4. ADMV Rallye Grünhain 25.08.2007

  • Schade, das die Zeltner´s mit ihrem BMW:( nicht mal bei so einer Rallye eine Chance haben. ;(


    das lag wohl eher an den reifen als am fahrer oder auto wie er sagte,


    da ich die erste schleife beim carsten (Str.0) mitgefahren bin, kann ich mir ja auch mal ein urteil erlauben, war eine klasse veranstaltung,die strecken waren sehr gut gewählt die sosa SS war genial,es hat mir sehr viel spass gemacht.
    das wetter war prima und ne menge zuschauer waren gekommen, war echt gut.


    ps. leiste und co der tip mit der SS3/6 war doch nicht der schlechteste von mir wenn ich mir so ein paar bilder anschaue:-)
    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • mal ne frage... wer hatte denn zuviel geld mit und musste uns zur technischen nachuntersuchung schicken?? (war leeeeeeiiiiiider nix zu bemängeln!!!):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • mal ne frage... wer hatte denn zuviel geld mit und musste uns zur technischen nachuntersuchung schicken?? (war leeeeeeiiiiiider nix zu bemängeln!!!):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Mahlzeit vielleicht der Gleiche der die Strecken raus gesucht hat und Donnerstag sein Aufschrieb fertig hatte:D :D :D :D


    ABER nützt ja nix wenn ihr kommt


    Hoch die Tassen du Prolet :D


    PS.: must dein St. nr. mal rein schreiben sonst kennt dich keiner :eek: :cool:


  • das könnte sein... wenn meinst du denn da glei so genau??:confused: :D :confused: :D :confused: :D :confused: :D


    jaja wenn wir komm... dann??


    hoch die limoflaschen!!:cool: :cool:


    sorry... startnummer 56 is PROTESTSICHER!!:cool: :cool:

  • Rennente..


    jo es is wirklich supi gelaufen, bis auf WP 2 war ein kleiner patzer dabei aber sonst mega!! =) aber ich denk wenn Schüh ne ausgefallen wäre,wäre es sicher in mega zweikampf geworden!!:D :D


    wir hoffen ja das se doch noch zur Bad Schmiedeberg nennen,so das wir unsern 2 kampf weiter führen können!?!?!? :D :D :D :D :D


    oder Schüh seht ihr das anders??:confused: =) :confused: =)


    und bilder kannst du gern an [email protected] schicken!!


    mfg Arnold
    Motorsport

  • ...kann ich mir ja auch mal ein urteil erlauben, war eine klasse veranstaltung,die strecken waren sehr gut gewählt die sosa SS war genial,es hat mir sehr viel spass gemacht...
    mfg henck


    Oh hat da einer wieder lunte gerochen am Rallye fahren??? :D ... nich das ich dich jetzt wieder noch öfter sehe als sonst schon;)



    aber ich denk wenn Schüh ne ausgefallen wäre,wäre es sicher in mega zweikampf geworden!!:D :D
    wir hoffen ja das se doch noch zur Bad Schmiedeberg nennen,so das wir unsern 2 kampf weiter führen können!?!?!? :D :D :D :D :D
    oder Schüh seht ihr das anders??:confused: =) :confused: =)


    Schade für das Team Schürer/Schürer bis zum Ausfall waren es top Zeiten, auch ohne Heimvorteil oder der gleichen und nun lasst den jung doch erst mal sein Wägelchen checken, der wird noch früh genug an eurem PRODEST sicheren Auto anklopfen ;)
    Glückwunsch zum Klassensieg :]

  • Hallo


    Erst mal lob für diese geile rallye
    Hat voll spass gemacht


    Aber hat jemand pics oder vids von uns gemacht
    Startnummer 12 und 14 die 2 bmw`s
    gruss bigdaddy


    vielen dank schonmal


    schickt an [email protected]

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Oh hat da einer wieder lunte gerochen am Rallye fahren??? :D ... nich das ich dich jetzt wieder noch öfter sehe als sonst schon;)



    Schade für das Team Schürer/Schürer bis zum Ausfall waren es top Zeiten, auch ohne Heimvorteil oder der gleichen und nun lasst den jung doch erst mal sein Wägelchen checken, der wird noch früh genug an eurem PRODEST sicheren Auto anklopfen ;)
    Glückwunsch zum Klassensieg :]


    So lange es der Schüh ist , ist ja gut das kann man verkraften . wenigstens hat der kein großes Maul wie andere hier. :D :D :D :D :D

  • So lange es der Schüh ist , ist ja gut das kann man verkraften . wenigstens hat der kein großes Maul wie andere hier. :D :D :D :D :D


    Naja Lieber das grosse Maul als sich bei fast jeder Siegerehrung da neben benehmen.

  • Siehst du und das ist der Punkt einfach mal den Mund halten lass uns doch feiern . Und wieso immer ich es sind auch andere Voll aber lapp ruhig... wenns euch geil macht :p


    LEUTE! war doch nu so ne geile rallye, also lasst euch doch nu mal ganz! die einen wolln feiern und die andern nich, also lasst die feern die das wolln un wie se wolln, wer das nich will tuts nich un regt sich nich auf! PUNKT

    Darf ich das?

  • Ey Leute vielen Dank für die Blumen aber glaube nicht das unser wagen so ganz nem Vtec gewachsen ist auf jedenfall hat es bis dahin übelst spaß gemacht war echt ne super Veranstaltung Spaesch und Enie: wenn wir schmiedeberg fahren dann nennen wir nach ok is aber ne zeit sache weil ich muss ja ab und zu ah noch auf Arbeit gehen


    Glückwunsch zum Klassensieg an das CIVIC Team mit der 56;) ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!