Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Engesser geht ja gerade noch so. Aaaaaaaber der Komentator braucht dringend ne Einweisung ( Lenkradwinkel usw. ) :mad: Mann da gab es früher soooo geile Moderatoren teilweise selbst aktiv ( nein nicht A. Schwarz )
    viiiiel Früher mitte der Achziger ....... -> Altersdemenz wie hieß der noch ???
    Aaahh ja und Reiner Braun zwar mehr auf Rundstrecke DTM aber bei dem war´s ein Genuss.
    Iss zwar ok Neulingen unseren geliebten Sport zu erklären dann aber bitte nur bei gewachsener Fachkompetenz :cool:


    Sonst find ich die Bilder und Aufmachung ganz ok. VW zahlt halt.
    Vielleicht hätten die noch nen guten auf Lager !!! Denke da an Peter Diekmann ..... der war immer gut drauf.


    Jedenfalls iss das schon wesentlich besser als nix. Kombiniert mit Info´s aus dem Forum und den guten Filmchen von fast professionellen Filmteams vor Ort wird der Ball immer runder.=)


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Sport 1 geht gar nicht. Da kann man nicht zuhören. Der Mann am mikro gehört ausgetauscht.
    Servus TV ist OK.
    NTV mit ihrer Zusammenfassung ist top. Da macht das Rallye schauen Spaß :)


    Genau, NTV am Sonntag-Abend war das beste seit Jahren im "free TV" ! =)=)


    Sport 1 kannste in der Pfeife rauchen, nur schwach. :confused:

  • Servus TV ist in ordnung.
    die kürzen nicht zu sehr die Beiträge zusammen wie Deutschalnds Werbesender Nummer 1, Sport1 :(


    Der Montebericht gestern Abend war okay. wenig Werbung dabei :)
    hätte nur länger sein können, ein Std. Übertragung fand ich was kurz

  • Ich hör ja dem Lenz Leberkern wahnsinnig gerne zu, ich könnte mir denken, der ist für einige sehr gewöhnungsbedürftig, aber fachlich recht kompetent und eigentlich immer gut vorbereitet. Der is
    aber leider bei Eurosport...:(

  • Hallo zusammen.
    Bericht auf ntv und servus tv war so fand ich sehr gut.
    Am Sonntag berichtet ORF1 noch von der Rallye Monte Carlo, und dieses wird mit Sicherheit auch ein super Bericht, wenn nicht der beste.
    ORF1 hat ja schon in achtziger Jahren
    super Berichte von der Rallye-WM gezeigt die waren damals schon erste Sahne.
    Darum nun meine Frage: ist / sind hier Fans aus Österreich im Forum die am Sonntag den Bericht anschauen / aufnehmen von der Monte ?
    Wenn ja, wäre es echt klasse wenn ihr diesen Bericht hier ( youtube ) einstellen könntet bzw. würdet.
    Damit würdet ihr auch uns deutschen Fans die ORF1 nicht empfangen können einen riesigen Gefallen tun und eine große Freude bereiten.


    Im voraus vielen Dank sage ich euch, auch im Namen aller deutschen Rallye Fans.

  • Habt ihr den Leserbrief (Lust und Frust) in der letzten MSA (6) gelesen?
    Da beschwert sich einer das er und irgendwelche Schweine die Rallye Monte Carlo nicht bei Eurosport sehen konnte.
    Muss wahrscheinlich der einzige Sender sein den er empfängt. :cool:





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Rallye Schweden im TV:


    Freitag
    17:30 - 18:00 Uhr Sport 1 1.Tag
    Samstag
    10:35 - 11:05 Uhr Servus TV Highlights vom Freitag
    16:30 - 17:00 Uhr Sport 1 2.Tag
    Sonntag
    00:10 - 00:35 Uhr Servus TV Highlights vom Samstag
    18:30 - 19:00 Uhr N-TV Zusammenfassung
    21:00 - 22:00 Uhr Sport 1 3.Tag/Zusammenfassung
    Montag
    22:35 - 23:35 Uhr Servus TV Zusammenfassung


    Wie immer aud Astra: Servus TV in FullHD Free, Sport1 in Full HD über HD+, N-TV nur SD


  • Noch dazu:
    Sonntag, 24.2.13:
    08:20 - 08:50 ORF1 Drive! Rallye-WM Schweden

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • und jetzt erst mal ein Tequila..?..salzzitrone oder zimtorange..? ;)
    The show goes on:
    Rallye Mexico auf Servus TV:
    Heute 22:45-23:15h Vorschau
    Samstag 09.03. 10:30-11:00h.
    Sonntag 10.03. 00:45-01:10h
    Montag 11.03. 22:45-23:45h zsf.
    Bei Sport1:
    Fr 08.03. 17:00-17:30h
    Sa 09.03. 19:30-20:00h
    So 10.03. 21:00-22:00h


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hallo zusammen,


    am Samstag war ein Bericht über Manfred Hero im SR Fernsehen.
    Schöne Bilder aus den 80er

  • Hallo zusammen,


    am Samstag war ein Bericht über Manfred Hero im SR Fernsehen.
    Schöne Bilder aus den 80er


    Da geht mir das Herz auf. Genau das war meine Einsteigerzeit als Zuschauer.
    Jaa Jaa früher war alles besser ( lol ) :D
    Es war ne andere Zeit mehr WP´s längere Strecken keine Grünen in Losheim ;););)
    siehe Wasserdurchfahrt Mitlosheim.


    Einfach ne geile Zeit.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!