Limes Rallye

  • Brauche die Streckenpläne nicht mehr. Weiss mittlererweile wos langgeht. Interessiert mich dahingehend da ich als Zuschauer gerne vorher wissen will wo ich mich am besten plaziere ;)


    Aber das Programmheft kaufe ich mir trotzdem, ich plane nur ne Rallye schon gerne im Voraus! :P


    Aber ist die Frage gleich ein Grund einen "so anzumachen" ? Ich führ nix böses im Schilde & Fragen kost ja bekanntlich nix ...


    Gruss Manuel

  • Mein Beifahrer meint wir fahren gegen 16:00 Uhr los und sind gegen 18:00 Uhr da, wenn er sich nicht wieder verspätet.:D
    Morgens um 4:00Uhr ist mir noch ein bissel zu früh.


  • hey das war doch nicht böse gemeint, guck mal wieviele :) da stehen!
    jeder zuschauer ist wichtig für unseren sport, aber auch jedes verkaufte programmheft für den veranstalter. wir veranstalten selbst ne rallye in unserem verein, daher weiß ich welcher aufwand und welche kosten da zu bewältigen sind... also nix bös gemeint daran. viel spaß beim zuschauen! :)

  • Jo klar, versteh ich ja den Standpunkt, ich werde mir auch sicherlich ein Programmheft kaufen. Gab noch keine Rallye wo ich keins gekauft hab. Das wird dann fein säuberlich zu den gebrannten Videoaufnahmen abgeheftet ;)


    Man ist ja nicht umsonst Fan dieses Sports :D

  • Kann mir jemand die genaue Anschrift vom Rallyezentrum sagen???


    mfg

  • @WorldRallyeChampion2016


    Das Rallyezentum der Limes Rallye ist wie immer in der Mehrzweckhalle in Inheiden.


    Fürs Navi reicht einfach nur Inheiden, denn die Mehrzweckhalle findet man schon. ;)

  • Wir sind dann auch so um die Uhrzeit da,richten uns ganz nach euch.
    Macht euch doch keine Gedanken wegen den Strecken,bei anderen Rallyes könnt ihr auch nicht abfahren im vorraus.Meine frage wegen den WP´s war eigentlich nut weil ich gehört habe das Langd nicht gefahren wird.Lassen wir uns überraschen.

  • Verlosung einer Mitfahrt bei einer WP


    Die Firma " Autoteile Wobst " eröffnet am 01.09.07 eine neue Filiale in
    Hungen, Giessenerstr. 42 ( ca. 3 km vom Rallyezentrum entfernt ).


    Aus diesem Anlass wird eine Mitfahrt bei einer WP in einem spektakulärem
    Vorausfahrzeug verlost ! Kostenlose Teilnahmescheine sind in der Zeit von
    9:00 - 11:00 Uhr in der Filiale erhältlich. Die Ziehung des Gewinners erfolgt
    um 11:30 Uhr.

  • @ TaFi
    Ach, das wird schon ;) Wenn man will geht (fast) alles :D
    Ich wünsch dir und deinem Fahre schonmal viel Erfolg bei der Rallye !!


    Gruss Manuel

  • Guten Morgen Rallyefreunde. :)


    Heute ist im Rallyezentrum in Inheiden ab 17.00 Uhr schon Technische Abnahme. Findet direkt an der Halle mit Sprecher , Bierpilz und Grillparty für Fans und Fahrer statt. Programmhefte sind auch schon da.


    Man sieht sich auf WP 3+6....

  • Wie fandet ihr die Limes diese Jahr ???
    ich fand sie ganz gut das Wetter war ja auch gut nach dem kurzen Regenschauer am morgen ist die Straße recht schnell abgetrocknet und man konnte schön fahren.


    Allerdings die WP 2 / 5 .... die sollten sie echt das nächste mal weglassen oder man muß sich echt überlegen zu nennen ... um die scheune rum macht zwar riesen spaß allerdings das Stückchen Feldweg oder sollte ich besser Kraterlandschaft :mad: :mad: sagen ??? Das war echt nicht mehr lustig ... beim abfahren sah das ja noch ganz gut aus allerding schon nach den ersten autos konnt man vergessen da heil durch zu kommen geschweige denn in ner guten zeit...


    also das ist nen fettes minus an der limes ... da hätten sie lieber den Kurs in Langd noch mal fahren sollen das hätte mehr Spaß gemacht.


    Letztes Jahr war das Stück ja auch nich lustig aber da wars wenigstens nur schlamm aber der Schotter diesmal ... nein das muß nicht sein !!!


    Trotzdem wars ne schöne veranstalltung auch wenn wir leider WP7 nicht mehr fahren konnten weil der Motor vorher hochgegangen ist :rolleyes:


    Also bis zur nächsten Rallye :)

    mfg Stefan
    GOLF 1 GTI :)

  • Ich war gestern auch auf der Limes Rallye und konnte im Ziel einige Interviews von Fahrern und Beifahrer hören.


    Also die Mehrheit der Fahrer hat sich gegen den Rundkurs in Rodheim ausgesprochen, wegen dem Streckenabschnitt der über den Acker verlief, letztes Jahr sah es ja noch nach einer Notlösung aus, aber als ich es dieses Jahr sah wusste ich das der AMC Hungen hier wohl leider ein wenig geschlafen hat.


    Die Umfahrung der Scheune ist ja wunderschön zum zu schauen und Bilder machen, aber der Acker ist eine Katastrophe.


    Um nur mal einige Bezeichnungen der Fahrer im Ziel zu nennen.


    Kartoffelacker, Buckelpiste, Holperweg, Rübenacker und Mondlandschaft.


    Also hier muss der AMC Hungen wirklich noch mal ein wenig Feinarbeit leisten.


    Ansonsten wieder einmal ein gelungene Veranstalltung, und ich kann nur hoffen das es nächstes Jahr auch wieder eine Limes Rallye gibt.

  • Ja, die 50 meter Acker haben leider wiedermal eine menge Teile geschluckt.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!