AVD Rallye Franken 2007

  • Hallo,


    alle sagen das ist eine Super Schotterveranstaltung! Fahren dieses Jahr das erste mal dort!


    Find schon mal gut das es dort mit Online Nennung geht, schlecht ist nur das noch keine Teilnehmerliste Online ist!



    Jörg


    http://www.srr-team.de ( Morgen endet die WM umfrage! )

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Schade das Fahrer ohne Predikat sogut wie garkeine chance hatten dort zu fahren. Wir wurden whl auch est auf die warteliste gesetz aber leider durch einen Motorschaden können wir eh nicht fahren.
    Das nenngeld bekommen alle die nicht fahren konnten nach der veranstaltung zurück, da werden sie alles zusammen sammeln und überweisen.



    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • @bigdaddy:
    Naja, die 340km nach Ebern sind wir ja schon gewohnt, aber 540km nach Grünhain fahre ich vermutlich dann doch eher nicht.. *gg*
    Fahren halt das Wochenende drauf in Calw, vielleicht sieht man sich ja dort. Ebern gehn wir vielleicht zuschauen...


    Gruss raki

  • Hallo "raki" und "bigdaddy"
    wir kommen auch zum (Gucken) haben uns gedacht lassen den Schotter- spezialisten den Vortritt!
    Evtl. sieht man sich ja.............

  • Hallo,:)
    Ich möchte mir am Samstag gerne die Franken-Rallye ansehen (es geht halt nichts über Schotter:D ),doch da ich diese Rallye bis jetzt noch nie besucht habe,würde ich mich über ein Paar Infos freuen.Wo befindet sich das Rallyezentrum?Wo bekomme ich ein Programmheft her (Tankstelle,Rallyezentrum etc.??)?Wo befinden sich die Wp`s (kein genauer Ort)?Sind die Wp´s auf einen Truppenübungsplatz,in einen Steinbruch oder auf öffentlichen Wald- und Wirtschaftswegen?Wieviele Wp´s werden gefahren?Würde mich über eine Antwort von denjenigen freuen,die die letzten Jahre schon mal dort waren.
    Vielen,vielen Dank.
    Mfg,. Thomas

  • Hallo,:)
    Ich möchte mir am Samstag gerne die Franken-Rallye ansehen (es geht halt nichts über Schotter:D ),doch da ich diese Rallye bis jetzt noch nie besucht habe,würde ich mich über ein Paar Infos freuen.Wo befindet sich das Rallyezentrum?Wo bekomme ich ein Programmheft her (Tankstelle,Rallyezentrum etc.??)?Wo befinden sich die Wp`s (kein genauer Ort)?Sind die Wp´s auf einen Truppenübungsplatz,in einen Steinbruch oder auf öffentlichen Wald- und Wirtschaftswegen?Wieviele Wp´s werden gefahren?Würde mich über eine Antwort von denjenigen freuen,die die letzten Jahre schon mal dort waren.
    Vielen,vielen Dank.
    Mfg,. Thomas


    Alles in einem sehr sehr Kompakt und Zuschauer freundlich, weil kannst von einem Punkt aus 4 Stellen einsehen.

  • Alles in einem sehr sehr Kompakt und Zuschauer freundlich, weil kannst von einem Punkt aus 4 Stellen einsehen.


    Ist das alles was Du dazu sagst.
    Ich dachte letztes Jahr war es der absulute hammer für Dich.:D :D :D


    Nee ist wirklich eine sehr geile Rallye dort.

  • Ist das alles was Du dazu sagst.
    Ich dachte letztes Jahr war es der absulute hammer für Dich.:D :D :D


    Nee ist wirklich eine sehr geile Rallye dort.


    Das war sie auch auser das es die erste Rallye seid langen ohne Video Camera war. Mh könnte mich heute noch in den Arsch beissen. Aber dafür war das Bier lecker und dein na du weisst was ich meine jetz:D :D :D
    Nur sehr Schade das Sie sich gerad mit Grünhain überschneidet, was die Endscheidung nicht leicht gemacht hatt.

  • Der arme Porsche ob sich der Herr Dobberkau das richtig überlegt hat mit dem testen!!


    @Marioge
    Keinen Urlaub bekommen für de Barum oder wolltest garnich erst hin???

  • Im Thread "Mitfahrgelegenheit im Swift Super 1600 bei AVD Rallye Franken zu ersteigern" ist die Rede von einer Sprungkuppe,die auch dieses Jahr wieder gefahren wird.Kann mir einer sagen,wo sich die Sprungkuppe befindet????:confused:

  • Die Sprungkuppe befindet sich direkt am Hauptzuschauerpunkt mit Bewirtung und Streckensprecher.


    Ab Kaserne einfach den GRÜNEN Schildern folgen.



    Beachtet bitte in diesem Zusammenhang ZWINGEND unsere Absperrungen bei den Parkplätzen und auch auf dem Zuschauerpunkt. Ihr tragt damit dazu bei, daß die Rallye auch weiterhin bestehen bleiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!