Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Wird Gran Canaria eigentlich im Eurosport Player übertragen? Ich find dazu nix.


    Edit:
    Okay ist ziemlich versteckt. Übersicht ist generell sehr verbesserungswürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Meldryt ()

  • Kennt jemand ne gute Zusammenfassung von Islas Canarias, die länger als 10 Minuten geht ?
    Auf dem Youtube Kanal der Veranstalter findet man nix.
    Das was man auf Eurosport bekommt ist leider enttäuschend. Der erste Tag war noch okay, aber dann muss man tagelang warten oder die Übertragung findet nicht statt weil gleichzeitig Taschenbillard läuft.

  • Jetzt zur Rallye Portugal wird es bei All Live + eine Neuerung geben.


    Ein ehemaliger Kollege ist professioneller Drohnenpilot im Auftrag von WRC TV bei DJI (Drohnenhersteller) und ab diesem Wochenende wird es Live-Drohnenbilder im Stream geben.


    Wer das 24h Rennen auf dem Nürburgring verfolgt hat, konnte sich schon einen Eindruck der Drohnen-Liveübetragung machen (war glaube ich im Bereich vom Galgenkopf).

  • Servus zusammen,


    auf Sport1+ zeigen wir folgende Livestages von der Rally de Portugal:
    Donnerstag: 20 Uhr Lousada
    Freitag: 20 Uhr Porto Street Stage
    Samstag: 16 Uhr WP 13 Viera do Minho
    Sonntag: 10 Uhr und 13 Uhr WP 17/ WP 20 (PS) Fafe
    alles in allem 5 einhalb Stunden live...ist ok, oder?
    Schönes Pfingst-Rallye Wochenende,
    Christian

  • Gibt es eigentlich eine zuverlässige zentrale Platform um alle ERC Events ausführlich zusammengefasst zu verfolgen?
    Die Videos landen ja teilweise auf Youtube aber oft ziemlich verspätet.
    Der Eurosport Player ist erbärmlich, Azoren ging noch ganz gut aber Islas Canarias und Acropolis kam entweder gar nicht oder stark verkürzt. Zypern hab ich noch nicht geschaut.
    Auch werden die Videos dort nach kurzer Zeit gelöscht...naja das Abo war dann wohl fürn Ar***

  • also ich finde die berichte auf eurosport gut. Den Player hab ich aber noch nie genutzt. Ist doch Free TV

  • Rallye Deutschland auf Sport 1 St. WENDEL Donnerstag Abend um 19:00 Samstag eine WP um 15:25 live und Sonntag die Powerstage um 14:45 als Widerholung.


    Highlights der Tage dann Donnerstag 23:00
    Freitag 19:30
    Samstag 20:00
    Sonntag 19:15


    Alle Zeiten von der Seite des ADAC Motorsport übernommen aus dem Artikel ADAC Rallye Deutschland live im TV, dort stehen auch die Sendezeiten von Sport 1+

  • Hallo zusammen,
    Auch heute wieder WRC live auf Sport1+:
    WP 11 Harju - 19 Uhr
    Samstag WP 17 Kakaristo - 15 Uhr
    Sonntag WP 21/WP 23 Ruuhimäki 1/2 - 8:30 Uhr bzw. 12:15 Uhr (ab 12 Uhr im Livestream)
    Viel Spaß,
    Christian

  • Die habe ich noch gefunden,
    Die Uhrzeiten im TV zur
    RALLYE D


    Bei Sport1:
    Do. 16.08. 19 - 20uhr
    Fr. 17.08. 19:30 - 20uhr
    Sa. 18.08. 15 - 16Uhr
    Sa. 18.08. 20 - 20:30
    So. 19.08. 14:45 - 15:45
    So. 19.08. 19:15 - 19:45


    SPORT1+:
    Do.16.08. 19 - 20uhr
    Sa.18.08. 12:10 - 13:10
    14:30 - 14:55
    15 - 16uhr
    19:25 - 20:25
    So. 19.08. 08 - 09uhr
    12:10 - 13:30 PS


    Und wie immer: Ohne Gewähr

    German Rally Fan

  • Danke ilei wollte gerade was schreiben...


    Herr Glück sie haben wohl gekündigt?!


    Da sie ja die "live" Übertragungen übernommen haben könnte man es annehmen weil eben diese jetzt entfällt.


    Wäre auch nachvollziehbar nach der wirklich bekannt guten Kommentatoren Leistung von Hannes Bichtelar Danke dafür;-) der Bericht gestern war ja fast schon gut:-D


    MFG

  • Im Videotext steht immer noch 14:45
    Super Leistung...



    Edit nach 25 min Sendung:
    Ich schalte jetzt einfach das TV aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit ergänzt

  • Zu den Fernsehzeiten kann ich nur anmerken , das die Zusammenfassung vom Tage einfach zu früh gezeigt wurden ! Wer wirklich bis zum Schluss an der letzten WP geblieben ist und max 1 Std Heimweg hatte ( wie ich ) oder ins Hotel zurück ist , der konnte das bis 20 Uhr 15 kaum schaffen . Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken , das Ganze so gegen 22 Uhr auf den Bildschirm zu bringen ! Bringt um die Uhrzeit bestimmt mehr Quote , wie dieser komische Typ der versucht mit irgend welchen Spielchen Geld unter die Leute zu bringen !!


  • Herr Glück,


    was ist dem beim Rallye Sender Nr1 los?
    Keine DRM und nun auch keine WRC mehr im Programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!