2. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an, wirklich eine gelunge Veranstaltung was die Veranstaltertruppe da Organisiert haben. Mit Beginn der Abnahme bis hin zur Siegerehrung lief alles Tip Top...


    Glückwunsch an Haui und Ramona für den Klassensieg in der H13...;) da nehme ich auch gerne den 2.Platz in kauf :p


    Danke für die Glückwünsche von Dir!Es war ne super Veranstaltung und wir sind nächstes Jahr 100% wieder dabei:) Danke an ALLE die dieses ergebniss möglich gemacht haben,Rico,Tobi,Hamsen und Teichmann Motorsport:p

  • Super Veranstaltung, top Orga und endlich mal ne Rallye mit ner pünktlichen Siegerehrung :)
    Vlt bissl angenehmeren Schotter oder sollte ich lieber mein Fahrwerk umbauen :confused:
    Achja, natürlich auch von mir hier nochmal Glückwünsche an die Klassensieger! Na wenn die Hinterachse mal nicht kaputt gegangen wäre ;)

  • So, weil ich eine Frau bin muß ich jetzt auch mal noch meinen Senf dazu geben, aber eigentlich gibts nur eine Frage dazu:


    Wo kann ich das Nennformular für nächstes Jahr ausfüllen?? :)


    Auch wenn wir vom Veranstalter keine Belohnung für die Erstnennung in der Nennliste 2007 bekommen haben, so haben wir uns dann selbst mit dem Klassensieg in der H13 belohnt, danke an Enie für die Glückwünsche!


    Veranstaltung war von Anfang bis Ende zu 100% top organisiert, WP's waren okay für eine Rallye 200 und für das Wetter kann ja nun keiner was, glücklicher Weise war es ja schon am Vormittag abzusehen das es kein strahlender Sonnenschein wird und mit Regen zu rechnen ist, demnach denke ich, hatten alle genügend Zeit für die richtige Reifenwahl.


    Also Remo und alle Mitwirkenden, weiter so, dann gibts auch die 3. Auflage.

  • So, weil ich eine Frau bin muß ich jetzt auch mal noch meinen Senf dazu geben, aber eigentlich gibts nur eine Frage dazu:


    Wo kann ich das Nennformular für nächstes Jahr ausfüllen?? :)


    Guckst du hier (extra für euch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!