EIFEL Rallye Daun 2007

  • Was ist mit Stefan Schneppenheim der steht gar nicht in der Starterliste mit drin ?(
    Kann es vielleicht sein das der Evo noch nicht wieder ganz repariert ist nach dem Saarland-Unfall ?(


    Mfg

  • Die Eifel war für Schneppi auch gar nicht geplant. Eigentlich sollte er ja die komplette DRM fahren, aber das hat sich wohl auch inzwischen erledigt.

  • Wieso hat sich die DRM auch für ihn erledigt???????

  • Es hapert wie so häufig an der Finanzierung. Wenn sich kein Sponsor findet, der zumindest die Einsatzkosten für die Deutschland spendiert, fällt dieser DRM-Lauf für Schneppi aus.
    Und für die Lausitz steht kein Schotterfahrwerk zur Verfügung, extra eins anschaffen für die eine Schotterrallye ist zu teuer. Daher auch in der Lausitz kein Start von Schneppi.
    Ich finde es auch schade, weil ich Stefan für ein echtes Talent halte :(

  • Klar, verstehe. Finde auch, dass er ein Talent ist. Naja, hoffen wir mal das Beste für ihn...


    Für mich hat die Eifel sich sowieso erledigt, muss leider arbeiten ;(


    Weißt du vielleicht zufällig, ob er irgendein Masters-Lauf noch fahren wird? Er hat ja, soviel ich weiß im Saarland den Lauf gefahren?! (Litermont)?????

  • Ich denke das der geheimnisvolle VIP unser Walter ist.

  • 2007 soll der selbe Rundkurs gefahren werden wie 2006.
    Von 2006 müßte ich noch den Streckenplan haben.

  • Zitat

    Original von Gruppe-B Fan
    Ich denke das der geheimnisvolle VIP unser Walter ist.


    Gut geraten :D


    Es ist jetzt bestaetigt, Walter Roehrl wird zur Eifel-Rallye kommen und da zur Freude der Fans den einen oder anderen historischen Porsche fahren.


    Viele Gruesse,


    Michael 8)

  • ein freund möchte zum fotografieren in die eifel kommen !
    zwar habe ich gestern die wp pläne bekommen, kann aber vor dem abfahren noch gar nix zuordnen... :)


    zum einen hätte er gerne ne stelle wo die autos etwas in der luft sind !
    wo ist das der fall ?
    erinnere mich an ein video von einem abzweig, wo auf der anfahrt ne blöde welle for sprünge sorgte...
    wo genau ist die, und gibt es alternativen ?


    weiterhin denke ich die ' finnische sektion ' könnte für
    stimmungsvolle bilder sorgen.
    da mir mehr als der name nicht bekannt ist, wo befindet sich diese, und wo wäre die beste stellle ?


    er möchte die autos unbedingt in einem schönen zusammenhang mit der strecke, und nicht das weitverbreitete ' große auto in abzweig bei 15km/h '
    im besten fale leicht quer bild... ;)


    eine wirklich sehenswerte ortsdurchfahrt wäre auch noch ne option...


    danke für alle tips ! :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Ich habe mal eine Frage an alle. Da ich erst am Samstag morgen da sein werde, wollte ich fragen, ob es im Internet irgendwo eine Übersicht der einzelnen WP'S und eine Gesamtübersicht gibt? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    mfg

  • Mein Programmheft ist heute per Post eingetroffen. Verstehe nicht warum diesen tollen Service nur so wenige Veranstalter anbieten.


    Kann mir wer ein paar Tipps zu schönen Foto-Ecken am Samstag morgen geben?!

  • Hab mir letzte Woche das Programmheft bestellt ,ist heute angekommen.Einfacher gehts doch nicht,man kann Freitag direkt zur WP1 fahren und muß nicht erst ins Rallyezentrum.
    WP2 Samstag Morgen Risselberg 8:18Uhr steht doch auf der Homepage,geb am besten Niederstadtfeld in dein Navi ein dann kommste genau zu nem Zuschauerpunkt

  • Es hapert wie so häufig an der Finanzierung. Wenn sich kein Sponsor findet, der zumindest die Einsatzkosten für die Deutschland spendiert, fällt dieser DRM-Lauf für Schneppi aus.
    Und für die Lausitz steht kein Schotterfahrwerk zur Verfügung, extra eins anschaffen für die eine Schotterrallye ist zu teuer. Daher auch in der Lausitz kein Start von Schneppi.
    Ich finde es auch schade, weil ich Stefan für ein echtes Talent halte :(


    Wie kein Schotterfahrwerk???????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!