Starterliste Rallye Deutschland 07

  • Dann haben wir an WRCs: 2X Citreon 3x Ford 3X Subaru 2X OMV 1X H. Sohlberg 1X Age Jensen 1X Wevers 1X Eldik1X 1x Kuipers 1X Merksteijn 2X Stobbart 1XMc Hale habe ich noch welch vergessen?:confused:

  • @ reifenfuzzi


    wenn ich deine liste mal kurz erweitern darf:


    2x citroen c4 wrt
    3x ford wrt
    3x subaru wrt
    3x stobart wrt
    2x munchis ford wrt
    2x omv citroen wrt


    ---> das sind allein die in der herstellerwertung eingeschriebenen teams.
    ---> das macht schon 15 wrc.


    plus die fahrer aus der DRS, und noch ein paar privaten wrc's kommen wir dieses jahr bestimmt auf fast 30 wrc. das wird eine gaudi, sonders gleichen.

  • Natürlich darfst du sie erweitern. Aber ich denke die munchis fahren nicht die Deutschland?Und in der DRS fahren keine WRC s

  • das munchis team fährt die deutschland weil sie portugal ausgelassen haben, gab dazu mal ne news.


    naja, 30 wrcs glaub ich ja nicht. mit 25 wären wir schon gut bedient.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also noch mal ^^


    1.Loeb (C4 WRC)
    2.Sordo (C4 WRC)
    3.Grönholm (Focus WRC)
    4.Hirvonen (Focus WRC)
    5.Stohl (Xsara WRC)
    6.Duval (Xsara WRC)
    7.Solberg (Impreza WRC)
    8.Atkinson (Impreza WRC)
    9.Solberg (Focus WRC)
    10.Latvala (Focus WRC)
    11. und 12 die Munchis Piloten (wenn sie fahren) (Focus WRC)


    dann
    Pons (Impreza WRC)
    van Eldik (Impreza WRC)
    Jensen (Impreza WRC)
    AlQassimi (Focus WRC)
    Wilson (Focus WRC)
    MacHale (Focus WRC)
    Van Merksteijn (Focus WRC)
    Wilks (Focus WRC)
    Kopecky (Fabia WRC)
    Wevers (Fabia WRC)
    Kuipers (Fabia WRC)


    So dann lassen wir uns doch mal Überraschen wer vielleicht noch kommt oder nicht startet:)

  • also jemand der in den letzten beiden jahren auch dabei war :


    Gareth Jones im Subaru Impreza WRC


    für die, die sich nicht an ihn erinnern können, das war der junge mann der einen gelben impreza fuhr. der einzige in gelb.


    heir eiin kleiner denkanstoß;)


  • @ mc kusche


    die munchis ford müssen bei der deutschland rallye starten.
    ansonsten verlieren sie ihren status in der herstellerwertung, da sie für den verpassten wm-lauf in portugal, die deutschland rallye nachnominert haben.


    http://www.rallye-magazin.de/r…-ersetzt-raies/index.html


    somit kommen Companc ( focus WRC )
    Villagra ( focus wrc ), noch hinzu.:)

  • @ mc kusche


    die munchis ford müssen bei der deutschland rallye starten.
    ansonsten verlieren sie ihren status in der herstellerwertung, da sie für den verpassten wm-lauf in portugal, die deutschland rallye nachnominert haben.


    somit kommen Companc ( focus WRC )
    Villagra ( focus wrc ), noch hinzu.:)


    Alles klar :) zu Jones ist noch zu sagen das er dieses Jahr in der Irish Tarmac Meisterschaft einen Focus WRC 05 fährt und keinen Impreza mehr wie letzte Saison. Also wenn er vielleicht wieder in Deutschland am start ist dann ehher mit einem Focus. In Finnland startet er glaube ich auch also lassen wir uns mal überraschen:)


  • Er fahrt diesem Jahr im Ford Focus WRC (2004?). In Finnland startet er fur Stobart. Hoffe das er startet in die Deutschland Rallye.

  • I added some new drivers!


    1.Loeb (C4 WRC)
    2.Sordo (C4 WRC)
    3.Grönholm (Focus WRC)
    4.Hirvonen (Focus WRC)
    5.Stohl (Xsara WRC)
    6.Duval (Xsara WRC)
    7.Solberg (Impreza WRC)
    8.Atkinson (Impreza WRC)
    9.Solberg (Focus WRC)
    10.Latvala (Focus WRC)
    11.Companc (Focus WRC)
    12.Villagra (Focus WRC)


    dann
    Pons (Impreza WRC)
    van Eldik (Impreza WRC)
    Jensen (Impreza WRC)
    AlQassimi (Focus WRC)
    Wilson (Focus WRC)
    MacHale (Focus WRC)
    Van Merksteijn (Focus WRC)
    Wilks (Focus WRC)
    Mikkelsen (Focus WRC)
    Schie (Focus WRC)
    Kopecky (Fabia WRC)
    Wevers (Fabia WRC)
    Kuipers (Fabia WRC)
    Kleinjan (Fabia WRC)


    Und vielleicht auch:
    Poulsen (Fabia WRC)?

  • weiß eig. auch jemand ob mads östberg im subaru impreza wrc bei der deutschland startet, oder beschränkt dieser junge mann sich nur auf die schotter-rallyes in europa?:confused:
    wär bestimmt en tolles duell zw. mikkelsen und ihm.
    und wir hätten noch en wrc mehr :D .

  • ich meine es ab anfang des jahres ne news hier im mag in der es um die WM läufe von mads ostberg ging, und da war meines wissens nach auch die deutschland dabei.


    nur schade das wohl kein lancer wrc dabei sein wird, außer gardemeister vielleicht......

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!