Presse Akkreditierung Fotografen Filmer & Sicherheit

  • zuschauer hinter die absperrung und fotografen nach vorn. die ganzen zuschauer kommen heim und wollen doch bilder sehen oder nicht.?


    Nun es gib ja auch Zuschauer die hinter der Absperrung gerne Fotografieren.

    wie würden denn die bilder aussehn wenn ich direkt neben dem zuschauer stehen würde?


    Die Perspektive kannst bei meinen Fotos sehen, vorausgesetzt du bist bereit ein paar weitere Minuten zu verschenken. :p

    8:22 min verschenkt :mad:


    :eek: Was so schlimm, es sind halt Amateur Aufnahmen aus dem Zuschauer bereich.
    Also ich schalte bei einem schlechten Video nach einer Minute ab.:rolleyes:

  • das meinte ich nicht damit, sondern viel mehr, dass ich die ganzen fotografen und ihr position an der strecke nicht für schlimm fand.
    der zuschauerpunkt war schlimmer - direkt im auslauf -


    ich sage auch nix gegen bilder von "hinterabsperrbandfotografen", sind auch gute dabei. jedem das seine.


    gruß sascha

  • ...... jedem das seine.


    gruß sascha


    Off Topic:
    Jeder geschichtlich etwas bewanderte verkneift sich so einen Spruch, egal wo und wann!
    Soll auch kein moralischer Zeigefinger sein, nur ein kollegialer Hinweis.

  • Off Topic:
    Jeder geschichtlich etwas bewanderte verkneift sich so einen Spruch, egal wo und wann!
    Soll auch kein moralischer Zeigefinger sein, nur ein kollegialer Hinweis.


    oh ein lehrer :D


    egal an welchem lagertor das mal stand. dein beitrag ist der wohl unnötigste hier im ganzen forum


    wo bleibt der deutschlehrer???


    gruß sascha

  • ...und Deine Reaktion unpassend.


    thema verfehlt, würde ich sagen .


    hier gehts um weste an oder weste aus.
    und nicht um das, was andere schreiben oder auch nicht.


    wäre schön wenn es mal wieder um thema gehen würde...


    danke


    gruß sascha

    • Offizieller Beitrag

    Andy hat mich gerade aus dem Krankenhaus angerufen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und will zur Lausitz-Rallye sein Comeback feiern. Ich drück die Daumen und freu mich auf das Wiedersehen.

    drifters wanted!

  • Andy hat mich gerade aus dem Krankenhaus angerufen. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und will zur Lausitz-Rallye sein Comeback feiern. Ich drück die Daumen und freu mich auf das Wiedersehen.


    das sind doch mal gute neuigkeiten...

  • War echt ein richtig gutes Gefühl Andy gestern abend selber am Handy zu haben, nach den ganzen sinnlosen Gerüchten die rumgegangen sind. Jetz drücken wir Dir alle ganz feste die Daumen,dass Dein Comeback wunsch Lausitz Rallye auch in Erfüllung geht. Wir freuen uns alle Dich endlich bald wieder an Deutschland´s Rallye Wp´s zu sehen. Andy wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • schön gemacht Felix....hast mich beim schneiden mehr als würdig vertreten:D:D:D


    nee ma im Ernst, haste aus dem schönen Material wirklich das Beste rausgeholt;)
    Wird nurmal Zeit nächstes Jahr bessere Kameras aufzufahren;(


    also muss schon sagen, die Akkreditierung hat sehr viel zu dem tollen Video beigetragen. Man kann zwar auch so schöne Videos machen, aber die ein oder andere Szene wäre ohne nicht möglich gewesen.
    Wäre wirklich schade wenn nurnoch "echte" Presseleute dazu kommen könnten, denn solche Videos lassen die einem nicht zukommen.


    Grüße Daniel


  • Wäre wirklich schade wenn nurnoch "echte" Presseleute dazu kommen könnten, denn solche Videos lassen die einem nicht zukommen.


    Grüße Daniel


    Also Sorry, aber bei diesem Satz kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

  • Wäre wirklich schade wenn nurnoch "echte" Presseleute dazu kommen könnten, denn solche Videos lassen die einem nicht zukommen.


    Die "echten" Presseleute bräuchten sich nur mal ein Beispiel bei den Kollegen in der Tschechei nehmen. Da ist am Dienstag nach fast jeder Rallye ein bis zu 30 Min. Film mit Komentar, Interviews, Onboards und fast immer Top Aufnahmen zum Download fertig.

  • @wacholder



    ....von dir kommt nichts produktives ausser rumpöbeleien.


    Oder gibts bei dir alle Bilder sowie Videomaterial für Fahrer und Fans UMSONST!


    Es ging mir auch nicht um die aktuellen Diskussionen.
    Nur wie schon gesagt, wo bleibt das ganze Material von den ganzen Pressemenschen.
    Die echten Fans die mit Leib und Seele dabei sind, nicht mit ihrem Geldbeutel, halten solche Veranstaltungen am Leben.


    Natürlich gibts auch immer welche die es mit den Westen übertreiben müssen, aber die meisten die ich kenne sind da sehr vernünftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!