2. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • stimmt war echt ne gute veranstaltung, die übernachtung im bungalow war auch klasse. Freitag abend wars auch ungewöhnlich ruhig.


    Die Wps waren auf jeden fall besser wie die von letzten jahr.


    Was nicht nur ich sonder auch andere bissl gefährlich fanden waren diese baumstämme, vorallem bei dem schotterstück, wenn man da mal weiter raus kommt zerhauts einem die ganze karre.


    Kurzes fazit zu unseren leistungen:


    Wir haben bzw hätten die Zeiten udn unserer klasse geut mitgehen können, sind aber auf 4 von 6 wps rausgerutscht oder haben uns an den spitzkehren bissl gedreht und das es dann zum letzten rundkurs nochmal richtig anfängt zu schiffen kann man schon als pech bezeichnen. Aber dafür das wir mit serienreifen und -getriebe fahren war es eine perfekte leistung.


    paar bilder hat man papa geschossen, die stell ich dann im bilderthread rein.


    wir sehen uns zum heimspiel :)

  • Mein Fazit als Zuschauer lautet: Die beiden neuen Strecken sind top vorallem die geile Spitzkehre wo es auf den Schotter geht aber was die Fahrzeiten von WP zu WP als Zuschauer angeht war es sehr schlecht und der Rundkurs war von der Action her diesmal um einiges schlechter als letztes Jahr. Was mich noch angekotzt hat am Rundkurs nicht das da Eintritt verlangt wurde sondern das mir rotzfrech ins Gesicht gelogen wurde das das letztes Jahr auch schon gewesen sein soll was aber nicht stimmt.

  • Mein Fazit als Zuschauer lautet: Die beiden neuen Strecken sind top vorallem die geile Spitzkehre wo es auf den Schotter geht aber was die Fahrzeiten von WP zu WP als Zuschauer angeht war es sehr schlecht und der Rundkurs war von der Action her diesmal um einiges schlechter als letztes Jahr. Was mich noch angekotzt hat am Rundkurs nicht das da Eintritt verlangt wurde sondern das mir rotzfrech ins Gesicht gelogen wurde das das letztes Jahr auch schon gewesen sein soll was aber nicht stimmt.


    Also ich kann dir nicht ganz zustimmen mit den Fahrzeiten von den einzelnen Wp´s zu Wp´s. Weil wir haben ohne grossen Stress 3 Prüfungen geschafft angefangen mit Wp1, dannach Wp3 zwar erst ab Startnummer 22 gesehen und als letztes Wp5. In allen und ganzen eine sehr sehr geile Veranstaltung die für die nexten Jahre einfach mehr Teilnehmer verdient hatt.

  • Also ich kann dir nicht ganz zustimmen mit den Fahrzeiten von den einzelnen Wp´s zu Wp´s. Weil wir haben ohne grossen Stress 3 Prüfungen geschafft angefangen mit Wp1, dannach Wp3 zwar erst ab Startnummer 22 gesehen und als letztes Wp5. In allen und ganzen eine sehr sehr geile Veranstaltung die für die Jahre einfach mehr Teilnehmer verdint hatt.


    Ich hab die gleichen WP´s wie du absolviert aber wenn man statt 5 bis 10 Minuten 20 Minuten braucht um von einer zur anderen WP braucht ist das schon bedenklich für so eine kleine Rallye.

  • Mein Fazit als Zuschauer lautet: Die beiden neuen Strecken sind top vorallem die geile Spitzkehre wo es auf den Schotter geht aber was die Fahrzeiten von WP zu WP als Zuschauer angeht war es sehr schlecht und der Rundkurs war von der Action her diesmal um einiges schlechter als letztes Jahr. Was mich noch angekotzt hat am Rundkurs nicht das da Eintritt verlangt wurde sondern das mir rotzfrech ins Gesicht gelogen wurde das das letztes Jahr auch schon gewesen sein soll was aber nicht stimmt.


    Rotzfrech finde ich das Du im letzten Jahr kein Eintritt bezahlt hast denn auch im letzten Jahr wurde kassiert!!! Was die Fahrzeiten von Wp zu Wp angeht kann ich nur sagen DÜNNSCH... was Du hier von dir gibst.:mad: :mad: :mad:


    1. Meierholz
    2. Binder
    3. Richter
    4. Wildgrube
    5. Schmidt

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Tach Cornell!


    Hast die Zeiten noch bei der Hand??? Hätte gedacht, daß es Richter trotz Reifenschaden auf der letzten Runde noch geschafft hat?

    Rechts ist das Gas ;)

  • Tach Cornell!


    Hast die Zeiten noch bei der Hand??? Hätte gedacht, daß es Richter trotz Reifenschaden auf der letzten Runde noch geschafft hat?


    Moin,


    hab dich gar nicht gesehen???? Zeiten folgen...;)

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • natürlich war ich da, war am Start, dann am weißen Haus, und WP 6 Kleinkorgau, zur Party hab ich´s nicht mehr geschafft, haben schon zuviel am Nachmittag gefeiert;)


    übrigens gute Idee mit dem Truck von Süptitz!


    na dann wart ich mal auf die Zeiten!!!;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Rotzfrech finde ich das Du im letzten Jahr kein Eintritt bezahlt hast denn auch im letzten Jahr wurde kassiert!!! Was die Fahrzeiten von Wp zu Wp angeht kann ich nur sagen DÜNNSCH... was Du hier von dir gibst.:mad: :mad: :mad:


    Warum rotzfrech?


    1. Ich habe weder einen Schleichweg benutzt noch habe ich sonst irgendwelche Tricks angewandt um mir den Rundkurs anzuschauen. Ich habe beide Male den gleichen Punkt gewählt (da wo letztes Jahr das Ziel war) zur Info. Wenn es doch eine Kasse gegeben haben sollte wurde halt mies kontrolliert denn mich hat niemand weder an der angeblichen Kasse noch am Stand wo die Starterlisten auf der Festwiese ausgegeben wurden kontrolliert bzw. angesprochen auf die angeblich fehlende Eintrittskarte. Außerdem haben die Leute die gestern dort kassiert haben ein Verhalten an den Tag gelegt was grausam war. Nur nach Lust und Laune haben die kassiert und lümmelnd aus dem Kofferaum heraus einen angeschrien ob man eine Karte hätte. Ich glaub nicht das so ein Verhalten in Ordnung ist. Außerdem habe ich kein Problem damit Eintritt zu zahlen aber es könnte ja vorher mal im Programmheft oder wo anders erwähnt werden aber scheinbar wird es von den Organisatoren auf der Schiene versucht wenn die Leute schon mal da sind kann man ja auch Geld abkassieren aber naja...


    2. Was die Fahrzeiten von WP zu WP angeht das ist Tatsache und kein Dünnsch... oder wie ist es zu erklären das man bis zu den Lausigker Teichen bzw. Kemberg oder noch weiter fahren muss um aufgrund der Sperrung bei Pretzsch und der WP 2/5 (wo ja bekanntlich 2 Wege dieses Jahr nach Bad Schmiedeberg gesperrt waren) zum Rundkurs zu kommen. Selbst einheimische kennen kaum die Schleichwege die die Rallyefahrzeuge z.T. benutzt haben.

  • so nun will ich auch ma meinen senf dazu geben... supi veranstaltung ... supi wps .... supi fans .... alles super .... danke nochmal an rallye fieber für das schöne bild aus grünhain... bekommst dein bier in zwicke :)
    so nun muss ich erstmal die schäden durch die großen schmiedeberger felsen beheben ... wir sehen uns im nächsten jahr wieder in schmiedeberg ...


    mfg marcel arnold

  • so nun will ich auch ma meinen senf dazu geben... supi veranstaltung ... supi wps .... supi fans .... alles super .... danke...
    ... wir sehen uns im nächsten jahr wieder in schmiedeberg ...


    Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an, wirklich eine gelunge Veranstaltung was die Veranstaltertruppe da Organisiert haben. Mit Beginn der Abnahme bis hin zur Siegerehrung lief alles Tip Top...


    Glückwunsch an Haui und Ramona für den Klassensieg in der H13...;) da nehme ich auch gerne den 2.Platz in kauf :p

  • Wieso Anonym?
    Wir hatten zur Grünhain erst das (naja Vergnügen kann ich nicht sagen). Da hatte ich auch extra die BASKO-Mütze auf. Aber das kontest du wohl nichtmehr raffen aus besagtem Grund!


    Übrigens mach ich seit 1985 Motorsport !(nicht nur Volksbelustigung wie gewisse Opelfahrer)


    Na da :D Sorry und jetzt einfach mal gut da ihr immer das gleiche lappert, das nervt auch andere hier ... In diesem Sinne Prost :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!