Richard Burns Rallye

  • hat die PS2 Version von Richard Burns Rallye auch einen online modus:confused:

  • Nein, RichardBurnsRally hat keinen Online-Modus.
    Es gibt nur für den PC Zusatzprogramme, die einen Online-Modus sozusagen nachträglich einbauen (RBRnet, RBR-Online...).
    cu
    Marco

  • schade...hab zwar nen pc aber weiss net ob die systemvorraussetzungen rbr zulassen:confused:

  • Es muss aber ddr ram sein. mit altem sdr startet das spiel nicht. ob die grafik karte shader 2.0 beherrschen muss weiß ich jetzt nicht.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Bei mir läuft das Spiel auch nicht :( ;(


    Mein Laptop:


    Aspire 3003WLMi
    Mobile AMD Sempron processor 3000+
    15.4'' WXGA Acer CrystalBrite TFT LCD
    60GB HDD
    DVD-Dual (Support DVD+R Double Layer/DVD+-RW)
    512 MB DDR
    802.11b/g wireless LAN


    Ich habe schon alles versucht aber es funzt net!!!


    Mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Hallo,ich glaube dein AMD Sempron processor 3000+ is einfach zu langsam und zu alt. er hat zwar 1,8 GHZ aba ich glaube das spiel läuft erst ab einem AMD ahtlon der mindestens 1,6 GHZ hat. ich kann mich irren aba ich kann mir das sonst nicht anders erklären:confused:
    Was hast du den für eine grafikkarte?

  • Der Knackpunkt ist bei vielen Laptops (und PCs von der Stange) die Grafikkarte:
    Es sollte min. eine GeForce4 (keine -MX Karte) oder vergleichbare ATI (ab 9500?) mit min. 64MB sein, bei Onboard-Grafiklösungen mit shared-Memory funktioniert RBR nur in den seltensten Fällen.
    Nach dem Patch auf V 1.02 läuft RBR auch auf langsameren AMD-Prozessoren ohne SSE (Athlon unter 1,5 GHz)
    cu
    Marco

  • hab mir mal die demo besorgt und bekomme doch prommt diese fehlermeldung


    Error loading HedgeHog


    error creating pixel shader:PixelShaders/General/CarGlassInternal.pso


    wat heisst dat auf deutsch:confused:


  • Dat heisst, dass die Demo nicht starten will, weil deine Grafikkarte (oder deren Treiber) nicht die richtige pixel shader - version beherrscht.
    Was hast du denn für eine drin ?
    PC oder Laptop ?
    Windows / ServicePack ?
    DirectX - Version ? - für RBR brauchst du die 9.0c (gibts bei MS zum runterladen)


    cu
    Marco

  • Hab mal kurz ne andere Frage:


    Auf der Verpackung ist doch hinten auf einem von den Bildern ein Heli zu sehen...


    Was muss ich machen, dass der auch im Spiel kommt?
    Oder geht des gar net?


    thx

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)




  • Ich bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber, dass du den so zu sehen bekommst:



    Rallye-Saison


    Die höchste Schwierigkeitsstufe wählen


    WP starten, dort einen Unfall bauen


    Ins Pause Menü gehen und "Wagen zurücksetzen" auswählen...


    Versuchs mal und gib bescheid ob funktioniert ;)


    Gruss


  • Geht auf alle Fälle, aber Unfall bauen allein reicht nich. Man muss einen Zuschauer, Streckenposten oder Fotographen ummähen, dann kommt der Heli. und ich glaub, dass man dazu nicht mal eine Saison starten muss. Bin mir ziemlich sicher.


    cya


  • Geht auf alle Fälle, aber Unfall bauen allein reicht nich. Man muss einen Zuschauer, Streckenposten oder Fotographen ummähen, dann kommt der Heli. und ich glaub, dass man dazu nicht mal eine Saison starten muss. Bin mir ziemlich sicher.


    cya


    Also, hab's grad versucht:


    Man muss ne Rallye-Saison auf "Champion" starten und in der WP dann ein Zuschauer oder Fotograf ummähen... Dann wird der Bildschirm rot und man sieht wie der Hubi angeflogen kommt und ne Trage ablässt (und die angefahrenen Menschen stehen kerngesund neben dem Auto :confused: :rolleyes: ).
    Bei nem normalen Unfall kam bei mir kein Heli.
    Und bei Schnell-Rallye (oder wie des genau heißt) funzt des auch net... :D


    cya

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Hallo,


    wie kann man eigentlich bei GVR ein Setup (oder irgend eine Datei) herunterladen?
    Wenn ich auf "download" gehe und die entsprechende Datei auswähle, erscheinen nur die Infos zu der Datei - ich finde aber keine Möglichkeit, die Datei herunterzuladen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    P.S.: Ich möchte eine Asphalt Setup herunterladen, da das Standard-Setup auf Asphalt unfahrbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!