2. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • lieber strohballen als 1 reifen hohe reifen"stapel" oder wasserfässer :rolleyes:

  • Hauptsache keine "STROHBALLEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Hoffentlich doch aber wenn ich mir dein Benutzerbild so anschaue habe ich da so ein leicht lädiertes Auto im Kopf das neben dem Rundkurs auf einem Parkplatz stand...


    rallyefieber Habt ihr wirklich Coca-Cola als einen der Sponsoren aufgetan? Wenn dann wär das ja klasse aber überprüf mal mit einem Klick auf Coca-Cola auf der Website ob der Link richtig ist.

  • 2 Wochen noch, ich bin schon ganz hibbelig :D


    dann gehts erstma zur Grünhain wenigstens bissl linderung schaffen :D

  • ich freu mich schon auf de Schmiedeberg... is meiner meinung nach ne hammer geile rallye!!! :D :D


    was sagt ihr dazu??:confused: :confused:


    mfg Arnoldmotorsport

  • ...
    nun freuen wir uns alle auf zwickau und das der fiesta vom team schürer wieder am start steht ... war ne super leistung die ihr da gezeigt habt... freu mich auf unseren nächsten fight (zwickau o. schmiedeberg)
    mfg marcel arnold


    auf auf zum zweiten Streich, man sieht sich in Bad Schmiedeberg.
    Nun wollte ich mich in den Fight zusammen mit dem Schüh mal mit einmischen, doch leider kam kurzfristig was dazwischen:mad: und der Schüh muß auf die Ansage meiner besseren Hälfte vertrauen. Also zieht euch warm an, die gute weiß wo's lang geht:D

  • auf auf zum zweiten Streich, man sieht sich in Bad Schmiedeberg.
    Nun wollte ich mich in den Fight zusammen mit dem Schüh mal mit einmischen, doch leider kam kurzfristig was dazwischen:mad: und der Schüh muß auf die Ansage meiner besseren Hälfte vertrauen. Also zieht euch warm an, die gute weiß wo's lang geht:D




    so wie ich das jetzt verstehe... kommt der fiesta nach schmiedeberg... freut mich ....
    auf das er diesmal hält und die zeiten bis zum schluss so eng beisammen sind ...
    der ralf plettau will auch in die h12 umnennen... da wird es ein 3kampf...
    und wenn dann noch der igniscup gewinner 2008 (D.H.) in die h12 nennt... müss mer uns warm anziehen ...
    in diesem sinne sport frei ...
    mann sieht sich in schmiedeberg


    m.a

  • Na da wird es ja richtig lustig in der H12 mit Ralf und Sascha und dem ex Junior Cup 6N Polo gibt es noch mal's harte Konkurenz für euch;)
    Ich guck mir das mal von hinter an was ihr 3 so macht


  • laSt ihr uns mit MACHEN :D :D :D :D

  • Als besonderes Highlight wird es eine offizielle DVD von der Veranstaltung geben.
    Hergestellt wird diese von Tommes(http://www.rally-clips.de) und dem KK Rallyeteam.
    Damit wir die DVD auch mit Inhalt füllen können bitte ich alle eine Kamera in die Hand zu nehmen oder jemandem abzustellen der filmt ! Inboard Aufnahmen sind immer gern gesehen und werden von uns freudig entgegen genommen.
    Alles weitere hier: andyaulenbach@gmx.de


    P.S. Als Dankeschön erhält jeder die DVD umsonst nach Hause geliefert !

  • Als besonderes Highlight wird es eine offizielle DVD von der Veranstaltung geben.
    Hergestellt wird diese von Tommes(http://www.rally-clips.de) und dem KK Rallyeteam.
    Damit wir die DVD auch mit Inhalt füllen können bitte ich alle eine Kamera in die Hand zu nehmen oder jemandem abzustellen der filmt ! Inboard Aufnahmen sind immer gern gesehen und werden von uns freudig entgegen genommen.
    Alles weitere hier: andyaulenbach@gmx.de


    P.S. Als Dankeschön erhält jeder die DVD umsonst nach Hause geliefert !


    Wir machen onboards, bei interesse kannste ja mal eine PN schreiben

  • Wäre nur fair, voher Umzunennen oder besser gleich in der Klasse zu nennen wo man Fahren will! Also wenn Ihr euren Kampf unbedingt in der H12 austragen wollt, werd ich dann doch auch mal umnennen! Also an alle die Vorhaben umzunennen, macht es bitte gleich, damit man sich drauf vorbereiten kann mit wem man es zu tun hat!!


    Danke!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!