Umzug rallye-magazin.de

  • Wie sieht es denn nun mit der mag::competition aus? Eigentlich sollte der Link ja nach ein paar Tagen wieder geschaltet werden...


    Ich hab ihn leider noch nicht gefunden - und Finnland rückt immer näher und näher...

    Katja :D

  • Löscht bitte einmal alle Cookies und probiert es dann erneut. Treten die Probleme weiterhin auf, bitte Email an info@rallye-magazin.de mit Angabe Eures Browsers, der verwendeten Version und der möglichen Fehlermeldung.


    Geht immer noch nicht richtig,mit der Anmeldung ,bei mir funktionierts nur bei ca.5-6 Versuchen und wenn man im Forum dann zurückblättern will dann kommt ständig auf die Meldung mit der Erfolreichen Anmeldung aber nicht weiter hinaus.

  • habt ihr auch mal die temporären dateien gelöscht? versucht's damit mal.


    ... und wer den ie benutzt kann unter internetoptionen -> browserverlauf -> einstellungen -> temporäre internetdateien einstellen, dass die seite bei jedem aufruf komplett neu geladen wird. es wird also nix mehr aus dem cache geladen. wo man das im firefox einstellt kann ich net sagen, weil ich den net verwende; sollte aber ähnlich sein.

  • Wenn ich versuche einen Kommentar zu einer Meldung abzugeben funktioniert alles wie immer: mit mail an mich u.s.w. aber dann wenn ich den Kommentar freigeschaltet habe erscheint nicht der Kommentar, sondern die Fehlermeldung: keine news_id übergeben!! Warum?


    martini:confused:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich versuche einen Kommentar zu einer Meldung abzugeben funktioniert alles wie immer: mit mail an mich u.s.w. aber dann wenn ich den Kommentar freigeschaltet habe erscheint nicht der Kommentar, sondern die Fehlermeldung: keine news_id übergeben!! Warum?


    Kannst Du bitte die Mail an info@rallye-magazin.de weiterleiten. Danke

  • Hi,


    gibt es auf der neuen Seite keine Sektion mit dem aktuellen Stand der Rallyes mehr?
    z.B. jetzt bei Finnland?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!