2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • moin...komme gerade von der rallye...war ne geile veranstaltung wie letztes jahr auch.alles echt spitze.So nun zu den platzierungen wie ich sie so mitbekommen habe:


    1.Koch/Assmann - Opel Kadett C Coupe
    2.Schmidtmeister/Schmidtmeister - BMW 320is
    3.Rausch/Schäfer - Opel Ascona B


    Häring ist anscheinend auf Wp 4 oder 5 ausgefallen wegen irgendwas und Schiffmann hat leider seinen BMW komplett zerlegt auf wp 1,die karosse soll wohl fertig sein und das auto sah auch echt böse aus.ramonat ist gleich auf der wp1 ausgefallen mit kupplungsschaden,genauso wie köhler.auf platz 3 kann es aber auch sein das schuhej ist,habs nichmehr so ganz genau mitbekommen.

  • War wieder eine richtig gelungene Veranstaltung!!! Spitze! Ich stand beim Schiffmann ein Stück weiter oben ujnd hab an das Auto gezoomt mit der Cam und fand nicht das das so kaputt war es war vorne leicht kaputt ja aber sonst. Mich würde interessieren, warum härin ausgefallen ist?


    mfg

  • 1. Koch
    2. Rausch
    3. Schuhej


    Häring hat sich wohl auch bös überschlagen!!!:(

  • Auf der Homepage des JoMa-Racing Team findet ihr Bilder der Main-Kinzig Rallye.


    Gruß Sebastian


    PS: Über Anregungen und Kommentare im Gästebuch sind wir immer erfreut!

  • So sieht man sich :D


    Hätte ich gewusst das du das bist :eek:


    Aber beim 2ten Durchgang stand keiner mehr im Weg. :)


    Gruß Sebastian

  • War eine schöne Rallye auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt.Suche Bilder von der Rallye???


    Auf der Homepage des JoMa-Racing Team findet ihr Bilder der Main-Kinzig Rallye.


    Gruß Sebastian


    PS: Über Anregungen und Kommentare im Gästebuch sind wir immer erfreut!

  • Hi


    Sind auch wieder daheim angekommen und soweit alles noch ganz geblieben bei der Schlammschlacht zur Main Kinzig !


    Waren wirklich schöne WP´s nur der Regen hätte nicht unbedingt sein müssen !
    Was die Kumho Girls angeht hat die jemand gesehen ??? oder sollten das die zwei Damen an der Startrampe mit Rollkragen Pullover gewesen sein ???


    Auch habe ich zum ersten mal erlebt, das zu einer Rallye 3 Fahrzeuge einen Neustart bekommen haben ob wohl sie auf WP 1 schon eine Runde gefahren sind und sich oben am Start hingestellt haben und mit dem Starter gesprochen haben weil sie von einem BMW behindert worden sind der auf der Strecke stande !


    Waren wir zum Bergrennen ???


    Aber ansonsten schöne Rallye gewesen !!!


    MfG Marcel

  • moin...komme gerade von der rallye...war ne geile veranstaltung wie letztes jahr auch.alles echt spitze.So nun zu den platzierungen wie ich sie so mitbekommen habe:


    1.Koch/Assmann - Opel Kadett C Coupe
    2.Schmidtmeister/Schmidtmeister - BMW 320is
    3.Rausch/Schäfer - Opel Ascona B


    Häring ist anscheinend auf Wp 4 oder 5 ausgefallen wegen irgendwas und Schiffmann hat leider seinen BMW komplett zerlegt auf wp 1,die karosse soll wohl fertig sein und das auto sah auch echt böse aus.ramonat ist gleich auf der wp1 ausgefallen mit kupplungsschaden,genauso wie köhler.auf platz 3 kann es aber auch sein das schuhej ist,habs nichmehr so ganz genau mitbekommen.


    Also, wenn jemand kontakt zum Schiffmann hat könnt ihr ihm ja was ausrichten...
    ...Wenn er seinen M3 wirklich so zerlegt hat wie beschrieben, dann soll er sich doch ma melden...wir haben noch eine Fertige M3-Karosse...
    ...sie ist/hat...
    -einen Überoll-Zelle.-oder Käfig
    -fertige Benzinleitungen
    -angepasstes armaturenbrett
    -von innen und aussen in weiß Lackiert...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • moin...naja das auto sieht schon böse aus...ich habs ja gesehn im rallyezentrum aufm wagen...un so wenig arbeit is das nich.naja...is ja au egal...aber trotzdem schade drum....

  • Was die Kumho Girls angeht hat die jemand gesehen ??? oder sollten das die zwei Damen an der Startrampe mit Rollkragen Pullover gewesen sein ???



    Das waren nicht die Kumho, sondern die Tahiti Girls, und die waren erst auf Wp 3 da, standen wohl vorher im Stau. Und nen Rollkragen hatte nur eine Dame an, und das war ich, hey, es war kalt. :cool: Wir zwei Mädels waren für die ZK zuständig.


  • er hatte uns aber meine ich schon mal kurz vor der main-kinzig angerufen und angefragt ob wir einen von unseren M3´s verkaufen...


    also war ich besser als du informiert...:cool:


    mfg
    Rallye-Mr2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!