Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Kann man die Zusammenfassungen anschliessend auch "on demand" jederzeit schauen bei Redbull TV?


    Normalerweise kann man auf redbullTV alle live-Sendungen kurze Zeit später on demand anschauen, allerdings könnte es natürlich sein, dass sie es vertraglich nicht dürfen... wird sich zeigen.

  • Gibt es jetzt echt kein WRC TV übertragung im "normalen" Fernsehen? Keine übertragung mehr bei Sport1? Muss man, oder wird man echt gezwungen bezahlbare Sender zu abonieren? Welche Manager vermarkten denn bloß Rally? Da gehören keine Studierten Verkäufer auf deren Stuhl, sondern da sollten Leute wie du und ich sitzen!!! Wann gab es so wenig TV übertragung wie heute.Ich kann mich nicht daran errinnern.

  • Gibt es jetzt echt kein WRC TV übertragung im "normalen" Fernsehen? Keine übertragung mehr bei Sport1? Muss man, oder wird man echt gezwungen bezahlbare Sender zu abonieren? Welche Manager vermarkten denn bloß Rally? Da gehören keine Studierten Verkäufer auf deren Stuhl, sondern da sollten Leute wie du und ich sitzen!!! Wann gab es so wenig TV übertragung wie heute.Ich kann mich nicht daran errinnern.


    https://www.redbull.tv/live/AP…-world-rally-championship


    kostenlos! mit Mark Webber und Matthew Wilson als Co-Moderatoren!;)

  • Wie war das letztes Jahr ?
    (fast) jeder hier hat sich aufgeregt über Sport1 ! Zu viel Werbung und bla bla bla !!!
    Und nun kommt gar nix mehr . . .
    ich hoffe jetzt seit ihr zufrieden.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Die live Übertragungen auf Sport1+ sind echt top.
    Überträgt denn Sport1+ alle live WP's, also analog WRC+, oder nur ausgewählte WP's in 2017? Wie war das 2016? Hab mal in der Vorschau nachgesehen und kann für Schweden nur die Powerstage finden.

  • RedBull TV ersetzt doch Sport 1 locker, ist zwar auf Englisch haben aber mit Matthew Wilson einen kompetenten Ex Rallye WM Fahrer und mit Mark Webber einen erfahrenen und excellenten Motorsportler. Also ich fand die beiden 22:oo Uhr Berichte und auch den heutigen 11:50 Bericht von der WP12 sehr gut. Tolle Kameraführung und jede Menge Action, aber die macht ja der Sport selber. - Und wenig Werbung !! - Gruss Jörg

  • Montag, 21.15 Uhr Servus TV


    Rallye WM-Auftakt in Monte Carlo mit Altmeister Walter Röhrl


    „Die Nacht der langen Messer“ – so heißt der bekannteste Teil der legendären Rallye Monte Carlo. Die Ausgabe 2017 ist der Auftakt für die Rallye Weltmeisterschaft und alle Augen sind auf den vierfachen Weltmeister Sebastien Ogier gerichtet, der erstmals für Ford startet. Motorsportlegende Walter Röhrl hat die prestigeträchtige Rallye im Fürstentum viermal gewonnen und erzählt uns im Hangar, wie er Schnee, Eis und Dunkelheit getrotzt hat und ob er gegen Sebastien Ogier eine Chance gehabt hätte.


    Gast:


    Walter Röhrl (zweimaliger Rally Weltmeister)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!