Starterliste Rallye Deutschland 07

  • Zitat

    Original von Silver-Blue
    Wenn Dobberkau die DRM gewinnen will (seine Ausage) fährt er die Deutschland ob vorraus oder hinterher.


    Zum Zeitpunkt dieser Aussage war die GT-Diskussion meines Wissens noch nicht entbrannt.

  • Moin ,also wenn ich es recht sehe werden hier schon 21 WRC genannt das hört sich doch schon super an.

  • Sowie ich gerade aus DK erfahren habe kommt nicht nur Age jensen mit dem Subaru WRC ,sonder auch noch Christain Jensen Subaru N12 und Martin Johannsen Suzuki S1600

  • Stand eben im MAG:


    WM-Freigabe für GTs
    Quasi in letzter Minute hat der DMSB eine Startfreigabe für GT-Fahrzeuge beim deutschen WM-Lauf erwirken können.

    Die GTs dürfen doch im Hauptfeld starten.
    Die Diskussionen der letzten Wochen haben ein Ende. Anton Werner und Olaf Dobberkau dürfen mit ihren Porsche 911 bei der Rallye Deutschland im Hauptfeld fahren.


    Na bitte, geht doch!! :D:D:D:D:D:D

  • Also was wollt ihr den mehr Dr.Drift gekommt in den Weinbergen Was auf die Mütze Und was macht er in Baumholder??????

  • Moin bei den S1600 scheint sich ja ne menge zu tun jetzt auch noch Fahrner ,Duval .

  • Wenn am Donnerstag wirklich Nennschluss ist dann sollte er sich aber mit denn Verhandlungen beeilen :) Duval tut mir irgendwie richtig leidt! Der hat sich damals mit dem Wechsel von Ford zu Citroen alles kaput gemacht.

  • ja aber wer konnte schon ahnen, das duval am anfang der saison 2005 so einen mist baut wie ers getan hat.
    bei ford war das ja nicht in dieser extremen ausartung der fall.
    zum glück hatte er sich am ende der saison mit einem sieg verabschiedet was ihm sicher wieder etwas geholfen hat.
    aber ich wünsch ihm wirklich das beste, und das er vl. bei suzuki den sx4 im nächsten jahr pilotieren darf. er hat noch großes potenzial um es mit einem sordo oder den andern jungen wilden aufzunehmen.

  • Tja er ist im Grunde genommen nicht daran gescheitert das er von Ford zu Citroen gewechselt ist sondern an Loeb! Er wollte immer so schnell sein wie SuperSeb und hat die Kiste dabei zuoft weggehauen. Ich hoffe auch das Suzuki Duval nimmt! Aber es sind ja auch noch einige andere Topfahrer zuhaben.

  • Na endlich bekommt NoFear-Duval eine neue Chance. Die Idee hab ich schon mal vor ein paar Wochen ins Forum gestellt Duval einen Citroen zumindest für die Asphaltläufe zu geben. Völlig überschätzt der Duval hörte man von so manchem. Na egal denn die Wahl ist absolut logisch. Duval kann den Fordboys wichtige Punkte in der Fahrerwertung wegnehmen und Frequelin wird ihm schon sagen, was er von ihm erwartet. In der Marken-WM wird es eher eng für Citroen, wenn auch noch machbar, aber die Fahrer-WM sollten sie noch packen. Traumergebnis der Deutschland: 1. Seb, 2. Sordo, 3. Duval, und vielleicht reisst der Stohl ja auch mal wieder was, wenn er sieht wie schnell man mit so einem Xsara auf Asphalt sein kann.


    martini :] :] :]

  • Wann kommt denn endlich die Starterliste? Gestern war ja Nennschluss hat jemand genauere Informationen?


    Gruß Julien

  • Hey moin!


    Ich freue mich SEHR für DUVAL!
    aber irgendwie glaube ich dass Citroen den Einsatz mitfinanziert! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Citroen mit Hilfe von Duval Grönholm und Ford wichtige Punkte Stehlen möchte. was meint ihr zu dieser fragwürdigen Theorie?


    gruß

  • schau mal ein Stück weiter oben. Natürlich ist das Sinn der Übung und ich denke auch es wird der beste Xsara sein der seit langem eingesetzt wurde. Die zweite Saisonghälfte wird heiss. Ich schätze wenn sich Duval in deutschland bewährt, fährt er auch Korsika, Spanien und Irland. Mindestens. Und das wäre extrem gut.


    martini:D

  • Würde zu Frequelin und Citroen passen !!
    Erst jagen sie ihn davon, weil er ihnen nicht gut genug ist, und wenn er als Mittel zum Zweck dienen kann, kriegt er einen Pseudo-privaten Xsara hingestellt.
    Und wenn man den Stohl-Xsara so lässt wie er ist, kann man gleichzeitig noch die Aussage untermauern, der wäre einfach zu langsam, und es läge nicht am Auto :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!