Presse Akkreditierung Fotografen Filmer & Sicherheit

  • akkreditert war er bestimmt für seinen selbst ernannten "sms rallye (sinnlos) info dienst".


    Also zur Lausitz waren wir immer auf dem Laufenden und haben zumindest wesentlich mehr (früher) gewusst, wie manch Streckensprecher...


    Na dann biete ich für 2009 auch einen SMS Infodienst an :D:D:D


    Ok, 30000 (in Worten Dreißigtausend) SMS pro Monat gilt es zu schlagen... :D

  • Und für welchen Auftrag gabs die Weste?????


    Der AVD war offentsichtlich froh über die "starke" Medienpräsenz während der zweiten Mohrenrallye . Mit den Chaotischen Verkauf der Programmhefte am Samstagmorgen hat sich der Veranstalter auch nicht mit Ruhm bekläckert.
    Ich selbst habe auch mehrfach genannten I... im Rallyezentrum gesehen beim Empfang der begehrten Weste. Welcher Auftrag, da habe ich keine Antwort.
    Die kann nur der Veranstalter geben, denn von dem gab es das Objekt der Begierde.
    wolleditt



    P.S. Vielleicht sollte für das nächste Jahr über den Termin nachgedacht werden. Nur so eine Idee.


  • Ok, 30000 (in Worten Dreißigtausend) SMS pro Monat gilt es zu schlagen... :D


    30.000 Monat
    1.000 Tag
    41 Stunde
    0,7 Minute


    Das ist Rekordverdächtig sowie ein Eintrag ins"Buch der Rekorde werd!!:D:D

  • Ich glaube es geht ja nicht um die Menge sondern eher darum wie offensichtlich leicht es ist bei einigen Veranstaltungen eine Weste zu bekommen. Wie ich es schon mal angesprochen habe, war zu erkennen das auch unter 18 jährige eine Weste bekommen und das ist meiner Meinung nach erschreckend.


    PS: Hat den jemand das mit den Filmer von Track24 auf dem Rundkurs Hermsdorf mitbekommen, der sich in die Fahrspur von Dobberkau stellte. Hätten wir alle nicht gebrüllt weg da, gar nicht auszudenken was da passiert wäre!!!!!

  • 30.000 Monat
    1.000 Tag
    41 Stunde
    0,7 Minute


    Das ist Rekordverdächtig sowie ein Eintrag ins"Buch der Rekorde werd!!:D:D


    Naja, man müsste dazu wissen, wieviele in seinem Verteiler sind, da wird ja jede SMS hundertfach rausgeschickt, jede SMS besteht teilweise aus 5 einzelnachrichten oder mehr auf grund der länge. Das kommt locker zusammen

  • Mal was anderes:
    Bei der Nibelungenring Rallye 2008 hat sich ein Pressefotograf,nach Aufforderung zweier Feuerwehrleute,geweigert den gefährlichen Standplatz zu verlassen.Daraufhin haben ihn die Feuerwehrleute weggetragen :D


    Das find ich doch mal eine Super Aktion der Sicherheitsleute :D


    Hat er mir bei der Rallye Bad Emstal selbst erzählt,Namen werden nicht genannt ;)

  • ganz einfach
    für alle rallye -veranstaltungen


    ein problem :mad::mad::mad::mad:



    die leute mt bestimmten westen:mad::mad::mad:


    hier muss vom veranstalter einhalt geboten werden
    das nimmt einfach überhand
    gruß
    hansi

  • Wie immer, bringts der Herr Senn im aktuellen mag auf den Punkt, ich zitiere:


    So viele vermeintliche Fotografen wie mittlerweile bei (inter)nationalen Rallyes mit mundgemalten und kartoffelgestempelten Redaktionsaufträgen hordenweise akkreditiert sind, gibt es nicht mal bei der Rallye Monte Carlo. Mehr ist nicht mehr, liebe Veranstalter, besser nur die zwanzig zulassen, die auch wirklich etwas tun (und viel mehr sind es nicht) als ganze Reisegruppen durchzuschleusen, deren verwackeltes Amateurgeknipse sowieso nie jemand zu Gesicht bekommt.


    Schön gesagt :p:p:p.

  • Hallo Dietmar Gorlt!!!
    ILEI hat die Pressewesten auf ganz legale Art und Weise,im Pressezentrum Eisenberg bekommen, das können auch drei Leute bezeugen.Habe ILEI vorhin mal angerufen und über die angeblich gestohlenen Pressekarten von der Ergebirgsrallye befragt,darüber konnte er nur lachen.Es ist doch sehr Schade das manche Leute immer wieder ihren Neid durch solche Sachen bekunden müssen.Was noch dazu kommt ist das ILEI ganz schön überrascht war,das gerade DU solchen Mist über ihn erzählst. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr warum einige Leute nicht gerade gut auf dich zu sprechen sind!!!:mad:


    selten so gelacht :D hast schon einen zweitnamen hier????????:D:D

  • der im hintergrund hat mit medien genauso wenig zu tun,wie eine kartoffel mit einer weintraube.nämlich nichts.die weste hat er sich bestimmt wieder auf illegale art besorgt.wäre nicht das erste mal.so fuhr er vor zwei oder drei jahren mit einen "organisierten" vip-umhänger, welchen er auch nachts gut sichtbar ins auto legte,damit ihn jeder sehen konnte, bei der lausitz-rallye von wp zu wp,um an die besten stellen zu kommen.bei der rallye freiberger land 2006 ging er einen schritt weiter.als er sich einen moment im pressezentrum unbeobachtet fühlte,waren einige presse-umhänger sein eigen.sein kommentar dazu:"ich bezahle doch keinen eintritt auf den rundkurs!"er ist übrigens hier im forum als "ILEI" bekannt,kommt aus STL.


    Es ist absolut lächerlich was du hier abziehst, ich glaube nicht das es jemanden interessiert ob ich 2007 zur Lausitz Rallye eine VIPkarte hatte oder sonstwas. Ich frag mich nur warum du zur Rallyeimmer so scheiß freundlich zu mir bist und nun sowas!!! Warum ein paar Fahrer, Co Piloten und Fans schlecht über dich reden kann ich jetzt auch mal nachvollziehen wenn du sowas bei anderen vielleicht auch schon losgelassen hast. Einen Pressausweis zur Rallye Erzgebirge oder Freiberger Land hatte ich im übrigen noch nie, weder auf Legale noch auf Illegale weise !!! Die Presseweste zur Rallye Eisenberg bekam ich auf ganz legale weise über Akkredierung! Ich frage mich allerdings immer noch warum du solche Sachen hier reinschreibst? Brauchst du noch paar Feinde? Willst du jemanden was beweisen? Irgend einen Grund muß es doch schließlich dafür geben...

    DO IT SIDEWAYS !

  • selten so gelacht :D hast schon einen zweitnamen hier????????:D:D


    Ich find es ja echt schön wenn ich dich zum lachen bringe,aber was meinst du mit Zweitnamen????????????

  • Na ja,aber im Kurvenausgang standet ihr auch nicht gerade 100% sicher ,oder? ;)


    Nee, hier mal ein Bild:


    Aber ich weiß echt nicht wie man sich an solch eine Stelle stellen kann :confused:
    Ich mein als Filmer für Track24 sollte man schon so viel Verstand haben nicht
    an so einer Stelle zu stehen, man muss doch erahnen können
    das die dort lang fahren. Das Größte war ja als er sagte: "Ich bin doch das erste mal hier".
    Und das es kein Danke gab an die Zuschauer die Ihn da mal drauf aufmerksam gemacht haben,
    denn die Streckenposten haben nichts gesagt.

  • kann ich dir ganz genau sagen. denn in einer sms von ihm (welche langsam ganz schön nerven , nicht nur mich) schrieb er mir, dass er angeblich für "jemanden" photos machen sollte, aber die kameras seien nicht gekommen. daher hatt er mit dem handy versucht bilder zu machen. akkreditert war er bestimmt für seinen selbst ernannten "sms rallye (sinnlos) info dienst".


    ich hab doch nun schonmal gesagt das ich über jemand akkreditiert war und das nicht von mir aus gemacht habe !!!! wie können dich meine sms nerven wenn ich dir die gar nicht schicke ? ? ? und falls meine sms andere leute stören sollte dann brauchen die jenigen mir das nur mal mitteilen und da schicke ich es denen nicht mehr...... aber ich weiß ja das du eigentlich nur wieder streit suchst , siehe dein herr papa !

    DO IT SIDEWAYS !

  • ich hab doch nun schonmal gesagt das ich über jemand akkreditiert war und das nicht von mir aus gemacht habe !!!!


    Genau, du hast es nicht von dir aus gemacht, du hasst ausser herum stehen scheinbar wirklich nichts gemacht. Dann hättest du dir auch gar keine Weste geben lassen brauchen, die muss man sich nämlich schon noch abholen. Somit hast du es ja doch von dir aus gemacht, die Weste geholt und ohne jeglichen Pressegrund an Ecken gestellt die für dich garnicht zugänglich sein dürften. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!