Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Klasse Bericht. 2 "kurze" Werbeblöcke. Spitze Kommentar.
    Super. Weiter so.



    Sehe ich auch so... Mehr Werbung als bei Eurosport damals gab es auch nicht.. Tolle Szenen, Super zusammenschnitt und guter Kommentator..


    Ausser eine einblendung das Petter bei M-Sport fährt ist mir nichts falsches aufgefallen.. :D


    Spruch des Tages: Auch ein Loeb muss mal eine Niederlage einstecken können ^

  • Wobei den M-Sport-Banner NorthOne verbrochen hat ;)


    Schöne Zusammenfassung und ich mochte den Kommentator schon damals. Eine echte bereicherung für die WRCs. Auch schon ist, dass man sieht wie quer die neuen WRCs kommen. Ich glaube diese Saison wird richtig spassig und es könnte sogar soweit kommen das Loebs dominanz gebrochen wird. Der scheint irgendwie noch gar net mit dem Auto zurecht zu kommen

  • Kann mich nur anschliessen. Echt sehr gut gemacht, Sport1! wenn man bedenkt, wie furchtbar letztes Jahr die Berichte bei MotorsTV waren, die habens auch nach einer Saison noch nicht kapiert. Sport1 hingegen legt richtig vor! guter Zusammenschnitt, guter Kommentator, gute Sendezeiten. weiter so!

  • Daumen hoch, wenn´s so bleibt gefällt es mir.


    Schön quer und ne Menge Action in den Autos.
    Bezeichnend der Kommentar zu Wilson Jr. über
    die Probleme mit der Servolenkung. Falls Sir Jimmy Blue
    mal das Rallyefahren anfängt, kommt er wahrscheinlich
    nichtmal aus dem Parc Ferme ......:eek:


    Weiter so.

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

  • Klasse Bericht auf Sport 1 weiter so Jungs. Vor allem wenn man zuvor noch den Bericht auf Motors Tv gesehen hatt, den nur Onboards und kaum aussen szenen...


    Deswegen weiter so Sport 1....

  • Als ob die Bilder von Sport1 produziert werden. Die bekommen wie Motors TV das Material von North One. Also geht das Loeb ausnahmsweise mal an die Truppe! Wenn Sport1 auch eine Stunde WRC bringen würde, gäbe es dort auch mehr Inboard.

  • also ich fands absolut top... gestern abend die 5 min waren n bißchen mager... aber heut früh hats entschädigt...:D sehr geil der sprung von ken block am colins crest im 1. durchgang...:D

  • Da fällt mir doch ein das Sport1 doch dieses Wochenende aus Schweden berichtet.
    Ich weiß, toller Rallyefan dem das erst Samstag vormittag einfällt ;)
    Aber weiter:
    Ich also grade mal den EPG angeschmissen und geschaut wann ich denn heute was gucken kann.


    Pustekuchen, morgen um 15 Uhr erst Tag 3 ???


    Geht mein EPG falsch, fehlt da der Samstag :confused:
    Kommt heute Abend spät keine Zusammenfassung vom Samstag :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Sport1 kann meines Wissens aber immer noch bis zu einem bestimmten Punkt selber raussuchen was sie senden wollen und was nicht ;)


    Meinst Du mich oder jemanden davor :confused:


    Bei Eurosport kam jeden Tag Nachts ein Bericht zum Tag.

  • kann ich mich nur anschließen ambesten alle fernseher die man hat auf sport1 stellen und alle bescheid geben die mann kennt und rallyebegeisert sind!!


    Sorry, Du kannst Dir 20 Fernseher kaufen und alle auf Sport1 stellen, das merkt und interessiert keine Sau. Außer vielleicht deine Nachbarn...


    Die Einschaltquoten werden nur anhand von 5600 Haushalte in Deutschland gemessen, die von der GfK ausgewählt und mit denen vernetzt werden...
    http://www.jobs-beim-film.de/w…inschaltquoten-berechnet/


    Was Sport1 aber registriert, ist wieviel Leute auf deren Homepage sich WRC angucken, also hier fleißig klicken!
    http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_wrc/


    Und am besten noch Feedback online geben oder Mails hinschreiben:
    http://www.sport1.de/de/sport1/impressum/


    Vielleicht senden Sie dann in Zukunft etwas mehr...


    Bisher war es jedenfalls gut, und 1000mal besser im Vergleich zu dem, was letztes Jahr im Free-TV zu sehen war...


    Die 5min am Abend sind echt zu kurz!
    Aber die Moderatoren top. Hannes Biechteler war früher schon ein sympathischer Rallye-Moderator (ganz im Gegensatz zum Halbwissenden Norbert O.) und Eric Enggesser macht auch einen guten Eindruck als Motorpsortreporter, ja auch immer schon bei den 24h-Rennen.

  • Was Sport1 aber registriert, ist wieviel Leute auf deren Homepage sich WRC angucken, also hier fleißig klicken!
    http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_wrc/


    Und am besten noch Feedback online geben oder Mails hinschreiben:
    http://www.sport1.de/de/sport1/impressum/


    Vielleicht senden Sie dann in Zukunft etwas mehr...


    Danke für das Verlinken der beiden Seiten. Wird gemacht.;)
    Deine Meinung teile ich voll und ganz. Nicht immer nur
    hier meckern, schimpfen, lästern. Das Forum kann
    nur dadurch kleine Schritte erreichen. Das wir diesen
    Sport lieben, egal wer hier auf wenn hält, wissen wir;)
    Ein Rest da draußen muss es mitbekommen.....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Habe es mir aufgeholt, da ich Samstag morgens immer arbeiten muss.


    Bin absolut begeistert von Sport 1 . Tolle Bilder, toller Kommentar und vor allem die neuen WRC`s :D:D:D ...


    Und die halbe Stunde auf Sport 1 gefällt mir besser als das was ich letztes Jahr auf Motors TV sehen konnte. Weiter so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!