Grabfeldrallye 2008

  • Warum hat Koch auf manchen Bildern das linke hintere Seitenteil sehr tief eingebeult incl. Verbreiterung zerstört, auf anderen Bildern ist die Verbreiterung nicht so defekt, aber der Flügel fehlt und das Seitenteil trotzdem tief eingedrückt? Hat er mehrere Abflüge gehabt.Habe gehört, auf WP 1 hätte er schon einen Reifen platt gefahren, dann dieser Schickanenunfall, weswegen wohl auch die Hinterachse gelitten hatte und ihren Dienst quittierte. Im Moment seines Ausscheidens lag er wohl in Gesamtführung. Erst auf der Hünfeld technischer Defekt, jetzt Unfall. Der Junge läßt nach...:confused:


    vielleicht hat sich wieder einer dran zu schaffen gemacht, wie zur taunus...:eek::eek::eek:

  • DER Brüller....Du Armer, hast zuviel Drehmoment....:D:D
    Gib mir welches ab...


    Schikane WP 2 ???:confused:


    Kupplung: Ruf einfach mal bei Sachs an in der Motorsportabteilung. Die sind schon relativ fitt. Vielleicht wird Dir hier geholfen....



    Ja, mein Drehmoment bei 2500 mit deiner Leistung bei 10.000, die Weltherrschaft wäre uns sicher ;) Wahrscheinlich bräuchte man dann nur noch ein Zweiganggetriebe.


    Das war keine richtige Schikane, es ging so links rechts links um eine Baumgruppe rum, obwohl die Straße ansich geradeaus weiterlief. Mit Flatterband und Strohballen abgesperrt, oben auf dem Hügel. Danach gings nur noch 400 bergab ins Ziel.


    Sachs, ja, die werden schon was haben. Und dann haben sie unser Geld. Immer das gleiche mit den Brüdern...


    Gruss Jo

  • Warum hat Koch auf manchen Bildern das linke hintere Seitenteil sehr tief eingebeult incl. Verbreiterung zerstört, auf anderen Bildern ist die Verbreiterung nicht so defekt, aber der Flügel fehlt und das Seitenteil trotzdem tief eingedrückt? Hat er mehrere Abflüge gehabt.Habe gehört, auf WP 1 hätte er schon einen Reifen platt gefahren, dann dieser Schickanenunfall, weswegen wohl auch die Hinterachse gelitten hatte und ihren Dienst quittierte. Im Moment seines Ausscheidens lag er wohl in Gesamtführung. Erst auf der Hünfeld technischer Defekt, jetzt Unfall. Der Junge läßt nach...:confused:


    tüvtler
    auch ein marco koch macht mal fehler oder hat pech... ;( vom raphael ramonat hat man auch nen hattrick erwartet,da ein plattfuß,da ein dreher... so is rallyesport:D

  • DER Brüller....Du Armer, hast zuviel Drehmoment....:D:D
    Gib mir welches ab...


    Schikane WP 2 ???:confused:


    Kupplung: Ruf einfach mal bei Sachs an in der Motorsportabteilung. Die sind schon relativ fitt. Vielleicht wird Dir hier geholfen....


    Frag mal den Hilmar Bosse in Schwanebeck. der ist in der Lage eine 2-Scheibenkupplung zu fertigen,falls euer Reglement das erlaubt.

  • Geiles Wetter, geile Strecken und natürlich die geile Party nicht zu vergessen mit Live Band bis in die Morgenstunden aber wenn man so will mit bitterem Nachgeschmack.
    So ein Pfeifkonzert bei der Siegerehrung hab ich das letzte Mal in Weida 2005 erlebt...............


    was war denn los? wieso pfeifkonzert? erklär mal bitte alex...

  • Warum hat Koch auf manchen Bildern das linke hintere Seitenteil sehr tief eingebeult incl. Verbreiterung zerstört, auf anderen Bildern ist die Verbreiterung nicht so defekt, aber der Flügel fehlt und das Seitenteil trotzdem tief eingedrückt? Hat er mehrere Abflüge gehabt.Habe gehört, auf WP 1 hätte er schon einen Reifen platt gefahren, dann dieser Schickanenunfall, weswegen wohl auch die Hinterachse gelitten hatte und ihren Dienst quittierte. Im Moment seines Ausscheidens lag er wohl in Gesamtführung. Erst auf der Hünfeld technischer Defekt, jetzt Unfall. Der Junge läßt nach...:confused:


    Ich nehm mal an, dass er zwischen drin repariert hat :rolleyes:
    was andereskönnt ja gar nicht sein...:D



  • Naja also doch repariert :)


    aber jetz noch mal die frage wieso pfeifkonzert?
    Und warum hat das mit der SIegerehrung denn solang gedauert?


    würde mich um antwort freuen...

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Tausend Dank an den ehrlichen Finder meines Geldbeutels!


    Es gibt halt doch noch ehrliche Leute.


    Melde dich bei der nächsten Rallye, ich geb einen aus.


    Vielen Vielen Dank nochmal.


    Danke auch an die Orga für die schnelle weiterleitung.


    MFG
    Alexander Lutz


  • Und verlier nicht wieder dein Portmonee :D:D:D

  • Also ich würde sagen Bild 2 entstand vor Bild 1, weil auf Bild 1 auch die Felge beschädigt ist, auf Bild 2 sieht das nicht so aus...


    Hmmm, dann müsste allerdings die eingesetzte Kamera die Bilder absteigend nummerieren haben. Das machen zumindest die Kameras, die ich kenne, nicht. :rolleyes:


    Außerdem würde ich mal raten, dass das obere Bild von WP3 und das untere von WP4 stammt. :cool:

  • Sehe ich nicht so.Bei diesem Starterfeld können die ersten 70 Fahrzeuge unter die Top 15 fahren.


    Würde sagen die ersten 100,wenn man sieht das da in der Vergangenheit ein Jörg Schuhej oder starke 320is Startnummern zwischen 90 und 100 bekommen haben die dann am Ende unter den Top 10 lagen


    Startnummer 102 (Max Schmid / Christian Schösser): 15. im Gesamt :D

  • Hmmm, dann müsste allerdings die eingesetzte Kamera die Bilder absteigend nummerieren haben. Das machen zumindest die Kameras, die ich kenne, nicht. :rolleyes:


    Außerdem würde ich mal raten, dass das obere Bild von WP3 und das untere von WP4 stammt. :cool:


    Kein Plan von welchen WPs die Fotos sind, war noch nie bei der Veranstaltung. Aber wie hat sich denn der Flügel wieder angefunden? Stand der plötzlich irgendwo am Straßenrand?

  • Hi Pucky,


    soweit ich das von Erzählungen unserer Freunde, die an der Stelle zugeschaut haben, haben ein paar seiner Freunde das Teil geborgen.


    Du klingst so, als hättest du damit irgend ein Problem, bzw. als siehst du da einen Regelverstoß?


    Von wegen Reparaturen nur mit mitgeführten Teilen, oder sowas?


    Gruss Jo

  • Naja also doch repariert :)


    aber jetz noch mal die frage wieso pfeifkonzert?
    Und warum hat das mit der SIegerehrung denn solang gedauert?


    würde mich um antwort freuen...


    Denke mal des wegen:
    http://www.rallye-magazin.de/r…gt-im-grabfeld/index.html
    "Nicht ganz ungetrübt war die Vorstellung des Gesamtsiegers, welche unter Zeitdruck den Start auf WP5 erreichten. Im Vorstart-Bereich fuhren sie Klaus Otterbach, der in aussichtsreicher Position liegend eine Schlussattacke auf den Gesamtsieg machen wollte, auf das Hinterrad und beschädigten dessen Aufhängung, was das Aus bedeutete."

  • Ja,
    das Pfeifkonzert galt Honkes Verhalten.
    Da aber wohl die wenigsten genau wissen, was passiert ist und viele Gerüchte rumgingen, wird sich hier kaum jemand aus dem Fenster lehnen.


    Für die Veranstalter fand ich es sehr schade, dass die sehr spektakuläre Siegerehrung so endete, was aber zu erwarten war...


    Ansonsten ne super Veranstaltung und wir werden immer wieder kommen, auch wenn wir dieses Jahr leider nicht weit kamen...


    Gruss raki

  • Das untere Foto müßte auf der WP1 entstanden sein,bei der Einfahrt zur Sulzdorfer Möbelfabrik,100m davor war die Strohballenschikane.


    Also auf der WP 1 is des Bild denk ich net entstanden, weil der Flügel war neben der Schikane gelegen, also der hat ihn beim Einschlag gleich verloren.

  • Wenn Koch seinen Opel jetzt mal ordentlich ausbeulen muss, verschwindet dann etwa auch die Katzenklappe? Wäre ja fast schon schade...

    No Grönholm - No Party!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!