Grabfeldrallye 2008

  • Wie wäre es damit, dass in Hessen Sommerferien sind.
    Jörg befindet sich in seinem wohlverdienten Sommerurlaub mit Familie.


    Danke für die schnelle Auskunft, kenne mich als Franke nicht so gut im hessischen Schulkalender aus.
    Schade das er dieses Jahr nicht an den Start geht.
    Ist er immer noch verärgert über die Startnummer 88 aus dem Vorjahr

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Ja genau, aber was ist denn mit Jörg Schuhej los, warum hat er noch nicht für die Grabfeldrallye genannt, auch Matthias Weber sowie Jürgen Eichhöfer fehlen noch. Weiß irgendjemand warum?


    Der Jörg Schuhej wollte erst die Eifel Rallye fahren,hat sich aber dagegen entschieden (siehe seine HP bei Termine).
    Restprogramm:Main Kinzig,Limes,Thüringen,Bad Emstal,Stehr Sprint

  • Gibts die Programmhefte eigentlich nur in Sulzfeld oder kann man die auch woanders erwerben?


    Programmhefte zur 15. Nationalen ADAC-Grabfeldrallye 2008 sind ab Donnerstag, den 3. Juli 2008 erhältlich bei den Tankstellen ARAL Schmidt, Freie Tankstelle Och, Walther Tankstelle in Bad Königshofen, Autohaus Würll in Rappershausen, Autoteile Leicht Marinus in Hofheim, dem Autohaus Udo Bauer in Hendungen, der Bäckerei Hummel in Obereßfeld, ARAL Pötsch in Ermershausen, Metzgerei König in Sulzdorf a.d.L.; Gasthaus Dorfschenke in Schwanhausen, Bäckerei Warmuth in Sternberg, Fachmarkt der Fa. RGT in Bad Neustadt, sowie im Festzelt in Sulzdorf a. d. L. am Sportplatz an den zwei Tagen der Veranstaltung.

  • Programmhefte zur 15. Nationalen ADAC-Grabfeldrallye 2008 sind ab Donnerstag, den 3. Juli 2008 erhältlich bei den Tankstellen ARAL Schmidt, Freie Tankstelle Och, Walther Tankstelle in Bad Königshofen, Autohaus Würll in Rappershausen, Autoteile Leicht Marinus in Hofheim, dem Autohaus Udo Bauer in Hendungen, der Bäckerei Hummel in Obereßfeld, ARAL Pötsch in Ermershausen, Metzgerei König in Sulzdorf a.d.L.; Gasthaus Dorfschenke in Schwanhausen, Bäckerei Warmuth in Sternberg, Fachmarkt der Fa. RGT in Bad Neustadt, sowie im Festzelt in Sulzdorf a. d. L. am Sportplatz an den zwei Tagen der Veranstaltung.


    Ah Danke. Dann kann ich es mir wieder am Donnerstag in der Frühstückspause holen. :)

  • Würde sagen die ersten 100,wenn man sieht das da in der Vergangenheit ein Jörg Schuhej oder starke 320is Startnummern zwischen 90 und 100 bekommen haben die dann am Ende unter den Top 10 lagen


    Ja das geht auch wir hatten letztes Jahr die startnummer 110 und sind 25 im gesamt geworden
    gruss bigdaddy
    Der Der rückwärts durchs Ziel fährt

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Hallo,


    kann mir wer sagen, ob sich das Schotterstück auf der 5 fototechnisch lohnt??


    Wäre schön wenn es da einen Abzweig auf Schotter, von Schotter oder im Schotter gibt?? Weiß jemand was?


    Da hat's einen (etwa rechtwinkligen) Abzweig von Festbelag auf Schotter. Liegt direkt am Zuschauerpunkt, also wenn man will massig Leute im Hintergrund. :)


    Allerdings ist das nicht wirklich ein Geheimtipp - soll heißen, da wimmelt es erfahrungsgemäß an Fotografen. :D


    Ist überigens hier schön zu sehen: http://www.grabfeldrallye.de/Geschichte/2006/Bilder/?page=3

    Einmal editiert, zuletzt von M.S. () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Schöner Punkt zum zuschauen (nicht fotografieren) ist finde ich ist auf der WP Bayernturm. Dort wo es von einem kleinen Weg auf die Hauptstraße geht und nach ca. 500m wieder in einen kleinen Weg. Waren bis jetzt immer sehr wenige Zuschauer dort. Anfahrt ist auch ohne großen Fußmarsch und man sieht die Autos über ca. 2KM.
    Der Abzweig müsste vor Zimmerau sein. Weiß aber nicht wie dieses Jahr dort abgesperrt wird.


    Auch noch ein guter Punkt ist auf selbiger Prüfung wo es auch wieder von....
    Ist ein ausgewiesener ZP seh ich gerade. Wieder von kleinem Weg auf Hauptstraße und nach ca. 100m wieder auf kleinen Weg - Haarnadel mit Regenrinne.


    Sorry, der Erklärbär weis net wie er es erklären soll....



    Allen viel Spaß

  • Zum Thema Startnummern nochma habe gerade gesehn das wir mim BMW die 32 bekommen haben naja nicht grad toll aber geht ja noch!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!