Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • meine Frasse. Können denn hier alle nur Meckern?


    Seit doch froh!


    Mir waren die 5 minuten ARD devinitiv lieber als die 15 min Sport 1 (wovon ja faktisch auch 10 min werbung waren).


    Es gibt nach wie vor KEINEN Promotoer für die WRC. Also seit doch froh, das man überhaupt was im Free TV sieht!


    Natürlich möchte auch ich gerne viel viel mehr sehen. Und ich hoffe auch das Red Bull das hinbekommt. Aber trotzdem werde ich mir auch heute wieder die 5 Minuten auf ARD ansehen.




    Um zum Thema zurück zu kehren. Weis jemand ob es irgendwo die Powerstage zu sehen gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Bericht zur Rallye D in der SPORTARENA im SR-Fernsehen ab 22:00h-22:30h.
    Wdh um 04:30h-05:00h und 09:15h-09:45h.
    Morgen 27.08. ein Bericht bei Sport am Montag im SWR-Fernsehen ab 18:10h-18:40h.


    gruss
    martin


    PS.der Beitrag von der ARD war doch gut,besser als überhaupt nichts!

    German Rally Fan

  • Mich kotz es nur an, dass gestern 5 Minuten in der Tagesschau über die Luftgitarren wm aus dem ausland berichtet wird, aber eine Rallye Wm im eigenen Land totgeschwiegen wird.

  • Da ist doch bei Sport1 glatt etwas schiefgelaufen.
    Nur 5 Minuten Werbung bei einem halbstündigen Bericht.
    Hoffentlich wird das jetzt nicht zu Gewohnheit. :D:D

  • hab heute leider geschlafen als das im tv kam, gibts da vllt nen link wo ich mir das ganze im netz mal anschauen kann?


    vielen dank

  • Super Sendezeit die sich sport1 da hat einfallen lassen.
    Um diese Zeit so denke ich sind die meisten noch auf der Arbeit oder auf dem Heimweg von deren.
    Ich konnte es dadurch nicht sehen, denke mal eine Wiederholung wird es nicht geben und wollte fragen ob jemand das aufgenommen hat.


    Kann man das nicht Abends ab 20:00 zeigen ?????

  • Super Sendezeit die sich sport1 da hat einfallen lassen.
    Um diese Zeit so denke ich sind die meisten noch auf der Arbeit oder auf dem Heimweg von deren.
    Ich konnte es dadurch nicht sehen, denke mal eine Wiederholung wird es nicht geben und wollte fragen ob jemand das aufgenommen hat.


    Kann man das nicht Abends ab 20:00 zeigen ?????


    Junge, Junge... Dat Dingen ist doch erst im Aufbau. Also erstmal abwarten, bevor es wieder n die Prime Time kann.

  • Super Sendezeit die sich sport1 da hat einfallen lassen.
    Um diese Zeit so denke ich sind die meisten noch auf der Arbeit oder auf dem Heimweg von deren.
    Ich konnte es dadurch nicht sehen, denke mal eine Wiederholung wird es nicht geben und wollte fragen ob jemand das aufgenommen hat.


    Kann man das nicht Abends ab 20:00 zeigen ?????



    Habs mir heute bei http://www.onlinetvrecorder.com/ runtergeladen und eben geschaut.
    Dieser Dienst wird eigentlich in allen Tests (chip.de; TVdigital, usw.) mit gut bis sehr gut bewertet.
    Vergleich: Online-TV-Recorder - CHIP Online
    Nachteil: Man muss da angemeldet sein um die Sendung nach dem runterladen dekodieren
    zu können. Also - im Nachhinein runterladen bringt nichts.


    Also wen es interessiert. Anmelden, "GetItAll"-Whislist anlegen und ab dem Zeitpunkt
    kann man downloaden und dekodieren. - Im Hilfemenü steht aber auch wie es geht.
    Anfänger erhalten ein Startguthaben. Es gibt eine Monatsgebühr (für die, die das länger, ausgiebiger nutzen möchten) von 60Punkten. Die Punkte kann aber über Bannerklicks erhalten oder halt via PayPal einzahlen.
    Alles weitere mit "Learning by Doing"!


    Ich finds recht gut, zumal auch viele ausländische Sender aufgenommen werden.


    Habe mir gerade noch einmal den Test bei Chip.de angeschaut und festgestellt, dass dieser Test aus 2006 ist. Mittlerweile sind da natürlich viel viel mehr Fernsehprogramme im Angebot.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA ()

  • Wann soll es Sport1 denn dann zeigen? Um 19Uhr wenn man mit der Familie zu Abend isst? Um 20Uhr wenn man mit der liebsten vorm TV sitzt oder Opa gerade die Tagesschau guckt? Oder lieber 21Uhr, mitten in einem Film/Serie oder 22Uhr, wenn man solangsam ins Bett geht?

  • Was sind das hier zum Teil für dumme Antworten.
    Wann habt ihr denn die WRC geschaut als Eurosport noch die Rechte hatte ?


    Wenn ich so manch eine Antwort hier lese dann scheint es mir so als ob ihr damals gar nicht geschaut habt wenn euch nach 22.00 Uhr zu spät ist und ihr lieber schon um 17:30 vor der Klotze hängt und die Sendezeit noch für gut haltet.


    Wie schon geschrieben, andere sind dann noch auf der Arbeit oder gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit.

  • Ob nach 22°° Uhr oder 17°° Uhr, für was gibt es Aufzeichnungsgeräte ? Man,man, man....


    immer locker bleiben, lass doch, ändern kannste an denen so un so nix mehr, es wird sich doch über alles so un so nur noch aufgeregt un gejammert.
    seit froh das es überhaupt kommt, ich hab es auch nicht guggn können.
    un außerdem, jedem, kann man so un so nicht recht machen

  • Es gibt halt Leute die haben über alles und jeden zu meckern....m kann es keinem richtig machen.
    Was habe ich schon auf Übertragungen(Eurosport) verzichten müssen,weil sie so spät am Abend kamen und ich Frühschicht hatte......ich hab mich auch net aufgeregt.
    Arbeit geht vor...lol


    Achso,ich fand was Sport1 da gebracht hat war klasse...nur einmal ne Werbeunterbrechung.


    Schönen Tag noch an alle,auch an die Nörgler ;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

    Einmal editiert, zuletzt von HunsrückRallye ()

  • SPORTARENA SR Fernsehen,22:05h-22:35h mit einem Bericht von der Saarland-Rallye.
    Wdh um 04:30h-05:00h und 09:00h-09:30h.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!