Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Fand die Sendung gestern und heute wirklich nicht schlecht!!!
    Hauptsache Rallye kommt ihm Free TV und der Sport wird in Deutschland bekannter! Dann gibts vielleicht auch mal wieder Interesse von einem Hersteller aus D.


    Das wär schön. Das problem is: Klar kommt das bissel rally. Aber sorry! Von 18:00 bis 18:30. Dann täglich 5 minuten Highlights des aktuellen Tages und 30 minuten highlights des VORTAGES. Ich will LIVE ich will MEHR! Und stattdessen krieg cih bei Sport1 DAUERWERBESENDUNG und Bundesliga!
    Der Inhalt der Sendungen an sich ist gut, aber die Menge an Material was die rüberbringen is mikrig...

  • Das wär schön. Das problem is: Klar kommt das bissel rally. Aber sorry! Von 18:00 bis 18:30. Dann täglich 5 minuten Highlights des aktuellen Tages und 30 minuten highlights des VORTAGES. Ich will LIVE ich will MEHR! Und stattdessen krieg cih bei Sport1 DAUERWERBESENDUNG und Bundesliga!
    Der Inhalt der Sendungen an sich ist gut, aber die Menge an Material was die rüberbringen is mikrig...


    Wenn ich das lese! Erst meckern wenn gar nichts kommt und dann meckern wenn was kommt aber nicht so toll war. Ich fand es in Ordnung. Die Chef`s von Sport1 werden mit Sicherheit keine 2 Stunden Rallye zeigen wenn die Zuschauerzahlen nicht stimmen, also fangen sie erst mal klein an, hoffe ich zumindestens!

  • Geht nicht drum zu meckern. Wie gesagt: Die Qualität stimmt, nur die Quantität nicht. Und was ich noch meine ist: Die ham so viel FREIZEIT. Wenn die sich auf die Rally konzentrieren würde, bzw den Anteil an Rally n bissel hochdrehen und die Qualität darunter n bissel leidet, dann nehm ich das in kauf!
    Der Spot mit dem MALER, war ja ganz toll un so: Aber da steh ich eher auf ne schlechte Moderation und Live-Bilder!

  • also eins muß ich auch mal sagen.. das was Eurosport bei der monte gemacht hat ist sicher erstmal unerreicht..habe sogar eine dankes mail von ES auf meine mail bekommen..
    ABER man sollte nicht schon vorher meckern.. besser bisschen WRC im free Tv als gar nix..
    und warten wir mal die live schalte ab.. am sonntag wissen wir mehr.. und ich muß meinem vorredner recht geben.. auch BEI SPORT1 muß man mit den zuschauerzahlen rechnen.. also alle guggen!!!!!!!!!!!!!!

  • Sport 1 hat ja mit ihrer ersten sendung auch gezeigt das da noch Luft nach oben ist, auch muss man ihnen zu gute stellen das sie das Material, wie damals Eurosport, von Northone bekommen, nur sie das dann mit dem guten Norbert Ockenka als Offset Sprecher dokumentierten. Was auch gut war, wie auch bei RTL (mal ausgenommen der Moderator,der permanent Rallye falsch ausgesprochen hat:mad: außer A.Schwarz) da sie ein Gesicht hat.


    Die Einführung in unsere Materie für Einsteiger, Neugierige war auch gelungen.
    Hauptsache die Einschaltquoten stimmen, also gucken !!!!!

  • Naja wir können froh sein das wir was sehn aber jetzt schon die zweite werbung innerhalb von 18 minuten ist halt auch net sooo toll


    na dann müßt ihr halt des geld für die werbung denen geben das se mehr rallye zeigen. sorry is meine meinung und die schreib i hier a!!

  • also eins muß ich auch mal sagen.. das was Eurosport bei der monte gemacht hat ist sicher erstmal unerreicht..habe sogar eine dankes mail von ES auf meine mail bekommen..
    ABER man sollte nicht schon vorher meckern.. besser bisschen WRC im free Tv als gar nix..
    und warten wir mal die live schalte ab.. am sonntag wissen wir mehr.. und ich muß meinem vorredner recht geben.. auch BEI SPORT1 muß man mit den zuschauerzahlen rechnen.. also alle guggen!!!!!!!!!!!!!!


    kann ich mich nur anschließen ambesten alle fernseher die man hat auf sport1 stellen und alle bescheid geben die mann kennt und rallyebegeisert sind!!

  • Ja leider!
    Etwas dünn!
    Morgen Früh dann ne halbe Stunde (und ich hab Frühschicht):mad:

  • Ja leider!
    Etwas dünn!
    Morgen Früh dann ne halbe Stunde (und ich hab Frühschicht):mad:


    Mal gespannt ob die halbe Stunde stimmt, oder ob die 5min von jetz durch Dauerwerbesendung in der Mitte unterbrochen werden. Das was sie gerade gezeigt haben konnte man auch schon Mittags auf wrc.com gucken. :mad:
    Da guck ich ja lieber snooker auf eurosport:D

  • Mal gespannt ob die halbe Stunde stimmt, oder ob die 5min von jetz durch Dauerwerbesendung in der Mitte unterbrochen werden. Das was sie gerade gezeigt haben konnte man auch schon Mittags auf wrc.com gucken. :mad:
    Da guck ich ja lieber snooker auf eurosport:D


    es gibt menschen die schauen nicht extra denn ganzen tag im netz abgesehen von den harten fans, Sport 1 macht einen sendung für ein breites puplikum und das machen sie doch toll, klar sind 5 wenig aber sie waren genau auf den punkt gebracht als update des tages und mal schauen was sie morgen ftüh bringen und ja in der sendung kommt es zu mind 2 mal werbung. aber du brauchst ja nicht schauen.


    kann man nicht mal mit estwas zufrieden sein? oder muss man alles im ansatz schon schlecht reden.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich finde, das Sport1 es gut gemacht hat. Gebt dem Sender doch mal ein Chance. Anstatt alles gleich tot zu reden. Jeder fängt mal klein an. Ich werd mir beim Frühstück schön die halbe Stunde rein pfeifen und glücklich sein, mal wieder was von der WRC sehen zu können. "Das ging leider das letze Jahr nicht" :mad:


    Gruß

  • Wenn man mal von der Werbung absieht fand ich's ganz gelungen. Schöne Sequenzen von vielen interessanten Stellen. Mir gefällt's auf jeden Fall wieder mehr bewegte Bilder zur WRC zu sehen.


    Bin gespannt ob Loeb seine Überlegenheit dieses Jahr auch ohne technische Spielereien (Schaltwippen, Launch Control,...) beweisen kann. So richtig flüssig sieht das ja noch nicht aus. "Back to the roots" und richtig ehrliche Arbeit eben...


    Der Sprung von Ken Block an Colins Crest war ja wohl der Hammer! So macht Rallye Spaß! Allein dafür lohnt sich eine TV-Übertragung, selbst wenn sie nur kurz ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!