Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • WRC SARDINIEN morgen 27.10. *von 09:45-10:15h Sport1.


    gruss
    martin


    So ein Mist....da sind wir aufm Weg nach Losheim :(:(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo Leute,
    wie schon vermutet und auch im Fernsehprogramm zu finden:


    Die Rallye WM auf Servus TV.


    Montag 14.01.2013 nach Sport und Talk aus dem Hangar7 Preview WRC 2013
    In der Nacht von Samstag19.01.2013 auf Sonntag20.01.2013 um 00Uhr10 Highlights Rallye Monte Carlo


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:




  • Allerdings nur auf ServusTV Oesterreich, auf der Deutschland Version kommt was anderes (laut EPG)
    Die Highlights kommen aber schon früher nämlich um 10:35Uhr am 19.01.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Das wäre das erste Mal, dass es außerhalb der Werbeblöcke Unterschiede gäbe. Aber egal, die Ösi-Version ist ja auch auf demselben Satellit.


    Die Sendezeiten:


    Mo 14.01. 22.35h - 23.05h
    "WRC Monte Carlo - Preview"


    Sa 19.01. 10.35h - 11.05h
    "WRC Monte Carlo - Highlights Freitag"


    In der Nacht von Sa auf So 20.01. 00.10h - 00.40h
    "WRC Monte Carlo - Highlights Samstag"


    Mo 21.01. 22.35h - 23.35h
    "WRC Monte Carlo - Highlights Wochenende"
    (Wiederholung nachts, also Di 22.01. 01.30h - 02.30h)



    Mo 04.02. 22.35h - 23.05h
    "WRC Schweden - Preview"


    Und alles in FullHD!


  • Bei dem allen frag ich mich eigentlich was mit den Highlights vom Donnerstag ist. Wird da nix gezeigt?


    EDIT: Und wenn ich mich nicht täusche auch der Mittwoch, denn da wird ja auch schon gefahren.

  • In den letzten Tagen hat man die Programmvorschau für ServusTV Deutschland angepasst und nun steht auch dort die WRC.
    Als ich es hier geschrieben hatte stand eine andere Sendung im EPG.


    Jedenfalls besser als bei Sport1.de da weiß man noch gar nichts das sie die Rechte haben WRC zu senden. :p


    Rallye-Magazin: Donnerstag 17.01. 17:30Uhr WRC Monte Carlo


    Sport1.de: Donnerstag 17.01. 17:30Uhr FC Bayern Bundesliga-Klassiker




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Heute kommt wieder Snooker und 23Uhr soll Dakar kommen.


    Es dürfen wetten abgegeben werden wie lange man auf schmutzige Autos warten muss. Ich sag 23:37.

  • Heute ist doch sowieso Ruhetag, da verpasste nicht viel. ;)


    23:08Uhr

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hab noch Termine zur Rallye Monte Carlo:
    ARD 17.01. 05:30h und 13:00h Preview.
    Sport 1 17.01. 17:30h Preview.
    Sport 1 18.01. 17:30h Highlights
    Sport 1 19.01. 16:15h Highlights
    Sport 1 20.01. 18:30h Highlights
    n-tv 20.01. 19:30h PS-Das Automagazin
    n-tv 24.01. 19:05h PS-Das Automagazin


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Immerhin sind die Sendezeiten in Ordnung und nicht mitten in der Nacht oder Vormittags, wie bei Servus TV. Aber wer weiß, was da noch zwischen kommt....

  • kommt das bei servustv in dem Magazin Bullit? Weil sonst ist da um 22:35 Uhr nix!


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!