Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Auf der WDR Seite wieder ein Brüller:
    "Ich bin '73 hier gefahren mit 120 PS und ich bin '86 gefahren mit 535 PS. Es hat sich nichts verändert, der gleiche Abgrund, die gleiche Mauer. Es lag nur hier am Hirn, dass ich am Leben bleibe. Das finde ich ist auch etwas, dass am Rallyesport unheimlich interessant ist. Du musst einfach die Gegebenheiten respektieren und du musst dich dementsprechend verhalten. Was ist im Rennsport passiert die letzten 20 Jahre? Jedes Jahr 50 Meter Auslaufzone dazu geteert, nur damit die Jungs nicht denken müssen. Darum ist das schade, dass der Rallyesport nicht mehr den Stellenwert hat."



    Danke Hr. Röhrl! :D

  • Auf der WDR Seite wieder ein Brüller:
    "Ich bin '73 hier gefahren mit 120 PS und ich bin '86 gefahren mit 535 PS. Es hat sich nichts verändert, der gleiche Abgrund, die gleiche Mauer. Es lag nur hier am Hirn, dass ich am Leben bleibe. Das finde ich ist auch etwas, dass am Rallyesport unheimlich interessant ist. Du musst einfach die Gegebenheiten respektieren und du musst dich dementsprechend verhalten. Was ist im Rennsport passiert die letzten 20 Jahre? Jedes Jahr 50 Meter Auslaufzone dazu geteert, nur damit die Jungs nicht denken müssen. Darum ist das schade, dass der Rallyesport nicht mehr den Stellenwert hat."



    Danke Hr. Röhrl! :D


    :DWieder so ein geiler Spruch des Meisters:D:D
    Danke,Herr Röhrl:)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Der Meister halt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()

  • @Tommykaira5500
    ??? ?( ...hat doch keiner was von "blöd" gesagt!?
    Verstehe diesen Beitrag nicht wirklich!? :confused:


    Änderung:
    Aha! Er hat seine Aussage revidiert -na dann!

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

    Einmal editiert, zuletzt von ROTHFUSS REVIVAL WRT ()

  • Habe gerade auf der Startseite vom MAG die ersten Sendetermine von Sport 1 gelesen. Lassen wir uns mal überraschen.
    Donnerstag, 10.02.
    18:00 Uhr, Sport1
    Rallye Schweden, Vorschau

    Freitag, 11.02.

    21:45 Uhr, Sport1
    Rallye Schweden, 1. Etappe


    Wenn's schon wo stand, sorry!


  • Samstag, 12.02.
    22:00 Uhr, Sport1
    Rallye Schweden, 2. Etappe


    Sonntag, 13.02.
    15:00 Uhr, Sport1
    Rallye Schweden, Power Stage LIVE


    Sonntag, 13.02.
    23:45 Uhr, Sport1
    Rallye Schweden, 3. Etappe



    Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kommentatoren nicht so schwankend wie bei Eurosport sind. Der Norbert Ockenga war ja noch in Ordnung, aber wenn dann Leute wie Jens Leberkern ihre Kommentare abgegeben haben...


    Aber natürlich bin ich SEHR froh, die WRC wieder im TV verfolgen zu können!



    P.S.: Ist die Übertragung der Rallye-WM bei Sport1 damit fix oder bleibt's bei dem einen Event? Habe noch nirgends eine offizielle Meldung gesehen...

  • Hier die kompletten Sport1 Sendetermine


    09.02. 23:15-23:55 Saisonvorschau
    10.02. 18:00-18:30 Shakedown Schweden
    11.02. 21:45-21:50 Schweden Rallye, 1. Tag
    12.02. 09:45-10:15 Schweden Rallye, 1. Tag
    12.02. 22:00-22:05 Schweden Rallye, 2. Tag
    13.02. 08:45-09:00 Schweden Rallye, 2. Tag
    13.02. 15:00-15:45 Schweden Rallye, 3. Tag - LIVE
    13.02. 23:45-00:00 Schweden Rallye, 3. Tag
    16.02. 23:15-23:55 Schweden Rallye - Highlights

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hier die kompletten Sport1 Sendetermine


    09.02. 23:15-23:55 Saisonvorschau
    10.02. 18:00-18:30 Shakedown Schweden
    11.02. 21:45-21:50 Schweden Rallye, 1. Tag
    12.02. 09:45-10:15 Schweden Rallye, 1. Tag
    12.02. 22:00-22:05 Schweden Rallye, 2. Tag
    13.02. 08:45-09:00 Schweden Rallye, 2. Tag
    13.02. 15:00-15:45 Schweden Rallye, 3. Tag - LIVE
    13.02. 23:45-00:00 Schweden Rallye, 3. Tag
    16.02. 23:15-23:55 Schweden Rallye - Highlights
    :confused::confused::confused:Und mit wieviel Werbepause????????


    LG


  • Das ist ja geil

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Da haut bei deinen Sendezeiten aber etwas nicht hin, die Wiederholung am darauf folgenden morgen müsste ja in etwa gleich lang sein, oder?

  • Mein Gott, bin froh, dass jetzt überhaupt wieder was im Free TV ( kann leider auch kein Motors TV mehr empfangen über Kabel d ) zu sehen ist. Ich jedenfalls werde mir das ganze erst einmal ansehen und dem ganzen eine Chance geben bevor ich mir ein Urteil erlaube. :rolleyes:

  • ja das problem von Kabel D kenn ich auch mit motors TV. na warten wir mal ab..wobei 5 min schon eher wenig sind..lach. aber an die Monte übertragung kommt die WM nicht ansatzweise ran

  • Auf mehr, als den Schnipseln, wird es höchstens zur Power Stage kommen. Überlegt mal 5min am abend... das wird exakt das selber Material sein wie auf WRC.com nur halt eben mit etwas Kommentar.
    Ich würde mir wünschen das die Übertragung mindestens 30min dauern, hoffen wir das es gut ankommt und Sport1 wie versprochen das Programm ausbaut.

  • Hab vor ein paar Minuten auf FB gelesen,das Sport1 von jedem WM-Lauf insgesamt 4Std am Berichten ist.Da kann das mit den 5min jeden Abend nicht stimmen,steht aber auch so im Programmheft,nur war da die Entscheidung noch nicht gefallen nimm ich jetzt mal an und lass mich überraschen.
    Die Kritik oder das Lob kommt dann umgehend nach den ersten Berichtersttatungen.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!