2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • Endlich mal ein Veranstalter der uns Fahrern für ein einigermassen vernünftiges Startgeld 70 % Pokale bieten. Finde es gut, dass die auch mal an uns denken, die nicht mit unbezahlbaren Autos immer vorne rumfahren. Warum können das die anderen Veranstalter nicht?

  • Hoffentlich sind auch wieder die geilen Kumho Weiber am Start dabei

  • ;( Bin aber nicht dafür, wenn die Kumho Girls auftauchen das auch dann die grüne unnerbox wieder dabei is............ es könnte auch mal was für mädels dabei sein!!!!!!!!!!!!!
    lb.g. rallyelady ;)

  • Genau. Da geb ich Dir recht!!!


    wir wollen:
    1. gut aussehende
    2. gut gebaute
    3. kanckig braune
    4. strippende
    .....Männer sehen.
    Und falls die Männer in ihren Strings am Start mit den Fähnchen winken, werden wir nicht besoffen rum gröhlen und sie blöd anmachen. Versprochen!!! :D


    Ansonsten freuen wir uns wieder auf den Abend im Zelt.

  • Hallo AQ,
    Mag sein das wir knackig braun und gut gebaute männner mögen, aber das ist doch nicht alles...
    Ich für meinen Teil mag MÄNNER die auch mich mögen...... EGAL WER ICH BIN. UND EGAL WIE ICH AUSSEHE..... nich jede is eine HEIDI KLUM.....
    Gruß an AQ

  • stimmt ja...ist ja auch alles nur spass.
    so einen mann bekommst du aber bestimmt net auf die bühne. außerdem find ich ja so stripper-typen auch nicht doll!
    ...die grüne unnerhose ging schon und hat den büchsen ganz schön die show gestohlen. wir hatten echt einen tierischen spass.
    zu heidi klum: welcher mann findet die denn doll???
    da is doch gar nix dran zum festhalten! :D:D:D

  • Zum Thema "grüne Unnerbux".


    Ich kann Entwarnung geben - mein Co kommt dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht zur Rallye, und wenn doch, sag ich ihm er soll mal eine andere anziehen... :)


    Oder sich nicht wieder in die erste Reihe stellen, so dass ihn wieder die Stripperinnen schnappen.

  • Zitat

    Original von Rallyegroupie
    Genau! Wenn schon dann auch Kumho-Boys!! Aber was anständiges


    Na endlich ma was ordentliches für die Teams, die zu ca. 98 % aus Männern bestehen. Da gibts bestimmt ein "paar" Opel-Teams, die sich durch stripende knackige Boys am Start anheizen lassen. Da sitzt doch gleich der 140 er Nagel viel tiefer im Kopf, als auf der Ebernrallye, gell?! :D Und der Beifahrer mit Stiefeln wird gleich viel aufgeregter seinen Fahrer anheizen, die letzte Wp nicht wieder zu verbummeln. :D;)

  • Zitat

    Original von RallyeSport205
    Zum Thema "grüne Unnerbux".


    Ich kann Entwarnung geben - mein Co kommt dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht zur Rallye, und wenn doch, sag ich ihm er soll mal eine andere anziehen... :)


    Oder sich nicht wieder in die erste Reihe stellen, so dass ihn wieder die Stripperinnen schnappen.


    ...der arme kerl hat jetzt seinen ruf weg.
    deswegen kommt er bestimmt dieses jahr nicht.
    zum thema unnerbuchse: wir haben team-unnerbuchse.
    ist immer ein prima geburtstagsgeschenk!!!

  • @ Tüvtler


    Stehst du auf Männer ?
    Dann könnt ichs verstehn warum du laufend Müll schreibst.
    Mann braucht nämlich keinen Nagel im Kopf zum schnell Auto fahren sondern können.

  • wieso schreiben auf "männer-stehende" müll?

  • Zitat

    Original von Fritz K.
    @ Tüvtler


    Stehst du auf Männer ?
    Dann könnt ichs verstehn warum du laufend Müll schreibst.
    Mann braucht nämlich keinen Nagel im Kopf zum schnell Auto fahren sondern können.


    Hat sich da jemand angesprochen gefühlt oder warum dieser Kommentar? Warum laufend Müll, hast Du was gegen Männer, oder evtl. Deine Beifahrerin?Hab keine Probleme mit Männern, wenn Du das meinst.

  • Hallo Tüvtler
    Der einzige der ein Problem hast bist du.
    Wenn der Marko gewinnt ist alles in Ordnung wenn er verliert suchst du die Schuld bei anderen.
    Ist mir eigentlich auch egal aber wenn man dann einen Veranstalter angreift ( Ebern) und schreibt die Zeiten würden nicht stimmen dann ist das unterste Schublade.
    Außerdem stoppen wir alle mit noch zur Kontrolle.
    Auch hat sich Marko noch den Zeitsstreifen der Zeitnahme zeigen lassen.
    Normalerweise solltest du dich über diese Äusserungen
    beim Veranstalter entschuldigen.
    Es macht uns aber immer wieder Spass gegen Marko und Stefan zu fahren und der schnellere möge gewinnen, weils auch 2 feine Kerle sind im Vergleich zu dir.


    Gruß Fritz Köhler

  • Ich hab immer 2 Nägel dabei :-)))


    Damit das Brett besser hält.



    Im Ernst,lohnt sich die Veranstaltung von den WP´s her,oder ist da nur Flugzeugalarm?


    Gruß von der Thekenrunde

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • @Gücki-Du suchst doch immer Schotter.Schreib dir mal im September die Rallye Burghaun -Hünfeld auf den Plan,da bekommst WP's für Männer mit Nägel im Kopf.Kannst beim Rallyeleiter von Wächtersbach schonmal ne Vorabnennung geben,der ist auch der Rallyeleiter von Hünfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!