Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Da wäre mir doch beinahe die Kaffeetasse runtergefallen!
    Im Mittagsmagazin der öffentlich rechtlichen ein Kurzbericht
    vom Shakedown in Argentinien!!!
    Gab es das schon mal?
    Wer hat denn da den Wecker gehört?
    Sollte die Spannung und das Interesse Früchte tragen?
    Wenn der Sport stimmt, zwingt man die Sender ihrem
    Gebührenauftrag nachzukommen!
    Wenn jetzt noch welche unserer Talente... ;):D

  • [MENTION=12509]Eifeluwe[/MENTION]: Ja, hab heute Urlaub, deshalb habe ich es auch gesehen :D
    Im Mittagsmagazin vom ZDF kommt in den Sportsplittern (ca. 30s bis 1 min) aber regelmäßig Rallye, WM sowieso und ab und an auch EM.
    Die ARD zeigt mittags nur Fußball...

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ob die WM vom Rallye Sender NR.1 im Free TV irgendwann mal übertragen wird , oder nur mehr als plus. ?

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ob die WM vom Rallye Sender NR.1 im Free TV irgendwann mal übertragen wird , oder nur mehr als plus. ?


    Selbst bei Sport1+ läuft momentan nur Volleyball. Bisher leider nix von Powerstage zu sehen:mad::mad::mad:

  • Ja echt zum kotzen. Kein Deutschsprachiger Sender sendet den härtesten Motorsport der Welt. Aber Formel 1!? wo alle bloß in die Runde fahren, keine gewaltigen Schlaglöcher, kein Matsch, kein Staub, Eis oder Schnee, kein Schotter, Steine, Felsen oder auch mal Kühe auf der Straße. Wie kann das denn Interessanter sein???
    Können die Hochstudierten Leute hier in Deutschland daraus denn keine Vermarktung machen?

  • Hallo zusammen ins Forum,


    Rally Portugal auch live bei Sport1.de und die Powerstage bei Sport1+ im TV:
    Donnerstag: WP1 - Lousada 20:00 Uhr sport1.de
    Freitag: WP 8/9 - Braga 20:00 Uhr sport1.de
    Samstag: WP13 - Viera do Minho 16:00 Uhr sport1.de
    Sonntag: WP 19 - Fafe 2 (PS) 13:00 Uhr Sport1 +


    Have fun!
    Christian Glück

  • War er nie, ist er nicht, wird er nie. Solange der Moderator während einer LIVE-Übertragung erzählt,
    der Co-Pilot sagt dem Fahrer die "Gänge" an;):eek::eek::eek::eek::eek:,
    ist und bleibt alles eine maßlose Übertreibung.


    Zum Glück ist das vorbei.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Die Zusammenfassung heute über die EM auf Eurosport war nicht schlecht. Es wurde auch schon erwähnt das Armin beim deutschen WM- Lauf einen aktuellen Fiesta fährt.

  • Die Zusammenfassung heute über die EM auf Eurosport war nicht schlecht. Es wurde auch schon erwähnt das Armin beim deutschen WM- Lauf einen aktuellen Fiesta fährt.


    Fande ich auch. Auch schöne Hintergründe geliefert...

  • Ypern-Rallye


    Motorsport.tv bringt alle Service-Parks live auf Sozialnetzwerken (Facebook, Youtube) oder TV-Sender:


    Freitag, 23. Juni:
    16:05, 19:30 (live http://www.) 1. Tag
    22:00 (live TV) 1. Tag


    Samstag, 24. Juni:
    00:00 TV Wiederholung 1. Tag
    12:40, 16:05, 19:00 (live http://www.) 2. Tag
    13:10 TV Wiederholung 1. Tag
    22:05 (live TV) 2. Tag


    Sonntag, 25. Juni:
    06:30 TV Wiederholung 1. Tag
    09:30 TV Wiederholung 2. Tag
    15:05 TV Wiederholung 2. Tag


    (so ungefähr - ohne Gewähr!)

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Tageszusammenfassungen gibts auf Motorsport.tv. Sport1+ überträgt 5 Prüfungen live, insgesamt 5,5 Stunden lang. Wahrscheinlich trotzdem nicht das was du hören wolltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!