Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Oh Oh der Maik in Schwierigkeiten-hoffentlich wird alles gut!!:):)


    Puh, da wären seine Meisterschafts-Chancen fast den Bach runter gegangen und das wegen eines Stück Plastiks! ;) Da steckten bestimmt die Tschechen dahinter...


    Und Olaf hat ja mal so richtig auf den Pinsel getreten bei der Phonmessung, RESPEKT!!! hehe, lustsch... erinnerte mich ein wenig an die Hunsrück 83, als ein 037er zu laut war. Es wurde dann die Drehzahl gesucht, bei der das Auto nicht ganz so laut war, dann durfte er starten.

    Game-Experte

  • Hi guten morgen ,


    Danke für den Tip !!!


    Das war ja mal ein klasse Bericht , sehr schöne Bilder .:D
    Ab 13:45 geht es weiter mit ger Live Berichtertatung .


    Warum gibt es soetwas nicht von der WRC schade schade ...........


    mfgw.


  • Sowas gibt es. Nur du muß dafür ein paar Euronen auf den Tisch legen :( Pay TV heißt das Zauberwort, gelle :D


    Gruß

  • Hallo Rallyefans.
    Es ist zwar nur Internet TV, aber Sonntag zu besten Sendezeit kommen die ersten 30min der Lausitzrallye von Rallyemovie24.de
    Leider dauert die Verarbeitung unter Vineo noch etwas.
    Aber gegen 21 Uhr sollte der Film zur Verfügung stehen.
    Eventuell morgen schon gibts wieder spät Abends den 2. Teil mit dem Finale.


    Viel Spaß wünscht Euch das Team von Rallyemovie24.de

  • Hallo Rallyefans.
    Sorry, jemand hat den Account gehakt.
    Nach 3 min Onlinezeit, war alles wieder gelöscht.
    Dauert also nun wieder eine ganze Weile bis Vimeo gerechnet hat.


    Ciao Andy

    Topaktuelle Filme aus dem deutschen Rallyesport in FULL HD, zeitnah, kompakt, informativ
    http://www.rallyemovie24.de

    Einmal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: Schief gegangen im Account

  • Sport1 hat gerade eben im Rahmen des (VW) Magazins "Raceit" ein paar Minuten oder Sekunden? von der San Marino gezeigt. Aber anscheind hauptsächlich weil Jacky Ickx im Scirocco als Voraus gefahren ist.

  • Freut euch:
    Lt. MSA von heute wollen Vertreter von WM-Promotor North One Sport (NOS) und Sport1 einen Dreijahresvertrag besiegeln. Vom jeweiligen WM-Lauf sollen pro Wochende über 2 Stunden in die deutschen Stuben flimmern. Neben den klassischen Tageszusammenfassungen soll ein eigenes Redaktionsteam von Sport1 Beiträge und Analyen erarbeiten. Weiteres Highlight: die "Live-Stage" am Ende jedes WM-Laufs. Beginnend mit einer 5-10-minütigen Zusammenfassung will NOS für den Live-Bericht neben Onboard- und Autokameras künfitig mindestens 6 Kameras an der Strecke sowie einen Kamera-Hubschrauber einsetzen. Der Bezahlsender Motors-TV soll ebenfalls weiter von der Rallye-WM berichten.

  • Hoffentlich gibt es das Ganze auch im normalen Sport1.
    Die ham ja jetz auch Sport1+ als Bezahlsender...


    Wichtig ist aber erstmal, dass man als Deutscher überhaupt wieder was sehen darf.

  • Wenn ich mich recht entsinne waren es bei Eurosport auch 2Stunden pro WM Lauf. Streng genommen waren es sogar 3 wenn man die Zusammenfassung am darauf folgenden Dienstag dazu nimmt.
    Auf Sport 1 wird das leider nichts besseres als wie bei Eurosport werden. Die haben keine ordentlichen Moderatoren und zeigen viel zu viel Werbung.

  • Wenn ich mich recht entsinne waren es bei Eurosport auch 2Stunden pro WM Lauf. Streng genommen waren es sogar 3 wenn man die Zusammenfassung am darauf folgenden Dienstag dazu nimmt.
    Auf Sport 1 wird das leider nichts besseres als wie bei Eurosport werden. Die haben keine ordentlichen Moderatoren und zeigen viel zu viel Werbung.


    Warts doch erst mal ab , un nich schon vornweg meckern !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!