Was würdet ihr tun??

  • Eher die Streckenposten ;)


    Aber ich glaube er hätte die Kurve eh nicht geschafft.


    Grüsse,


    Sergio

  • Leider muss ich sagen das ich ähnliche Situationen schon live gesehen habe ,das ein Opa mit dem Auto oder ein Bus oder zwei drei Fahrradfahrer usw... aber was willste mache . die Streckenposten können nur zum teil dazu , wenn sie nichts sehen können sie auch nicht´s machen und sie haben meist zu wenig Rechte bei so was. sie müssten härter durch greifen können ,dann wäre es nicht mehr ganz so oft. mfg

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Ich kann mich Sergio nur anschließen die Kurve hätte er eh ned mehr bekommen also war das wohl die Lösung oder man versucht auf Krampf die Kurve zu fahren in der Hoffnung es passt!!!Steckenposten kann man da wohl kaum einen Vorwurf machen!!

  • Zitat

    Original von playwool
    Der Traktor hat dort trotzdem nichts verloren...


    Aber er war dort und das kommt zum Leidwesen aller Beteiligten ab und an mal vor das jemand auf der WP is der nix mit Rallye zutun hat!!

  • so ein blödsinn, selbst wenn er die kurve nicht gekriegt hätte, wäre der schaden sicherlich geringer gewesen + da sind wir uns ja wohl alle einig, der trecker hat ja dort nu wirklich nichts zu suchen!!!!8o

  • Moin,


    die Kurve hätte er gekriegt, keine Frage. Er hats ja praktisch sogar geschafft, im Eingang der Kurve noch anzuhalten.


    Der Aufprall war ja nur noch mit geringer Restgeschwindigkeit. Hätte er noch zwei Meter Bremsweg mehr gehabt wäre wahrscheinlich garnichts mehr passiert.


    Gruss Jo

  • Die Kurve hätte er gekriegt,


    was tun ? in der Nacht den Bauernhof niederbrennen

  • Die Kurve hätte er gekriegt,


    was tun ? in der Nacht den Bauernhof niederbrennen


    genau solch geistig wertvolle beiträge brauchen wir in diesem forum... oja...

  • sehe ich auch so, die streckenposten könnten einfach nicht alles sehen.
    und in meinen augen ist die schuld beim treckerfahrer zu suchen.
    weil man kann das als fahrer ja nie berücksichtigen, ob da mal wo einer auf der wp ist.das hätte dann ja nix mehr mit rallye zu tun. oder

  • Wenn man ganz genau hinhört könnte man meinen der Treckerfahrer macht sich am Ende ausm Staub:D


    Aber im Ernst. Der Bauer hat da nix zu suchen.


    Oder die Piloten haben illegal ein bischen geübt.:D :D



    man lese die Kommentare im Link:
    "So wie ich gehört habe hat der Bauer nach dem rennen auch noch nen Lauten gemacht und wollte Schadensersats. Tja das ende vom Lied der Bauer hat ne dicke Rechnung bekommen und was für eine."

  • Den Treckerfahrer mitm Helm vermöbeln.................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!