4. ADMV Rallye Grünhain 25.08.2007

  • He he ich hau mich weg stimmt ja und der illigale Service , zufallig kamen welche und legten Hand an am Peugeot ... und das gibts auch auf video... SCHÄMT EUCH :p :p :p


    kannst du mir ma das video schicken?? würde mich ma intressieren wie so ein kleiner peugeotmotor aussieht!!:D :confused: :D :confused:

  • Nachdem hier jeder seinen Standpunkt erläutert hat, will ich mal noch erfragen, was euch an der Rallye besonders gefallen hat? Was ist verbesserungswürdig, was sollte beibehalten werden? Wie fandet ihr die Strecken? Lief die technische Abnahme nach festen Zeiten reibungslos usw...


    Ich fand's in diesem Jahr wieder sehr gelungen, vor allem WP 3/6 mit dem wechselndem Charakter hatte schon was...


    MfG Sling

  • ich bin sie nicht gefahren, aber ich finde wp 2/5 sollte ausgewechselt werden, vor allem der berg nach der brücke war für leistungsschwächere fahrzeuge zu "anstrengend"

    Darf ich das?

  • Also ich fand die Rallye richtig geil vor allem WP3 war der Hammer schlechthin.
    Alles in Allem kann man den Veranstalltern nur sagen WEITER SO


    Ach und nächstes Jahr nicht vergessen das gleiche Wetter zu bestellen!:D :D




    MfG WR aus B

  • Kann mich nur anschliessen, war ne super Veranstaltung, mir würde zwar die Waschleithe Prüfung von 2006 besser gefallen, aber dann gäbe es ja garnichts mehr zu bemängeln :)
    Vlt die TA wieder ohne feste Zeiten machen?!

  • Und da schlies ich mich natürlich auch mit an!!!:cool: War wirklich ne supi Veranstalltung,Wp´s super, Wetter super, und natürlich wieder mal super Fans!!!=) =) was ich aber auch sagen muss das es ne ganz so gut war das wir feste Zeiten zur TA hatten!!;( :D


    Aber alles in allem ne HAMMER RALLYE!!:) :)


    PS. Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder so klasse klappt!!:confused: :) :confused: :)



    Mfg Arnoldmotorsport

  • Nachdem hier jeder seinen Standpunkt erläutert hat, will ich mal noch erfragen, was euch an der Rallye besonders gefallen hat? Was ist verbesserungswürdig, was sollte beibehalten werden? Wie fandet ihr die Strecken? Lief die technische Abnahme nach festen Zeiten reibungslos usw...


    Ich fand's in diesem Jahr wieder sehr gelungen, vor allem WP 3/6 mit dem wechselndem Charakter hatte schon was...


    MfG Sling


    War mein erstes Mal in Grünhain - geile Veranstaltung!


    WP1/4:
    Fand ich anspruchsvoll, waren paar schwierige und haarige - ähm - steinige Ecken drin.


    WP2/5: Einfach nur genial, konnte mich am Start kaum bremsen. :D
    Wir haben da mit unserem schwachen Motor keinen Stich gesehen aber trotzdem wär ich die gern noch paar Mal gefahren. Bitte nächste Jahr wieder!


    WP3/6: Auch die hatte Charme. Bis zum Bahnübergang schöne enge und schnelle Passagen mit teilweise recht gefährlichen Begrenzungskannten im Wald.
    Dann das Stück durch's Werksgelände. Auf WP3 nach der Brücke auf einmal null grip und geradewegs an die Hauswand. Zum Glück war's nur Blechschaden und es ging weiter (beim 2ten Durchgang hab ich den Ibiza dort praktisch herumgetragen ;-).
    Das Schlußstück wieder der Oberhammer. Die kurzen Wechsel links-rechts-links... um die Strohballen herum waren einfach nur geil.


    Kritikpunkt (Kleinigkeit):
    - die Markierungen für Start und Ziel könnten beim Abfahren besser gekennzeichnet sein, z.B. durch ein kleines Schild am Straßenrand. Nur 'n Strich auf der Straße ist einfach schwer zu sehen. Vorallem, wenn man keinen Tripmaster hat und nicht metergenau messen kann.


    Lars

  • :)




    Ach du warst das mit der Hauswand Gut das es nur blech war! :)

  • Zitat von PJR

    Ach du warst das mit der Hauswand Gut das es nur blech war! :)


    ;)


    Falls es davon Bild- oder Videomaterial gibt, immer her damit. Möchte gern
    wissen, ob's dort so dreckig war, denn _so_ schnell war ich an der Stelle
    eigentlich nicht :confused:


    Lars

  • ;)
    Möchte gern wissen, ob's dort so dreckig war, denn _so_ schnell war ich an der Stelle eigentlich nicht :confused:


    Lars


    Die Stelle war schon recht rutschig - Pflaster und bisl rolliger Dreck ist halt ne ungünstige Mischung... :rolleyes: :rolleyes:


    Bezüglich WP 2/5 muss ich dir recht geben, ist eine sehr schöne Prüfung. Gefiel mir auch.

  • Hallo Fans,


    für eine 200er wirklich eine klasse Veranstaltung. Vorallem die
    Verpflegung für Fans (z.B. WP 3/6 ZP 3) mit Bratwurst, Fischbrötchen,
    Schnitzelbrötchen und Getränken. Da kann sich ja sogar so manche
    DRS oder DRM Rallye eine Scheibe abschneiden.
    Weiter so. Eine Frage noch an die Chef´s : Gehen vielleicht 4 WP´s ??
    dann eventuell 12°° Start ?? Und noch einen Streckenvorschlag :
    Markersbach Unterbecken Start,- Ferienhotel Markersbach- Wolfner Mühle-
    Crottendorf OE, rund 8km 100% Asphalt !


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • hallo,
    so nun melde ich mich auch mal... danke für die glückwünsche ... war eine super veranstaltung ... vorallem der sprung :)
    so und nun zu allen neidern .. selber nen vti kaufen und fahren ... oder per pn melden und meinen ausleihen und besser machen ...
    wer unser auto mit einem tröger civic vergleicht hat sehr viel ahnung.. und mit einem n2 auto ... (mit serien motor u. getriebe) unter die ersten zehn fahren das müsst ihr mir zeigen ...
    nun freuen wir uns alle auf zwickau und das der fiesta vom team schürer wieder am start steht ... war ne super leistung die ihr da gezeigt habt... freu mich auf unseren nächsten fight (zwickau o. schmiedeberg)


    mfg marcel arnold

  • Wir waren das erste Mal im Erzgebirge und fanden die Rallye richtig klasse. Die Strecken waren sehr materialfreundlich und trotzdem hochanspruchsvoll.


    Alle Prüfungen hatten ihren eigenen Charakter und fuhren sich schön flüssig. WP3/6 war ein echtes Highlight. Da hat jeder Meter Spass gemacht. Ja, und das nächste Mal springen wir auch weiter :)


    Was mir noch positiv gegenüber anderen Rallyes aufgefallen ist, waren die dreckfreien Kurven dank der Reifenstapel. Ein bissl Dreck gehört zwar zu ner Rallye, aber hier konnte man mal gefahrlos richtig in die Kurven reinhalten ohne dieses ewige Rumgeeier auf Dreck...


    Henryk

  • hallo,
    so nun melde ich mich auch mal... danke für die glückwünsche ... war eine super veranstaltung ... vorallem der sprung :)
    so und nun zu allen neidern .. selber nen vti kaufen und fahren ... oder per pn melden und meinen ausleihen und besser machen ...
    wer unser auto mit einem tröger civic vergleicht hat sehr viel ahnung.. und mit einem n2 auto ... (mit serien motor u. getriebe) unter die ersten zehn fahren das müsst ihr mir zeigen ...
    nun freuen wir uns alle auf zwickau und das der fiesta vom team schürer wieder am start steht ... war ne super leistung die ihr da gezeigt habt... freu mich auf unseren nächsten fight (zwickau o. schmiedeberg)


    mfg marcel arnold


    Mahlzeit na ich nehm ihn mal he he, wenn du ihn ne mehr brauchst, wenn du dir so ein Hammer Auto wie der Trulli holst so ein ähnliches hatte ja auch mal Grönholm und der ist damit WM gefahren. Wenn wir schon bei vergleichen sind liebe Rallyefreunde ... MFG die Proleten HEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!