest dafür als Inboard. Auch das direkt wiederholen des eben geschehenen, ist nur etwas für Leute mit Alzheimer.
    Als letzten Tipp sollte man ONS erklären das Sender gerne/auschließlich mit Werbung geld verdienen, also sollte man nach jeweils 3 oder 4 Autos eine Pause von 3-4min machen damit auch die Werbung gesendet werden kann.


    Dann noch viele Grüße an demjenigen der seine 5 Fernseher im Haus angeschaltet hat damit Sport 1 auf Quote kommt und an diejenigen den man mal wieder etwas vormachen konnte. Aber ich mach ja eh nur alles schlecht oder betrachte ich die Dinge vielleicht in einen größeren Rahmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()

  • Vom hier rummaulen und wegschalten wird sich nichts ändern.
    Feedback und Kritik sollten wir alle direkt an den Sender richten:
    http://www.sport1.de/de/sport1/impressum/


    Ich denke, es macht schon ein Unterschied, wenn die 3, 30 oder vielleicht sogar 300 Feedbacknachrichten bekommen...


    Handball-Hampelmänner beim Warmmachen während dem WRC-Bericht, das geht ja gar nicht!!!


    Und das Werbespots dazwischen kommen, war klar, aber dass da 2 Autos gar nicht auf der Strecke deswegen zu sehen sind, ist doch übel.


    Ansonsten muss wohl auch die WRC mal nachdenken, wenn sie schon so eine Live-Stage machen und dabei eh schon die Startreihenfolge und Startzeiten ändern, dann sollen die halt auch nach jedem 4 Auto eine Werbepause einplanen...


    Da gibts noch viel Verbesserungspotential, gerade bei der Live-WP.
    Da soll sich WRC/Sport1 doch einfach mal ein Muster bei IRC/Eurosport holen.

  • Zwecks zusammenfassung von der Schweden Rallye bei Sport1 morgen,da steht bei der Programm Vorschau auf meinem Digital Receiver eine andere AnfangsZeit,hier ab 22:15h statt 23:15h wie im Programmheft oder auf der Sport1-Internetseite.
    Normalerweise 'bescheisst' mich der Receiver nicht,aber falls das nicht stimmt,dann sorry.:o
    Und falls es doch früher anfängt,haben wir wenigstens das gewusst um noch früh genug zu reagieren!
    Eventuell ist das dem einem oder anderm auch aufgefallen?
    Naja schau mir mal.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!