Rallye Lebacher Land

  • Auszug DMSB Rallyereglement:


    Wertungsverlust:
    18.8.1 Jede Verspätung von mehr als 15 Minuten gegenüber der Sollzeit zwischen zwei Zeitkontrollen
    und/oder am Ende einer Sektion oder eine Gesamtverspätung von mehr als 30 Minuten am Ende einer
    Etappe hat den Wertungsverlust des Teams zur Folge.
    Für die Berechnung der Verspätung, die auf die Karenzzeit angerechnet wird, wird jede Minute voll gezählt
    und nicht die Bestrafung für Verspätung (0 bis 10 Sekunden pro Minute).


    1.2 Etappe
    Jeder Teil der Veranstaltung, der durch mindestens 8 Stunden Pause unterbrochen ist, oder durch eine
    Pause, die mindestens so lang wie die vorausgegangene Etappenfahrzeit ist, falls diese weniger als 7
    Stunden betrug.

    1.3 Wertungsprüfung
    Eine Geschwindigkeitsprüfung auf eigens für die Veranstaltung abgesperrten Straßen.

    1.4 Abschnitt
    Strecke zwischen zwei aufeinanderfolgenden Zeitkontrollen.

    1.5 Sektion
    Alle Teile der Veranstaltung zwischen:
    - Start und der ersten Sammelkontrolle,
    - zwei aufeinanderfolgenden Sammelkontrollen,
    - der letzten Sammelkontrolle und dem Ziel der Veranstaltung.

    1.6 Sammelkontrolle (engl.: regrouping)
    Vom Veranstalter vorgesehene Pause mit Einrichtung eines Parc fermé und Zeitkontrollen bei der Ein- und
    der Ausfahrt, um einerseits den Zeitplan einzuhalten und andererseits die in Wertung befindlichen
    Fahrzeuge zu sammeln. Die Pause kann für die Teams unterschiedlich lang sein.

  • Hallo
    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für die zahlreichen Genesungswünsche, insbesondere für die vielen Besuche im Krankenhaus, was mir die Zeit dort um einiges erleichterte.
    Nach 3 Operationen und einiges an Schmerzen bin ich heute morgen entlassen worden, werde jedoch noch für ca 6 - 8 Wochen im Rollstuhl sitzen müssen bevor die Reha beginnt.


    DANKE


    W.Stumpf

  • Hallo Willi,
    auch wir wünschen Dir gute Besserung, wir hoffen, daß Du wieder schnellstmöglich auf den Beinen bist...toi, toi, toi ;)


    Gruß
    Team Grenci/Albrecht (de Joe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!