Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Die habe ich noch gefunden,
    Die Uhrzeiten im TV zur
    RALLYE D


    Bei Sport1:
    Do. 16.08. 19 - 20uhr
    Fr. 17.08. 19:30 - 20uhr
    Sa. 18.08. 15 - 16Uhr
    Sa. 18.08. 20 - 20:30
    So. 19.08. 14:45 - 15:45
    So. 19.08. 19:15 - 19:45


    SPORT1+:
    Do.16.08. 19 - 20uhr
    Sa.18.08. 12:10 - 13:10
    14:30 - 14:55
    15 - 16uhr
    19:25 - 20:25
    So. 19.08. 08 - 09uhr
    12:10 - 13:30 PS


    Und wie immer: Ohne Gewähr

    German Rally Fan

  • Danke ilei wollte gerade was schreiben...


    Herr Glück sie haben wohl gekündigt?!


    Da sie ja die "live" Übertragungen übernommen haben könnte man es annehmen weil eben diese jetzt entfällt.


    Wäre auch nachvollziehbar nach der wirklich bekannt guten Kommentatoren Leistung von Hannes Bichtelar Danke dafür;-) der Bericht gestern war ja fast schon gut:-D


    MFG

  • Im Videotext steht immer noch 14:45
    Super Leistung...



    Edit nach 25 min Sendung:
    Ich schalte jetzt einfach das TV aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit ergänzt

  • Zu den Fernsehzeiten kann ich nur anmerken , das die Zusammenfassung vom Tage einfach zu früh gezeigt wurden ! Wer wirklich bis zum Schluss an der letzten WP geblieben ist und max 1 Std Heimweg hatte ( wie ich ) oder ins Hotel zurück ist , der konnte das bis 20 Uhr 15 kaum schaffen . Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken , das Ganze so gegen 22 Uhr auf den Bildschirm zu bringen ! Bringt um die Uhrzeit bestimmt mehr Quote , wie dieser komische Typ der versucht mit irgend welchen Spielchen Geld unter die Leute zu bringen !!


  • Herr Glück,


    was ist dem beim Rallye Sender Nr1 los?
    Keine DRM und nun auch keine WRC mehr im Programm?

  • Das ist doch alles vergeblich... das deutsche Fernsehen hat andere Zielgruppen... WRC All live ist jeden einzelnen Cent wert, und man brauch sich nicht mit solchen Werbesendern rumärgern!

  • [MENTION=6975]rush[/MENTION]:
    Das stimmt nicht. Sport1+ ist Bezahlfernsehen, bringt aber trotzdem ärgerliche Werbung – immerhin besser als gar keine Fernsehübertragung der WRC mehr. Es ist schlimm genug, dass der Sender Motorsport.tv eingestellt wurde.


    Ich fürchte, dass der Rallyesport Opfer der zu hohen Preise geworden ist, die der sogenannte „Promoter“ verlangt, um die nervigen Internetexperimente zu finanzieren. So erreicht die WRC keine neuen Fans. Der „Rallyesender Nr. 1“ Sport1+ bringt jetzt lieber die langweilig gewordene WRX – so was brauch ich nicht :(


    R.I.P. WRC :(((


    Trotzdem würde mich die Stellungnahme von Christian Glück interessieren.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Hab aber kein All live und bei 1+ hättest auch keine Werbung.
    Nur der Solo Kommentator war ergänzbar gewesen.


    Naja ich habs aufgegeben. Ich habe jahrelang, etwa seit 2002, darauf gewartet vernünftig Rallye im Fernseher gucken zu können. In der Zeit hat es RTL versucht mit Rallyezusammenschnitten im Rahmen der Kreisfahrer (Formel 1), alles mit minimum einer Woche Verspätung. Danach kam fast nichts mehr im Free-TV außer ein bisschen anfüttern auf Sport 1. Anfangs hab ich ALL LIVE auch skeptisch gegenüber gestanden, vor allem weil die Übertragungen vordergründig liefen, wenn ich meinen Sport ausübte und ich das live quasi auch nicht gucken konnte. Als ich mir aber bewusst wurde, dass ich genau auf diese Möglichkeit mein halbes Leben gewartet habe, waren die lächerlichen 90€ im JAHR kein Hinderniss mehr. Es wird zwar nicht auf deutsch übertragen, aber wer kommt denn heute um englisch drumherum. Nebenbei haben die Leute, die All live moderieren wirklich einen Plan wovon sie reden, da die meisten seit etlichen Jahren in der Rallye-WM ihre Erfahrungen gesammelt haben, und somit auch den Fahrern und Teamchefs ganz anders gegenüber stehen...

  • [MENTION=6975]rush[/MENTION]:
    Das stimmt nicht. Sport1+ ist Bezahlfernsehen, bringt aber trotzdem ärgerliche Werbung – immerhin besser als gar keine Fernsehübertragung der WRC mehr.


    Hast du die live Übertragungen auf 1+ gesehen? Ich hege da ARGE Zweifel.
    Man kann zu dem Sender und Moderator sicherlich kritisch gegenüber stehen, was aber nicht stimmt ist Werbung während der live Übertragungen. Dort gab es 1,5h Motorsport+gelaber.


    Dem Rest kann ich aber zustimmen. Weder Eurosport noch sonstige Sender nehmen sich dem Thema richtig an.

  • [MENTION=6975]rush[/MENTION]:
    Ja, ich habe sie alle gesehen. Werbung kam zwar nicht während der Sendung, aber davor und danach. Mir ging es um die Werbung trotz Bezahlfernsehen – darf nicht sein.
    Wenigstens hat es heute Morgen die DRM auf n-tv gegeben. Schöne Sendung!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Was ist los mit RedBullTV? Ich komme nicht mehr da rein. Wer weiß was? Gestern funktionierte es – heute nicht!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Was ist mit unserem MotorSportSender Nr.1 los??
    Keine Berichterstattung mehr von der WRC?? Weder bei Sport1+ noch bei Sport1?? ( da war eh von wenig bis garnichts zu sehen )
    Voll auf die WorldRallyCross Championship jetzt fixiert?
    Und von der RX gibts am kommenden Sonntag den 30.09. gleich auf beiden Sendern was zu sehen.
    Sport1 von 20uhr45 bis 23uhr und bei Sport1+ von 21uhr bis 23uhr.
    Aber immerhin und gut so, die WRC bei RedBull-TV.
    Am Fr. 05.10. zsf vom 1.Tag ab 23uhr.
    Sa. 06.10. die Live-WP ab 12uhr45 und die zsf von Tag2 ab 23uhr.
    So. 07.10. ab 23uhr die zsf vom 3.Tag.
    ..und wie immer, Ohne Gewähr.

    German Rally Fan

  • Im benachbarten Tschechien wird auch Rallyesport im TV angeboten.
    Rallye Pribram auf CT Sport:
    12.10. 17:45 Uhr
    13.10. 8:10 Uhr, 12:25 Uhr, 17:45 Uhr
    14.10. 10:45 Uhr, 17:45 Uhr

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!