trailer zur AvD Sachsen Rallye online

  • Danke Track 24 für den schönen Trailer, da freue ich mich schon auf die DVD ! Ihr seit einfach genial. Könnt ihr mir schon sagen ob die Sachsen und Erzgebirgsrallye wieder von Norbert Ockenga kommentiert wird ?

  • alle dvd zur deutschen rallye meisterschaft werden komplett von norbert ockenga kommentiert werden.
    diese woche noch wird der text fertig sein und nach paris zu eurosport geschickt.


    dvd zur erze steht noch in den sternen.



    ciao andy

  • Zitat

    Original von andy
    dvd zur erze steht noch in den sternen.


    :(


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es auch von der Erze wieder ne DVD gibt (vielleicht ja auch in Kombination mit der Stollberger Land und Bezug auf das Pech von Herrn Förster...). Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Du meine Güte fährt Wallenwein unspektakulär mit dem Subaru. Selbst Gassner driftet mehr. Wenn das die neue Spannung in der DM sein soll, kann ich gerne drauf verzichten.

  • also von den 2-3 scenen auf das ganze wochenende zu schließen finde ich eher etwas zweifelhaft. aber selbst wenns nicht so quer ist wie man sich es selbst vorstellt, so war doch beim bloßen zuschauen am samstag nachmittag klar das es beim duell gassner-wallenwein schon um mehr ging als die goldenen ananas.
    spektakulär quer war es sicher nicht an allen stellen, was die gruppe n spitze geboten hat, was man mit spannung nicht gleichsetzen kann.
    ich kann mich jedenfalls nicht an drm läufe erinnern in denen auf der letzten wp der sieger noch nicht feststand. das nenne ich spannung.


    ciao andy

  • Außerdem gibt es zum Driften immer noch andere.


    Dobberkau und Werner schauen bestimmt beide oft Links und Rechts von der Windschutzscheibe.


    Wäre schöpn, wenn Kahle auch wieder seine künste zeigt.
    Wenn nicht im WRC, dann doch wenigstens in einem Subaru oder Mitsubishi oder w2enigstens einem Fabia oder Oktavia Kit Car.

  • genau...Kahle sollte sich mal das Fabia Kit Car ausleihen um ein bisschen in Übung zu bleiben. (In der Gruppe H kann man mit dem Auto doch starten.)
    Der Kopecky fährt ja immer wie ein Irrer mit dem Auto. Und ich finde der Matthias kann das auch.

  • Lieber unspektakulär und gewinnen.Was soll das ganze quergefahre es kostet nur Zeit. Wenn du den Trailer genau angeschaust .Was sagt der Maik?

  • @Marcel


    scheiß was auf quer (sicher sieht es geil aus + ich freu mich immer wieder drüber), aber die jungs wollen gewinnen + laut ergebnis hats ja auch geklappt (hat gassner geschlagen!!!!). :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!