Tests Rallye Deutschland 07

  • Moin !!! Reise leider erst am 13.8 mit der Family an!! Würde mich freuen, wenn Ihr die Ford´s beim Testen Fotografiert und mir schicken könntet? Mfg Marc II:D

  • [quote='T-Mo','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=104976#post104976']


    11.8. Skoda Veldenz
    11.8/12.8. Ford Riol
    13.8. Kronos Brauneberg, Loeb Veldenz


    QUOTE]


    Had jemand nog karten vur Riol?
    Veldenz und Braunberg hab ich schon. Sind die fur alle gleich?


    Danke!


  • muss ma gucken ob ich die noch find... aber wird wahrscheinlich eh net viel helfen weil de bei der strecke variationsmöglichkeiten ohne ende hast. du kannst im prinzip alles von der 90°kurve am sportplatz bis zur autobahn beliebig fahren weil das alles dicht is

  • also ford nun doch beide tage in riol ?
    weil es hatte doch irg.jemand im forum geschriebn das sie noch für nen tag nach freisen kämen.
    is das fix mit riol?
    unn welcher fahrer fährt an welchem tag?

  • achso ja stimmt:p , wenn sie 3 tage testen is ja immer noch platz für freisen.
    bin ich ja erleichtert.
    hat jemand eigentlich karten vom freisen test, vl. noch aus dem letzten jahr als loeb und sordo dort getestet haben?

  • weiß eigentlich jemand wer an welchem testtag von ford testet?
    also 10.8 freisen
    11. + 12.8 riol???

  • Hallo.
    Zum Thema Testfahrten in Freisen steht in userem aktuellen Nachrichtenblatt:"Das Team von Ford mit dem zweimaligen Rallye-Weltmeister Marcus Grönholm aus Finnland fährt am Freitag, den 10.August 2007, in Freisen".
    Wer in Riol testet kann ich leider auch nicht sagen.
    Freue mich schon auf Feitag.

  • bärestark, das freut mich das de marcus am FR in meiner heimat fährt. und dann wird mikko wohl entweder SA fahren,a ber defintiv mal am SO.

  • Hallo


    Weis jemand ob Ford jetzt morgen schon testet? Im Forum steht was von 08.08-10.08. ?:confused:


    Danke im Voraus

    MY HOME IS MY COSSIE


  • Hellow
    Sorry that it's in English but I don't speak good Deutsh ;)
    Can you give me the cards from Brauneberg please, I go to the test so it would be good if I have the card from there.
    You may send it to my e-mailadres !

  • @ cossiefan


    ford testet am FR den 10.8 in freisen, 11.+12.8 in riol. beide karten sind in diesem thread schon drin. musst nur suchen ;)

  • @ duvalthebest


    look at page nr.2.
    there is a map from brauneberg;)

  • @exos89


    Hab mich schon schlau gemacht, so is es ja ned;) Hab nur das Datum in dem Thread gelesen und das wär ja wohl heut.


    Aber trotzdem Danke!


    Wohnst im übrigen gar ned weit von mir weg, komme aus Ottweiler.

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Hallo.
    Die Tests mit Grönholm am Freitag beginnen laut unserm Gemeindeblatt um 8.30 und enden um 17.30
    Tschüss und Grüsse aus dem Saarland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!