Shakedown Rallye Deutschland 07

  • Hallo Leutz.


    Hier hab ich für euch eine Karte und ein paar Fotos vom Shakedown der Rallye Deutschland 07.


    Bin die Strecke auch bereits abgefahren und sage nur:
    Vergesst den Saarland Shakedown der Letzten Jahre!
    Dieser Hier ist so geil das er eine eigene WP sein könnte.


    Im Video und Foto Bereich kommt auch noch ein Onboard Video der Strecke. Allerding nicht ganz im Renntempo:-)


    mfg Elmar







  • Jungs das nenn ich mal mehr als vorbildlichen Einsatz!!!
    Der Appetit is schon angeregt auf de WM!!
    Auf Bild 3 sollte man das Häusschen gut gegen tieffliegende Norweger abpolstern ned das da wieder ne Nachtschicht zu stande kommt!! :D

  • Hier noch paar Fotos




    noch ein Tip: auf der anderen Seite der Autobahnbrücke ist Luxembourg. 500 m hinter der Brücke ist eine große Tankstelle an der der Sprit momentan 20 Cent je Liter billiger ist als in Deutschland. Also dort auftanken :)





    mfg Elmar

  • gibts bei dem shakedown auch ne stelle wo es nicht geil ist???? :D:D:D wenn ich das so seh dann ist doch der laptop schon anchn shakedown schon randvoll mit bildern und videos! da muss ich wohl doch noch ne festplatte mit nehmen! kann es kaum erwarten!

  • Das nenn ich mal ne geile Shakedown-Strecke, nich so wie in der DM üblich 5 Kurven und der Rest geradeaus. So gehört sich das nämlich ned den eigentlich is der Sinn ja das Material zu prüfen und nochmal schön zu justieren. Also ich glaub das da das zuschauen am Shakedown schon geil is *G*


    Gruß Matze

  • für alle die denken dies sei eine wettbewerbsfahrt was nartürlich lächerlich ist sei gesagt das es sich hier jediglich um einen kleinen service handelt sich zusammen mit schredderkings bildern und dem plan einen kleinen eindruck zu verschaffen welche stelle man am diesjährigen shakedown vielleicht besucht.kaum macht man sich ein bisschen arbeit und teilt den vorteil der ansässigkeit mit anderen werden dumme fragen gestellt .ich denke es gibt einige die sich dieses kleine video gerne mal ansehen

  • Hallo
    @ Focus
    Also ich kann euch beiden nur Danken ich finds richtig gut mit den Bilder und mit dem Video!
    Echt super das ich euch die Arbeit gemacht habt!


    Gruß Mathias

  • Was passt dir denn an den Fotos nicht? Oder an der Strecke oder an was auch immer ?


    Warum müssen manche Leute eigedlich zu allem ihren Senf abgeben auch wenn die Antwort so überflüssig ist wie Durchfall.


    Das hier bieten Focus und ich als Service an weil fast keiner von euch so nah am Geschehen wohnt wie wir! Seit froh das es nch Leute gibt die sowas machen. Also wenn euch da was nicht gefällt einfach mal Fresse halten.


    mfg Elmar

  • <------ Schließt sich Elmar an!!!Is doch nen lecker Appetithappen so grob 2 Monate vor der Rallye!!!Von seiner Heimrallye verrät sonst (oder fast) keiner mal paar gute Ecken!!Die Beiden geben uns sogar die Auswahl!!! ;)

  • Hallo,



    da kann ich mich Max Attack anschliessen danke für den Service und danke für die große Mühe,die ihr beide euch gemacht habt mit den Bildern von Elmar und Inboardtrailer von Focus klasse


    Gruß Angie

  • superklasse Leute!!


    find ich klasse das ihr euch die mühe gemacht habt und sehr viele Bilder von den ecken und dann noch ein video von dem shakedown gemacht habt,solche leute gibt es nicht mehr oft!!da bin ich ja richtig froh das wir schon dienstag anreisen!!



    macht weiter so jungs


    :D:D:D:D:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!