Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...


  • Für alle, die - wie ich - keinen Fernseher haben gibts die Sendung auch online:


    https://www.kabeleins.de/tv/ac…en-aufs-spiel-ganze-folge

  • Ich habe auch eben erst den Tipp bekommen:
    Heute um 22:00 Uhr im SR eine Reportage über Manfred Hero!


    Danke für den Tipp.


    Hatte viel Spaß an den Flimausschnitten der 80er.


    Auch etwas von Manfred Hero zuhören, sein Rückblick und an was er jetzt Spaß hat, fand ich sehr interessant.

  • Am Ende konnte ich nur seufzen...
    Wir standen auch bei den "undiszipliniert" ;) genannten Fans in St. Wendel!
    Die gleiche Frage stellt sich heute noch, wo sollten die alle hin?


    Eines ist aber heutzutage anders, VERDAMMT NOCH MAL, warum ist
    es nicht mehr möglich, solche Sendungen zu machen???


    Heute morgen war 25 jähriges Jubiläum im Doppelpass von Sport 1.
    Der Gesamt Chef, Olaf Schröder, war anwesend. Im Dopafon wurde
    gefragt, wen man in der Zeit am meisten vermisst. Meine Antwort,
    den Sport in Sport 1, wurde nicht gesendet! Herr Schröder feierte
    seine jüngsten Quoten vom Dart, kein Wort von anrüchigen Gewinn
    Spielen, die den Sender über Wasser halten! Ganz zu schweigen vom
    ersteigerten Müll oder dem "sportlichen" Nachtprogramm!
    Ja,ja, bevor Christian Glück doch noch etwas zur Sehbeteiligung sagt,
    ich weiß selbst, was mehr zieht. Dennoch schade um die Sportberichte.:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • WRC+ wird seinen Service auf WRC+ All live erweitern und 25 Stunden von jeder Rallye live berichten. Erstmals in der Geschichte der WRC, wird es dabei Live Bilder von jeder WP geben.

  • Die WRC Monte Carlo 2018 im TV leider nur bei Sport1+.
    Bei Sport1 nothing, nichtmal eine paarminütige zsf. Den rest gibt es glaube ich bei WRC+, ( bis jetzt ) die Live Stage am 25.01. ab 21uhr.
    Aber evtl haben außer mir noch welche Sport1+ oder am Samstag Live ab 12uhr45 und die abendlichen zsf Fr - So ab 22uhr bei RB TV.


    Freitag 26.01. 02:35 - 03:00, 14:15 - 14:40.
    Sa 27.01. 12:35 - 13uhr, 13 - 14uhr ( RedBullTV ab 12:45 )
    So 28.01. 2 - 3uhr, 9 - 10uhr,
    10:30 - 10:55, 10:55 - 11:55, 12 - 13:30 - PS.
    Die Zeiten aus der Programmvorschau und ohne Gewähr.

    German Rally Fan

  • Hallo zusammen ins Forum,


    ja, die Live-Stages der Monte gibt's bei Sport1+: am Samstag um 13 Uhr bis 14 Uhr, sowie am Sonntag 9 Uhr bis 10 Uhr, sowie die Powerstage 12 Uhr bis 13:30 Uhr!
    Guten Rutsch!

  • Armselig von Sport 1 und für den Mist auf Sport 1 + bezahlt auch kein Mensch die Live Nascar Rennen letztes Jahr waren mal ganz cool aber ansonsten ist Sport 1 halt einfach nur Fußball das ist aber auch der einzige Sport den dieser Sender zeigt absolut arm...Ich vermisse echt die Zeiten als ich stundenlang Snooker geschaut habe um die geilen Eurosport Berichte mit Norbert Okenga zu sehen das einzige was da annähernd ran kam war Servus TV der Rest ist einfach nur eine Chance sorry Herr Glück


    MFG

  • Ist zwar statt „Fernsehen“ Online-Streaming, aber dennoch als Empfehlung:


    In der neuesten Folge von The Grand Tour (auf Amazon Prime: Staffel 2, Folge 7) geht's um die Rallye-WM 1983. Mit Walter-Röhrl-Interview-Ausschnitten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • die geilen Eurosport Berichte mit Norbert Okenga zu sehen das einzige was da annähernd ran kam...


    Die Zeiten mit "geilen" Berichten sind bei Eurosport auch schon lange vorbei, zumindest jetzt bei der Dakar.
    Nichts gegen Werbung, irgend jemand muss es ja bezahlen, aber diese ständige Selbstbeiweihräucherung vor, nach und mitten im Werbeblock ist mittlerweile unerträglich geworden.
    Mir kommt es so vor, als würde sich da ein Media-Grafik-Student zur Gänze austoben dürfen.
    Hält man seine Zuschauer für so unterbelichtet, dass man ihnen in regelmäßigen Abständen von 10min zeigen muss, welchen Sender sie gerade sehen???


    Über die Pünktlichkeit von Eurosport brauchen wir wohl auch nicht mehr diskutieren.


    Es gab mal Zeiten, da wurden die abendlichen(nächtlichen) Berichte regelmäßig am nächsten Morgen wiederholt. Auch das kannst mittlerweile knicken, da bringt man lieber die 5.Wiederholung von einem 3 Tage alten Tennis-Match.


    Ganze 3 Berichte zur Dakar habe ich mir angetan...hat mir gereicht

  • Ich meine ja auch die früheren Berichte halt aus der Glanzzeit von Ronny O'sullivan:-D


    Habe dieses Jahr auch nur einen Dakar Bericht gesehen aber du hast sicherlich recht ;)


    MFG

  • Bleibt nur noch die kostenlose Online-Alternative von RedBullTV.
    Auch wenn's leider nur in englisch ist, war es im letzten Jahr doch ausgesprochen kompetent besetzt und gut gemacht.
    Und man muss zum schauen nicht pünkltlich sein. Man kann es sich auch noch später anschauen.
    Hier gehts zu den Monte-Terminen bei RedBullTV: https://www.redbull.tv/live/AP…-world-rally-championship

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!