3. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Wenn im Mülsengrund endlich mal keine Straßenbauarbeiten sind, dann kann man auch wieder so wie 2006 in Schneppendorf fahren. Hätten wir auch lieber gemacht.
    Welche Spitzkehre meinst Du?

  • gleich wenn du friedirchsgrün nach den autohäusern links rein fährst ! dann durch den kreisverkehr und gleich nach der autobahnbrücke! da fährt man ja die kleine anbindung über das schotterstück mit dem riesen schlagloch! zu sachsenring zeiten ist man doch an der stelle die kehre auf asphalt gefahren! weist du wo ich meine?

  • Naja da haben wir ja 48 % chance das es trocken bleibt :D


    Mir egal, habe jetzt Reifen mit dem es bei Regen auch geht! Lieber wäre mir aber doch wenn es Trocken bleibt! Will die Slicks nicht umsonst draufgezogen haben!


    @ Meiky001: Was macht der Wagen? Schon verkauft? Haben schön viel gegner! Gefällt mir! :D

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Also trocken wäre schon angenehmer :D :D :D


    Da geb ich dir Recht PJR, wobei Regen ja auch interessant werden kann.
    Aber wir hoffen mal das es trocken bleibt, laut wetter.com solls bedeckt sein
    bis leicht regnen. Denke so kann mans aushalten und die Filmaufnahmen werden
    dann sicher auch wieder Gut.


    Gruß

  • Ich denke ja mal das wir die spitzkehre fahren die Löcherpiste kannst de glaub ich keinem antun vorallem bei über 100 startern

  • Wird in Lauenhain wieder der Plattenweg gefahren, wo es letztes Jahr den scheren Unfall mit dem Golf gab?


    Ist bei den 15% Schotter nur die Kiesgrube gemeint? Oder wurde auf der neu zu fahrenden WP auch noch ein Stück Schotter integriert? Wenn ja, wo?


    Danke Euch!

  • Der jenige der die Lauenhain WP so entworfen hat bekommt von mir offiziell ein bienchen ins Muttiheft


    absolut geil, genau so wollt ich die haben, jetzt fehlt nur noch regen und viele mit slicks :D


    @ co.de es gibt auch noch andere schotterstellen ;)

  • Naja, wir hoffen mal weiter darauf das es keinen Regen geben wird...werden am Rundkurs Reinsdorf einen Stand haben und da können wir keinen Regen gebrauchen ;)
    :D Zugegeben, Asphalt und Regen sind eine sehr geile Kombination...Regenfeste Kleidung und der Spaßfaktor steigt enorm an!! :D

  • Um endlich die Frage zu klären,wo sichnun der Schotter versteckt:
    Wir haben 33,24 WP Km, bei 15 % Schotter wären es also 4,986 Km Schotteranteil. Kiesgrube hat etwa 1,2 Km und Lauenhain auch etwa 1,2 Km Schotter. Beide Prüfungen zweimal gefahren ergeben sich also 4,8 Km Schotter.
    Die restlichen 186 m verstecken sich vielleicht noch auf einer anderen WP.
    Der Plattenweg in Lauenhain zählt logischerweise nicht dazu.
    Ich hoffe nur,es bleibt trocken!Meinetwegen bewölkt aber trocken. Erstens habe ichkeie Lust den ganzen Tag im Regen zu stehen und zweitens könnte es sein, dass,wegen den Arbeiten auf dem Feld in Lauenhain,der Plattenweg extrem schlammig wird.
    Wie auch immer das Wetter wird...
    Hauptsache es wird ne geile Rallye!!:D

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • und zweitens könnte es sein, dass,wegen den Arbeiten auf dem Feld in Lauenhain,der Plattenweg extrem schlammig wird.



    na das halt ich aber fürn gerücht :D
    der sah heute vormittag schon richtig gut aus wo ich mir das programmheft geholt hab


    es soll übrigens samstag vormittag regnen :tongue: (bis jetzt nur vormittag )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!